hat jemand schon saw2 gesehn

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von derkller, 27. Dezember 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Januar 2006
    Saw 2 ist mega geil....

    ...knüpft super an den ersten Teil an.
    Habs bis jetzt nur in englisch mit deutschem Untertitel gesehen.
    Werd da sofort ins Kino gehen, wenn er raus kommt...
     
  2. 16. Januar 2006


    in diesem Thread kann man doch mal wunderbar erkennen, wie Vorabveröffentlichungen auch Werbung für einen guten Fim sein können!!
     
  3. 16. Januar 2006
    ich fand beide gut kann mich aber für keinen entscheiden
     
  4. 28. Januar 2006
    Hi,
    Ich hab den ersten gesehen und der war hammer geil nun will ich den zweiten sehn den ich aber meinem Kumpel ausgeliehen hab und der ihn immer wieder vergisste aber denk mal der wird auch so gut

    mfG
     
  5. 28. Januar 2006
    Ich hab den 2. Teil bereits letztes Jahr irgendwann gesehen.
    Der Film war gut, jedoch wie so oft kommt er nicht an den 1. Teil heran(was Storyline betrifft).

    Brutalität war wie immer sehr krass. Die Leute mussten natürlich wieder auf unmenschlicher Art und Weise sterben. Was auch wieder sehr gut war, war das Ende sehr unerwartet kommt einer auf des Rätsels Lösung.

    Was mir persönlich nicht gefallen hat ist folgendes. Spoiler: Am Ende taucht das Kind ja in dem Raum auf, wo die Polizei ist (in dem Tresor). Die Frage ist, wie geht das bitte schön?! Der kleine Fehler macht etwas den Film kaputt.

    P.s.: Ich empfehle euch den Film mit originial englischen Stimmen anzuhören, die Athmosphäre ist einfach gigantisch so.


    lg,
    die oanfie
     
  6. 29. Januar 2006
    habe den ersten gesehn fande ihn hammer geil warte auf den 2. in deutsch denn wenn dann schau ich ihn mir gscheit an!!

    aber wenn er wirklich so geil ist.. bin ich noch mehr gespannt bin davon überzeugt das er geil wird
     
  7. 30. Januar 2006
    Ich habe da von schon gehört habe ihn leider noch nicht gesehen freu mich aber schon tierisch drauf der erste hat mir schon gut gefallen.
     
  8. 30. Januar 2006
    Ich freu mich schon unglaublich lange auf diesen Film!!!!

    Fand Teil 1 so unglaublich geil dass ich es kaum erwarten kann endlich den 2. Teil zu sehen!

    Habe mir schon Karten gekauft für das Double-Feature im Cineworld Lünen!

    SAW NACHT!!!!!SAW I + SAW II !!!!!!
     
  9. 30. Januar 2006
    Habe Saw2 auf Englisch und muss sagen geile film (auch wenn ich nicht alles so genau verstehe ) hat mir persönlich gut gefallen und freue mich das ich dann bald den 1 teil bekomme
     
  10. 30. Januar 2006
    hab die filme bei kiwi gesehen aber hatte probs beim laden =)
    naja was soll's...
     
  11. 31. Januar 2006
    ja in englisch gesehen, absolut sehenswert!
    saw 2 besser als saw 1, saw 3 wird noch besser ``
     
  12. 6. Februar 2006
    Also den zweiten Teil finde ich nicht so gut wie Teil 1. Kommt auf keinen Fall an Teil 1 dran.
    Man kann ihn zwar anschauen hat aber auch nicht viel verpasst wenn nicht.

    Das Ende ist auch nicht mein Fall.
     
  13. 6. Februar 2006
    ich hab beide gesehen
    und von der kranken Idee kommen die eigentlcih beide nah aneinander ran!!! also wem der erste gefallen hat, der mag auch den 1.
    das ist zumindest meine Meinung
    MFG
    schmeyd
     
  14. 6. Februar 2006
    also ich ah den film schon vor ewigkeiten gesehn und der film is zwa wieda sau geil mit den spielen und so aba ich finda das voll gammelig gemacht, wie der hauptfilm ist, also wo der polizist da die ganze zeit mit dem typen ist und versucht was aus dem rauszukriegen wegen dem sohn und so.....also ich find den film insgesamt mittelmäßig!
     
  15. 6. Februar 2006
    Also ich fand den zweiten Teil besser als ersten, vor allem das Ende find ich sehr genial und man lässt noch Luft für nen dritten Teil, wobei man sich da wieder was Neues einfallen lassen muss, denn so langsam wird auch das langweilig, immer irgentwelche Leute einzusperren und sie ein Spiel spielen zu lassen. Also ich warte schon auf den dritten Teil und der zweite ist auch alle Mal sehenswert.

    Werde ihn mir auch nochmal im Kino anschauen, allein schon wegen der besseren Atmosphäre, da wird er mir bestimmt noch besser gefallen, als jetzt daheim.
     
  16. 6. Februar 2006
    ne bin grad noch am ziehen!
    ist glaub geiler film!
     
  17. 6. Februar 2006
    ja hab ihn mir im englischen angeschaut und dort ist der durch die engl. sprache spannender und interessanter als im deutschen!
    ich finde ihn besser als saw 1 und saw 3 wird noch viel viel besser werdem !
     
  18. 6. Februar 2006
    ich persönlich fand den ersten teil besser wie den 2ten...

    MFG
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.