Hat jemand schon pics von diesem Hammer hübschen medchen gesehn?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von gagarin, 27. Mai 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Habe da so eine ziemlich hübsches mädchen kennen gelernt und wollte mal gerne wissen ob einer von zufällig mal bilder von ihr im internet gefunden hat, oder sonst irgend wo weil bin am zweifeln ob sie das in der realität ist oder nur ein feak

    wenn ja dann sag mir mal bitte die seite

    naja ich hoffe ich kann mich auf eure hilfe verlassen

    No File | xup.in

    No File | xup.in

    No File | xup.in


    mfg gagarin
     
  2. 27. Mai 2008
    AW: Hat jemand schon pics von diesem Hammer hübschen medchen gesehn?

    wo willst die kennengelernt haben? über chat / icq? dann kann man von ausgehen, dass es zu 90% fake ist. außerdem sehen die fotos, meiner meinung nach, gestellt aus und würd mich nicht wundern, wenn die jmd aus dem inet hat.

    aber kp, wenn du wissen willst, ob die "echt" ist, dann sag ihr, die soll ein foto von sich schicken, wo sie was bestimmtes in der hand hält oder was bestimmtes an hat oder so.
     
  3. 27. Mai 2008
    AW: Hat jemand schon pics von diesem Hammer hübschen medchen gesehn?

    was ist das den für ne ****sau ^^
    glaube nicht, dass die fotos echt sind, denn es sieht meiner meinung nach, wie der user über mir schon gesagt hat, alles sehr gestellt aus.
    wenn nicht, dann freut sich dein glied ^^

    ps: die sieht wie ne ***** aus.. aber richtig
     
  4. 27. Mai 2008
    AW: Hat jemand schon pics von diesem Hammer hübschen medchen gesehn?

    Ja würde mich auch mal interessieren wo du die kennengelernt hast und wie sie dazu kommt dir solche Bilder zu schicken.
    Naja ich glaube auch das das eher Fake ist, weil die Bilder sind ja schon ziemlich geil und da würde ich mal sagen das sich so eine eher nicht übers internet (anbietet), aber naja wenn es was ernstes sein sollte dann kannst dich echt glücklich schätzen
     
  5. 27. Mai 2008
    AW: Hat jemand schon pics von diesem Hammer hübschen medchen gesehn?

    Neuer Trend hier oder wat, war nicht erst gestern oder vorgestern son Thread??

    Ausserdem sieht sie aus wie ne *****, und die Frau sieht auch nicht aus wie ne Deutsche, eher wie ne Ami-Braut. Auf dem 2ten Foto kommt die mir sogar bekannt vor, glaub das war entweder nen ♂️♀️ wo ich die gesehen hab oder eine Serie
     
  6. 27. Mai 2008
    AW: Hat jemand schon pics von diesem Hammer hübschen medchen gesehn?

    Ja die ist echt, die kenn ich aussem RotlichtVZ :]
     
  7. 27. Mai 2008
    AW: Hat jemand schon pics von diesem Hammer hübschen medchen gesehn?



    und woher willst du genau wissen das sie echt ist?

    hast sie persönlich mal gesehn?
     
  8. 27. Mai 2008
    AW: Hat jemand schon pics von diesem Hammer hübschen medchen gesehn?

    Ja da hab ich sie auch schon gesehen

    @Threadersteller
    Kannst also davon ausgehen das sie zu 90% ein paar ligen höher spielt als du

    an die menschen die maulen
    ich sagte 90% -.-
     
  9. 27. Mai 2008
    AW: Hat jemand schon pics von diesem Hammer hübschen medchen gesehn?



    schik mal den link vom rotlichvz mit den usernamen und so

    wäre nett...

    das intressiert mich nicht welche liega sie spielt xD

    will nur wissen ob sie das in echt ist oder mich nur jemand verarsch

    thx nochmal
     
  10. 27. Mai 2008
    AW: Hat jemand schon pics von diesem Hammer hübschen medchen gesehn?

    Das mit dem Link aus dem RotlichtVZ... das ist nicht dein Ernst oder?
    Wenn doch, dann bist du sowieso noch zu jung für Sex....
     
  11. 27. Mai 2008
    AW: Hat jemand schon pics von diesem Hammer hübschen medchen gesehn?

    Kommt mir auch so vor, wahrscheinlich weil es einfach zuviel von dieses Player-Girls gibt. Bin mir sicher du wirst sie nicht im ineternet finden.
     
  12. 27. Mai 2008
    AW: Hat jemand schon pics von diesem Hammer hübschen medchen gesehn?

    omg was willste mit der?

    die sieht hässlich aus.

    die sieht aus wie son *****! weil sie warscheinlich kein bett hat sondern nur ein zimmer im sonnenstudio! was wollt ihr alle mit solchen frauen die aussehen wollen wie schwarze? das ist doch nciht mehr schön!
     
  13. 27. Mai 2008
    AW: Hat jemand schon pics von diesem Hammer hübschen medchen gesehn?


    lol willst mich hier veräppeln oder was zu jung für sex omg...

    ich will nur sehen wo man überall pics von der findet...

    und wissen ob das ne verarsche ist... und das hat nichts mit sex zu tuhen lol wenn ich sex brauche dann gehe ich zu weibern und ****e mir keinen vorm pc in denn ich mir s rein ziehe......

    wärst du jetzt so nett und würdest mir den link schiken mit ihren profiel oder wie auch immer das aufgenbaut ist... wäre echt nett

    mfg gagarin
     
  14. 27. Mai 2008
    AW: Hat jemand schon pics von diesem Hammer hübschen medchen gesehn?

    lol, du schnallst es wohl nicht oder??=) es gibbed kein rotlichtvz. google doch mal danach armer junge, sich so verarschen zu lassen. und abgesehen davon, dass sie von mir aus gesehen (jaja jeder hat seinen eigenen geschmack) absolut hässlich ist, denke ich dass sie wohl nicht erstrebenswert ist, so punkto intelligenz und charakterstärke. junge geh mal n bissl auf partys oder so, anstatt dich im internet veräppel zu lassen.

    mfg
     
  15. 27. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Hat jemand schon pics von diesem Hammer hübschen medchen gesehn?

    nee kenn ich nicht aber vielleicht kannst du mir helfen?ich suche dieses hübsche madel:
    mgh1207a.gif
    {img-src: //www.blikk.it/angebote/mfg/mgh9798/mgh1207a.gif}
     
  16. 27. Mai 2008
    AW: Hat jemand schon pics von diesem Hammer hübschen medchen gesehn?

    woher soll ich den wissen ob es dieses rotlichvz gibt... ich dachte auf euch kann sich hier verlassen aber das man wird nur noch mehr verarsch... auf party bin ich jede woche...

    cheakt ihr das nicht oder was ICH WOLLTE NUR WISSEN OB SIE DAS IN ECHT IST ODER NICHT...

    omg kann man sich ja nur drüber aufregen naja

    der tread nützt nichts

    CLOSED
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.