Hat jemand schon mal ein Buch geschrieben?

Dieses Thema im Forum "Literatur & Kunst" wurde erstellt von Atze Fikka, 1. Februar 2011 .

Schlagworte:
  1. 15. Januar 2013
    AW: Hat jemand schon mal ein Buch geschrieben?

    Ein Buch hab ich auch noch nicht geschrieben. Hausarbeiten und Abschlussarbeiten im Rahmen des Studiums sind ja schon anstrengend genug, stellen aufgrund der wissenschaftlichen Kriterien aber auch was anderes als ein fiktionales Buch dar und schreiben sich meiner Meinung nach auch weitaus zäher und langsamer. ^^
    Die Kriterien, mit denen sowohl ein Buch im wissenschaftlichen als auch im fiktionalen Bereich fertig werden, sind im Großen und Ganzen aber die gleichen: Echte Motivation, eine sinnvolle Zeiteinteilung und die gehörige Portion Ehrgeiz/Fleiß.
     
  2. 18. Januar 2013
    AW: Hat jemand schon mal ein Buch geschrieben?

    Ja. Drehte sich um einen Typen, der im Plattenbau aufwächst. Waren meine Eindrücke aus Jena damals.
    War aber nicht gut, hab's wieder gelöscht.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.