Hat meine Ex / freundin mich verarscht?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von BlackBurn.Ger, 28. Juli 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Juli 2009
    Moin leute,
    Also ich habe mal ne erlich frage so ich erkläre mal alles von anfang.

    So ich war seit 5 jahren mit meienr freundin zusammen. nu nicht mehr das ist der grund.
    Also ich war oft auf Fußball spielen, nagut so oft auch nicht, aber oft Auswärts und so.
    Und manchmal auch Auf hakke Festivals.
    So dann meinte meine Freundin ( wo wir noch zusammen waren ) das sie schluß macht das ich kaum für sie Zeit habe und sowas, gut ich habe gesagt ich ändere das und versuchen es nochmal.
    Gut wir haben es nochmal versucht.
    Gut dann hat sich aber doch gesagt das wir das langsam angehen müssen, ich ok.
    So dann ist sie Anfang Juli? oder so nach Berlin gefahren für ne Woche mit ihrem Cousin und so was alles ok, immer SMS gesschrieben mit ich liebe dich und vermissen und bla bla bla.
    Soooo dann kamm sie wieder aus Berlin und ein tag später ist sie nach Malle geflogen mit nen paar freundin ( die sie garnicht so gut kennt ) und nen paar kerlen.
    So habe ich mir gedacht ok die macht da nichts.
    auch da immer SMS geschrieben immer das gleiche halt.
    Fand ich cool und dachte das schaffen war echt.
    So dann kamm sie wieder und haben es dann langsam versucht.
    ( ich muss dazu sagen sie ist Pfingsten mir zwei mal fremd gegangen und ich habe es ihr verziehen !!!!!!!! )
    Sie kamm wieder und habe sie gefragt ob sie gebaut hat, aber sie Sagte nein, ich so geil ok.
    Sooo dann letzten Mittwoch?!? ahebn war bei ihr ne feier gemacht, mit kollegen alles, ich stock besoffen, sie au, und meinte penn hier und knutschen und so halt ne, haben alle gesehen ich ok.
    da gepennt aber nix anderes!!!
    so dann 2 tage später der Freitag sind wir beide schwimmen gegangen schön mit knutschen arm und alles halt.
    So dann ist sie abend feiern gegangen weil ich keine lust hatte, ins Pulp in Duisburg.
    sooo nunja ich morgen angerufen wie es war und sie so, ich bin fremd gegangen habe mit dem P.... rumgemacht.
    ich so geil und warum? der hat mir nen lied vorgesungen und alles.
    ich super ausraster und alles.
    Und wir waren glücklich den tag mit schwimmen alles.... kann ich nicht verstehen.
    Nunja ok, der Samstag dann war ich mit kollegen und so feiern, also richtig.
    jau sie war auch da, und was sehe ich vom weiten sie tanzt mit einem, mit dem P... denn ich sogar von der arbeit kenne , weil der bei uns Praktikum gemacht hat.
    da haben die rumgemacht alles halt und sie immer an ihrem ***** ich voll ausraster Bier Pulle zerschalgen usw, wollte den halt abstechen^^.
    Nunja dann woanders und paar drogen reingezogen....
    Sooo ja dann heute ich schrieb empfindest du noch was für mich, ich weis sich bin behindert aber kann nicht anders, und sie nein, ich so, auch nicht vermissen? sie auch nein...
    sie geht off überral. ich so da kannw as net sein, rufe an, sie legt auf.
    ich die schwester angeschrieben und sie sagte die hat besuch von mister P......
    Supppperrr.... da geht nur noch die alte vergessen.

    Was meint ihr?
    Also ich finde die hat mich den letzten Monat eigentlich nur verarscht besonders den MI & den FR.
    was nu machen? natürlich hau ich den ****er nach kaputt keine frage.
    Aber würde mal gerne wissen was ihr so sagt

    Sry für Rechtschreibfehler!
     
  2. 28. Juli 2009
    AW: Hat meine Ex / freundin mich verarscht?

    Sry, aber das ist doch offensichtlich, dass sie dich verarscht hat?!

    Ich glaube die wollte dir das nur nochmal heimzahlen, dass du immer weggegangen bist und sowas.

    Vorallem weil sie dir erst immer noch voll die Hoffnung gemacht hat mit den Sms u.s.w. und dann auf einma hat die mit irgendwelchen anderen nebenbei was am laufen?

    Sry, aber entweder weiß sie nicht was Liebe ist oder sie ist einfach ne Schla*pe (entschuldigung für den Ausdruck aber da fällt mir grad kein passenderes Wort für ein)
     
  3. 28. Juli 2009
    AW: Hat meine Ex / freundin mich verarscht?

    was für eine *****, das geht echtma garnich, die olle hat dich die ganze zeit verarscht und ich wette in berlin und malle hatte sie auch andere kerle und hat dich belogen -.-

    vergiss die alte und gut is, falls der "P" wie du ihn nennst von eurer beziehung gewusst hat und trotzdem was mit ihr angefangen hat gib ihm wenn er ahnungslos war dann besser nich denn vllt hat sich ja auch deine olle an ihn rangemacht ?!

    such dir ne neue , viel glück
     
  4. 28. Juli 2009
    AW: Hat meine Ex / freundin mich verarscht?

    WoW, ziemlich hart!

    Also erstmal Mein Beileid an dich.


    Sowas ist Krass und meiner Meinung nach, hat sie mit dir Gespielt und dich Verarscht.

    Als du immer Fußball spielen warst, gott weiß was die da gemacht hat wenn se dir schon 2x fremdgegangen ist!

    Naja ansonsten ansprechen warum se den Scheiß macht, dich unnötig Verletzt etc.

    Sowas finde ich auch schade nach 5 Jahren.

    Mfg
    Fanatico
     
  5. 28. Juli 2009
    AW: Hat meine Ex / freundin mich verarscht?

    jau habs der auch gesagt das sie mich verarscht und alles.
    Aber sie immer, ne ich wusste halt nicht was ich genau wollte, halt ein irrtum und sie weiss nun was sie will, und möchte jetzt kein Kontakt mehr mit mir. und auch net mehr schreiben und alles.
    und das von wie gut heute auf morgen, also schon richtig richtig krass.
    Der Typ wusste das wir 5 jahren zusammen sind, aber hatten halt so eine beziheung die letzten 2 monate, langsam angehen lassen, aber TROTZDEM zusammen.

    Und genau, mit den SMS alles nur Hoffnung und ich habe mich wirklich da drangehangen... das ist auch echt übel

    aber halt tortzdem alles nur verarschung was sie gemacht hat! und nu mit dem Kerl.
    Da kann mann nur austicken, wenn man Feiern ist und die beiden sieht.

    @Wollte es halt schnell runter schreiben und nicht schön und so alles, sry
     
  6. 28. Juli 2009
    AW: Hat meine Ex / freundin mich verarscht?

    was ich meine: du bist kaputt!

    lass die drogen sein, stech keinen ab ud komm einfach ma klar.
    allein schon dein schreibstil... da hat man einfach keine lust sich alles durchzulesen... tut mir leid ist aber so..

    jung junge.. wenn se dir pfingsten 2 ma fremdgeht ne was soll man dazu noch sagen.
    wurdest schön verrscht aber vom feinsten.
    such dir ne andere.
     
  7. 28. Juli 2009
    AW: Hat meine Ex / freundin mich verarscht?

    Kollege, die Snitch hat dich vollkommen verarscht ! Wer weiss, wie oft Sie dich in wirklichkeit belogen und betrogen hat !

    Vergiss dieses Stück und spuck auf die. Such dir ne Vernünftige !
     
  8. 28. Juli 2009
    AW: Hat meine Ex / freundin mich verarscht?

    Also eins erstmal vorne weg. Gewalt ist keine Lösung und es bringt dir absolut rein gar nichts den typen platt zu machen. Da gibt es andere Möglichkeiten, sich zu rächen. Dazu aber später mehr.

    Also von vornherein würd ich erstmal sagen, das die ganze Zeit nach der kurzen Trennung, es nur noch eine verarsche war und du dich hast om allerfeinsten an der Nase herumführen lassen.

    So, nun die Wege um sich irgendwo ein bissel zu rächen. Hast du nen guten Kontakt zu deiner Exschwiegermutter? Wenn ja, erzähl ihr mal die Geschichte, glaub mir, Schwiegermütter können wirklich alles kaputt machen ^^
    Ansonsten, kauf dir nen Schweinekopf, lass den mal zwei Tage in der Sonne liegen und schick ihr das als Packet (aber so, das der penetrante Gestank nicht von vornherein zu bemerken ist.
    Hast du noch Zeug von ihr bei dir? Gib es ihr ganz allmählich in lauter einzelteilen. ISt immer interessant die Blicke dann zu sehen...
    Wenn du noch weiter Möglichkeiten brauchst, schick einfach mal ne PM an mich.

    Und wie gesagt, lass es dem Kunden eins draufzugeben, es bringt nichts, außer du hast Pech, dann kassierste ne Anzeige. Mehr kommt dabei aber auch nicht rum.
    Wenn du mitbekommst, das der Typ nochmal Praktikum etc bei euch macht, sag ich nur eins MOBBING und hol am besten noch Arbeitskollegen mit ins Boot. Der wird so schnell dann nicht mehr glücklich werden
     
  9. 28. Juli 2009
    AW: Hat meine Ex / freundin mich verarscht?


    Wer hat dich eig abgehalten den abzustechen bzw. kaputt zu schlagen?

    Naja einerseits gut, weil er angst hatte das du ihn umbringst im alk Rausch!

    Ansonsten, naja dem Typ war das Bewusst aber höchstwahrscheinlich egal, da es ihm nur um das eine ging.

    Hätte deine Olle behauptet sie war Besoffen nich glauben, und gib nich nach! Immer weiter unter druck setzen und sie wird von alleine reden.


    Mfg
    Fanatico

    P.S. such dir ne neue und hau die olle weg
     
  10. 28. Juli 2009
    AW: Hat meine Ex / freundin mich verarscht?

    kla das versteh ich , nach 5 jahren einfach so ende von heute auf morgen ist echt krass, aber was solls, sei froh dass du diese ***** los bist und dass alles ans tageslicht gekommen ist denn es gibt genug fälle da erfährt der freund von solchen aktionen nichts und ist ahnungslos das ist viel schlimmer ..

    such dir auch ne neue (auch wenns schwer fällt) dann wirst du die olle auch vergessen und es wird dich nicht so anpissen wenn du die beiden zusammen siehst
     
  11. 28. Juli 2009
    AW: Hat meine Ex / freundin mich verarscht?

    scheiss auf die *****n bist zu jung für ne ehte beziehung. geh in club, besauf dich und veögel alles was du veögln kannst. und wenn du merkst das du wirklich nen anständiges leben führen willst (sry das hört sich blöd an) dann such dir ne freundin die dich nich betrügt. wenn sie dich betrügt mach schluss, sie wird es wieder tun. viel glück
     
  12. 28. Juli 2009
    AW: Hat meine Ex / freundin mich verarscht?

    @SeelenPsycho
    danke das hört sich gut an, muss ich mal schaun

    @BHfanatico
    ich habe mir das so gedacht mit dem abstechen, war total aggro kollegen haben mich zurück gehalten und so, nunja und dann abgehauen.
    achja und das geilste
    da ruft sie morgens an so um 6 und sagt kannste mich abholen kommt kein buss und muss laufen und alles.
    Naja ich war so ein ****er und bin natürlich betrunken alles losgefahren und habe sie nach hause gefahren, da kann ich mir echt im ***** beißen das ich da gemacht habe.
    ich weiss ich bin behindert... sie macht rum und ich kriech weiter rein...

    @Got2Be
    Ja also ich kann halt nicht anders, auch wenn dann die freundinen von ihr mich auch nciht mehr mögen, interessiert mich nicht!

    @mr.knut
    Naja irgendwie so einer bin ich nicht, aber wo du recht hast, hast du recht!! aufjedenfall
     
  13. 28. Juli 2009
    AW: Hat meine Ex / freundin mich verarscht?

    verstehe nicht wie man einer frau das fremdgehen verzeihen kann, wie kann man nur ?
    wer einmal fremd geht, geht immer fremd und allein die tatsache, das ich wüsste sie hatte was mit nem anderen würde mich zu dem entschluss bringen -> aus !

    sie hat dich in dem sinne verarscht, da du ihr verziehen hast und es nochmal probiert hast, danach hat sie dich nochmal betrogen -> verarscht.

    dumm gelaufen.
     
  14. 28. Juli 2009
    AW: Hat meine Ex / freundin mich verarscht?

    auf jeden, vergiss die alte
    nach 5jahren beziehung wird das wohl schwer werden aber das packst du schon

    siehst ja jetzt bestimmt ein, dass sie nicht die richte war, wenn die nach so langer zeit so nen mist abzieht

    wenn die sowas machen muss man auf die n, sonst gewinnen die die überhand und machen weiter.....und dann werden die rollen vertauscht. der mann sollte nicht wegen jedem schrott angekrochen kommen

    xD so muss das sein
     
  15. 28. Juli 2009
    AW: Hat meine Ex / freundin mich verarscht?

    Also wär mir meine Olle nach 5 Jahren fremdgegangen hätts nur Schellen geregnet.


    Tja das du sie abgehollt hast war Falsch! Bei solchen musst du hart durchgreifen und auch mal Nein sagen.

    Sie hatte dich in der Hand und konnte mit dir machen was se will,

    tja das du ihr nachrennst weiß sie, und jetzt ****t sie deine Gefühle!!!!


    Wirst sehen das es soweit kommen wird!

    Klingt hart, aber die Wahrheit muss raus


    Mfg
    Fanatico
     
  16. 28. Juli 2009
    AW: Hat meine Ex / freundin mich verarscht?

    LOL, bist du dämlich. Sorry, für diese Ausdrucksweise, aber das ist wirklich arm von dir. Wie kann man nur so debil sein?

    Du hättest sie schon nach Pfingsten abschießen sollen. Ich meine wenn sie fremd geht, dann ist das Vertrauen weg. Du kannst deinem Mädchen dann nie wieder vertrauen und wenn das der Fall ist, dann hilft alles nichts. Auch wenn es für dich hart gewesen wäre, es wäre aufjedenfall die bessere Option gewesen. Naja, ich will dich jetzt auch nicht runter ziehen oder so.

    Versuch einfach daraus zu lernen. Nimm die Erfahrung mit und mach es nächstes mal besser. Aber alles in allem hast du dir das auch teilweise selbst zu zuschreiben. Für mich persönlich wäre es nach Pfingsten aus gewesen. Es gibt viele tolle Mädchen.

    MFG
    sh0k
     
  17. 28. Juli 2009
    AW: Hat meine Ex / freundin mich verarscht?

    Ich hätte mit meiner Freundin Schluss gemacht ,wenn sie auch nur erst 1mal während meiner Beziehung fremd gegangen wäre.
     
  18. 28. Juli 2009
    AW: Hat meine Ex / freundin mich verarscht?

    Naja meiner Meinung nach kann sie sich echt nicht entscheiden und möchte halt nie nur mit einem zusammen sein. Ich glaub das sie eine gestörte Persönlichkeit ist. Vergiss die Olle und such dir eine mit mehr Gehirn und Potenzial.
    Ach ja und an die Vorposter mit "Gewalt ist keine Lösung" ich denke ihr würdet genauso reagieren
    Ich möchte jetzt damit nicht zur Gewalt aufrufen, aber wenn er seine, jetzt, Exfreundin mit dem Macker sieht gehen einigen Leuten die sicherung durch.

    just my two cents

    lg IraKi
     
  19. 28. Juli 2009
    AW: Hat meine Ex / freundin mich verarscht?

    denke mal das ist so eine die es braucht mit anderen männern und glaube daher das sie dich verarscht hat ja.

    allerdings würde ich das nicht fest machen an aussagen ausm forum da wir sie nicht kennen.
    nach den erzählungen aber her und fakten, ja..
     
  20. 28. Juli 2009
    AW: Hat meine Ex / freundin mich verarscht?

    Hau den Typen nicht kaputt damit tuste dem nur n Gefallen. Die Olle hat dich ganz klar verarscht. Aber was willste machen? Eigentlich bleibt dir nix anderes übrig als drauf geschissen zu sagen. Zu ner Beziehung gehören immer zwei. Wenn einer nicht will, dann will er nicht.

    Nur ein Tip: Hau dem Typen keine rein - Genau wie bei ihr solltest du Versuchen Rache auf Legale weise zu üben (Rufmord schließ ich mal aus xD)...
     
  21. 28. Juli 2009
    AW: Hat meine Ex / freundin mich verarscht?

    Heftige Frau alda 4 Jahre zusammen udn dann macht die so faxen.
    Ich denke einige Typen wissen wie schwer es ist sich von einer Frau zu trennen.
    Denk einfach nicht an die guten sachen sondern nur an die scheiß Sachen... dann wirst du sie schneller vergessen.
    Geh raus feiern excessiv mit Freunden mach dir Weiber kla geh mal in den Puff etc. wie dir grad is.
    Andere Mütter haben auch hübsche Töchter vergiss das ned.
    Nach 4 Jahren oder was, ist das sehr hart aber scheiß auf die mann was ist das für ne Frau hat die überhaupt nen Stück Ehre oder vernunft omg... Den Typ kaputt hauen wäre mir auch in den Sinn gekommen aber ich denke das hättest du vor Ort machen müssen in der Disse jez kommts vorallem wird er dich eh anzeigen weil er dann noch cash von dir kriegt.
    Lass das mit dem Boxen lieber ich weiß was man da für ne Wut in sich hegt aber scheiß drauf alta mach mit deinen Jungs einen drauf is doch das geilste, deine Freunde stützen dich sicherlich geh raus Party machen echt einfach mal ne andere mit nach Hause nehmen und irgendwann bist du dann auch wieder ready für ne beziehung
    vergiss sie einfach dnek an die nervigen sachen wie z.B. das annormal behinderte Fremdgehen.
    mfg mOe

    Ps: Geile Rache ist auch immer wenn du dir ihre Freundinnen kla machst oder was auch geil kommt wenn du morgens aus dem Zimmer von Ihrer mum im bademantel rauskommst udn dich an den frühstückstisch setzt
     
  22. 28. Juli 2009
    AW: Hat meine Ex / freundin mich verarscht?

    so, die Highlights!

    du glaubts doch wohl net sicher, dass wenn sie dir über pfingsten schon 2x frremdgeht, auch später fremdgeht?!?!?
    egal wie groß die Liebe is, aber beim zweiten ma is alles vorbei! Sie is zweitgleisig gefahren, hat gemerkt, ok, den kann nich verrraschen, immer schön warmhalten für schlechte ZEiten!

    so sind sie ebn, bei solchen sachen immer nen Plan b und c :/
     
  23. 28. Juli 2009
    AW: Hat meine Ex / freundin mich verarscht?

    Jo 5 Jahre ist ja mehr als deine ganze Jugend(ich gehe mal davon aus du bist zwischen 16-22). Drogen nehmen geht schonmal nicht, das bringts nicht. Abstechen würde ich den auch nicht, denn im Knast lebt es sich nicht so schön, aber ihm mal die Meinung sagen, zur Not auch mit Fäusten ist drinnen.
    Ach ja, und deine Ex, ist eine "*****"(got2Be). Suche dir einfach eine andere, auch wenn es hart sein wird, denn, dass du die in den nächsten 2 Monaten nicht vergessen kannst, sollte dir klar sein.

    Mach ja keine Dummheiten, die du später bereust!

    MfG

    /Schreibstyl ist nicht so doll Aber ich kann deine Aufregung verstehen.
     
  24. 28. Juli 2009
    AW: Hat meine Ex / freundin mich verarscht?

    Wütend sein in einer Situation und sich vornehmen jemandem auf die zu hauen sind zwei verschiedene Paar Schuhe.

    Ja sie hat dich verarscht, aber du lässt es halt auch leider zu. Hättest du gleich gesagt: "Verpiss dich!", als sie das erste mal die Beine breit gemacht hat, hätte sie dich auch nicht verarschen können. Du machst dich selbst zum Opfer, wenn du ihr weiter hinterherrennst. Es ist sicher schwer einen Schlussstrich zu ziehen, aber du kriegst emotional nur noch mehr auf die , wenn du dich nicht von ihr abwendest. Sie hat 5 Jahre einfach so weggeschmissen! Jetzt solltest du keine Sekunde mehr an sie vergeuden!

    Scheiß auf sie und lass den Typen in Ruhe. Er wusste vielleicht nicht mal, dass sie noch (mehr oder weniger) vergeben ist und selbst wenn er es wusste, musst du dich nicht auf dieses Niveau herunterlassen!
     
  25. 28. Juli 2009
    AW: Hat meine Ex / freundin mich verarscht?

    always remember:

    frauen sind wie affen, sie lassen den einen "ast" erst los wenn sie den anderen "in der hand haben"

    lustiger spruch aber hab ich schon zuoft gesehen sowas
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.