hat jmd die software für TCM funk keyboar +mouse?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Strava, 23. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Februar 2006
    hallo liebe RR´ler,
    ich habe eine TCM funktastatur + maus (tastatur iss silber schwarz mit ziehmlich vielen hotkeys)
    leider habe ich die treibe cd nicht. hat jemand diese tastatur? haben diejenigen auich die software noch dazu? würden diejenigen diese software büüüüde uppen? wäre echt supi!!!
    mfg, strava
     
  2. 23. Februar 2006
    Hi

    Schau doch mal hinten drauf, da steht bestimmt die Bezeichnung der Tastatur oder Maus...

    ciao
     
  3. 23. Februar 2006
    ok leute, thx für eure hilfe, hat sich erledigt.
    TCM hat mir in einem tag die software kostenlos zugeschickt. echt top.
    bitte closen
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.