Hat jemand ne Idee wie ich den Rückspiegel "wackelsicher" machen kann?^^

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von bENDER89, 6. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 6. Oktober 2008
    hi, ähm hab a kleines problem mit meim Rückspiegel:

    bENDER`s Rückspiegel pegelt mit - YouTube

    ^^

    ähm ich will jetzt keine antworten wie : Bass aus, Musik leise usw!

    Hinter des Glas was klemmen funzt nicht weil des Kugelgelenk mittlerweile auch ausgeleiert ist xDD

    Bin echt gespannt ob wem was einfällt.

    Hoffentlich liest des auch der eine Klug r der meinte sein Frontsys bringe 130 DB ohne Woofer und Amp xDD

    so far

    gReeTz
     
  2. 6. Oktober 2008
    AW: Hat jemand ne Idee wie ich den Rückspiegel "wackelsicher" machen kann?^^

    Bau ihn doch ab..dann kann nichts mehr klappern xD

    Könntest ja an das Kugelgelenkt Silikon ranmachen,dann kanner sich nich mehr verstellen bzw. in seiner Führung bewegen, fällt mir jetz spontan mal so ein^^
    Weil Silikon wirkt ja auch ein wenig Vibrationshemmend.
    MfG
     
  3. 6. Oktober 2008
    AW: Hat jemand ne Idee wie ich den Rückspiegel "wackelsicher" machen kann?^^

    wo is das problem kleb doch einfach das gelenkt mit ein wenig sekunden kleber fest
     
  4. 6. Oktober 2008
    AW: Hat jemand ne Idee wie ich den Rückspiegel "wackelsicher" machen kann?^^

    bringt rein gar nix, da dein dach und die scheibe sich genauso bewegen nur die sind größer und da sieht man es nicht so, würde der locker sein, kommt der runter, weil der mit ultra hartem kleber fest ist, sprich entweder is der drann oder der kleber bricht mit raus, wenn dann kugelgelenk ersetzen
     
  5. 6. Oktober 2008
    AW: Hat jemand ne Idee wie ich den Rückspiegel "wackelsicher" machen kann?^^

    Also ich denke da wird dir nicht viel übrig bleiben ausser damit zu leben!Weil so gesehen ist ja Innenspiegel mit Karosserie verbunden ist...Und wenn schon die Karosserie bebt wirds der Spiegel auch automatisch machen...
    Ich denkda gehr nichts...

    viel Spaß noch beim friemeln
     
  6. 6. Oktober 2008
    AW: Hat jemand ne Idee wie ich den Rückspiegel "wackelsicher" machen kann?^^

    jo war deswegn scho in ner werkstatt die ham gemeint max. viertel jahr und dann is wieder ausgeleiert bei der belastung. daher will ich des alte retten bzw so umbauen dass es geht.

    kleber funzt nicht, sobald der trocken is und die erste vibration kommt gibts an riss und er is widda locker^^
     
  7. 6. Oktober 2008
    AW: Hat jemand ne Idee wie ich den Rückspiegel "wackelsicher" machen kann?^^

    Nimm Pattex oder Scheibenkleber der ist auch wenn er Trocken ist elastisch. Oder mit welchem Kleber haste das schon probiert?
    Aber den anzukleben ist ja auch nicht so der Burner. Weil den willste ja sicherlich mal verstellen damit du hinten rauschauen kannst. Und wenn du n dünnes Filz dazwischenklemmst. Musste mal Probieren.

    Spoiler
    Und tu diese %&§§$ Würfel da abhängen.^^
     
  8. 6. Oktober 2008
    AW: Hat jemand ne Idee wie ich den Rückspiegel "wackelsicher" machen kann?^^

    Das hab ich bei mir auch. Im 15 Jahre alten Polo Coupe. Denk ma da kann man nich viel dran machen? Bei JensHaltsMaul hat ja auch das ganze Dach mal vibriert, also wirst du die Vibrationen wohl kaum "stoppen" können.
    Weiß aber nich was du daran so schlimm findest. Ich kann bei mir die Umrisse der Autos dann immernoch erkennen.. :L und mehr. Also man sieht ja noch wenn da was sein sollte...
     
  9. 6. Oktober 2008
    AW: Hat jemand ne Idee wie ich den Rückspiegel "wackelsicher" machen kann?^^

    Ausschäumen mit Affen ^^...

    Sieht halt nur bisschen aus ^^
     
  10. 6. Oktober 2008
    AW: Hat jemand ne Idee wie ich den Rückspiegel "wackelsicher" machen kann?^^

    ähm. 2 jahre alter golf V ^^ sollte kein vgl sein. des dacht drückts bei mir im übrigen auch rein und raus, aber des is ja net des problem^^

    was schlimm daran is?

    eig gar nix, nur dass mich des klappern so arg stört (sieht und hört man net im video) dass man des mehr hört als den bass genießen kann...

    drunterklemmen funzt nicht, mit was kleben was ich nicht mehr wegbring halt ich net viel davon wegen wiederverkauf usw...
     
  11. 6. Oktober 2008
    AW: Hat jemand ne Idee wie ich den Rückspiegel "wackelsicher" machen kann?^^

    hier z.B. noch n video damit man sieht das die karosse echt wackelt^^
    SS Audios LMS 18s Playing Throw It Up Screwed - YouTube


    und warum stört dich des?
    meiner wackelt auch hin und her wenn ich aufdreh, solang es nicht die aussenspiegel sind is des ja noch im rahmen..
     
  12. 6. Oktober 2008
    AW: Hat jemand ne Idee wie ich den Rückspiegel "wackelsicher" machen kann?^^

    steht auf der vorderseite. weil des so richtig eklig laut knartzt und klappert und gar net dazu passt^^

    ich will nur klang und bass und kein vibriren und knartzen usw^^


    des video^^

    is doch kein vergleich die schießt ihre frontscheibe während der fahrt^^
    und die woofer springen zu arg, die machens so au net lang mit.


    //E:

    alter diese würfel sind soooooo die kommen echt net runter^^
     
  13. 6. Oktober 2008
    AW: Hat jemand ne Idee wie ich den Rückspiegel "wackelsicher" machen kann?^^

    dann hättest du dir kein golf kaufen sollen xD
    du kannst versuchen, wenn du den himmel mit nem dämmstoff beziehst, vllt. hörts dann auf zu vibrieren oder spiegel festkleben und vor dem verkauf so einen in der bucht holen und wieder an die scheibe pappen
     
  14. 6. Oktober 2008
    AW: Hat jemand ne Idee wie ich den Rückspiegel "wackelsicher" machen kann?^^

    ouh man dann muss ich mit dem doofen klappern rumfahren oder wie

    naja ich lass mal weiter offen evtl fällt wem noch was ein, bw's sind scho raus
     
  15. 6. Oktober 2008
    AW: Hat jemand ne Idee wie ich den Rückspiegel "wackelsicher" machen kann?^^

    Oh Gott!!!
    Ich dachte bei mir wärs schon viel zu krass und ich dachte immer ich tu meinem Körper damit nix gutes, aber DAS!!!

    Naja^^


    b2t: wie wärs mit ganzganz viel Tape^^?
    Also bei mir wackelt der auch, aber abgesehen davon das ich drin nix mehr sehe stört mich das nicht wirklich.
     
  16. 6. Oktober 2008
    AW: Hat jemand ne Idee wie ich den Rückspiegel "wackelsicher" machen kann?^^

    also erstmal der bass ist vollkommen übersteuert!er bildet keinerlei symbiose mit den höhen zum spiegel. wer braucht einen rückspiegel du fährst doch in augenrichtung.ausserdem hast du noch zwei andere.
    wenn es wirklich stört dann bohr in die frontscheibe und dübel das ding.
    die von fischer sind gut!
     
  17. 6. Oktober 2008
    AW: Hat jemand ne Idee wie ich den Rückspiegel "wackelsicher" machen kann?^^


    Jop mit Fischer Glasdübel + dazu passende sicherheitsschrauben sollte das funzen
     
  18. 7. Oktober 2008
    AW: Hat jemand ne Idee wie ich den Rückspiegel "wackelsicher" machen kann?^^

    könntest es auch mit so nem ölkugelgelenk versuchen! weiß grad net genau wie die heißen! die nimmt man für kameras, weil die die bewegungen ausgleichen und dann das bild nicht verwackelt! ist halt ne kostspielige angelegenheit für nen rückspiegel!
     
  19. 7. Oktober 2008
    AW: Hat jemand ne Idee wie ich den Rückspiegel "wackelsicher" machen kann?^^

    das war ironisch gemeint, was bringt das dübeln wenn die scheibe eh mitschwingt und wer bohrt in die frontscheibe? man man. die idee mit dem ölkugelenk find ich gut
     
  20. 7. Oktober 2008
    AW: Hat jemand ne Idee wie ich den Rückspiegel "wackelsicher" machen kann?^^

    ja dann ma viel spaß beim reinfriemeln, außerdem sind beim bass kurze, harte stöße vorhanden und so was kannst du nicht ohne ein nachschwingen ausgleichen, vllt. gehts auch mit kurzen druck und zugfedern oder einfach sein lassen und drann gewöhnen
     
  21. 7. Oktober 2008
    AW: Hat jemand ne Idee wie ich den Rückspiegel "wackelsicher" machen kann?^^

    scho mal daran gedacht das des mic von der cam zu schlecht is?!


    der pass is scho extrem aber übersteuert is er nich.


    wenn du den spiegel nich mehr verstellen willst, dann fixier des gelenk.
    zusätzlich holste dir einen aus der bucht und verbaust den dann wenn du den wagen verkaufen willst
     
  22. 7. Oktober 2008
    AW: Hat jemand ne Idee wie ich den Rückspiegel "wackelsicher" machen kann?^^

    sry aber is falsch ^^

    der bass is nicht übersteuert nur laut und tief und drückt gewaltig, wie skilla schon sagte macht des des mic von der cam nicht mit und dein sub am pc wahrs. au net^^

    die andern vorschläge sind alle.. naja.. unbrauchbar^^

    trotzdem danke
     
  23. 7. Oktober 2008
    AW: Hat jemand ne Idee wie ich den Rückspiegel "wackelsicher" machen kann?^^

    hilft nurnoch eins, der Spiegel muss weg! :-]

    ansonsten musste wohl damit leben, aber frag halt im golf v /gti forum mal nach!
     
  24. 9. Oktober 2008
    AW: Hat jemand ne Idee wie ich den Rückspiegel "wackelsicher" machen kann?^^

    wackeln deine ausenspiegel nicht auch??
     
  25. 9. Oktober 2008
    AW: Hat jemand ne Idee wie ich den Rückspiegel "wackelsicher" machen kann?^^

    nein
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.