Hat meine Ex / freundin mich verarscht?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von BlackBurn.Ger, 28. Juli 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Juli 2009
    AW: Hat meine Ex / freundin mich verarscht?

    ich will dich nich beleidigen ich weiß nicht wie alt du bist und so aber wieso sollst du nicht einfach deine jahre vor 30 ausleben und einfach nen bisschen aufe haun, später kansnte immernoch heiraten und sowas aber dann haste wenigstens was im leben erlebt und ne zeit lang in deinem leben richtig spaß gehabt.
     
  2. 28. Juli 2009
    AW: Hat meine Ex / freundin mich verarscht?

    sie hat dich meienr meinung nach total verarscht
    scheiss auf die ***** und pack dir ne neue

    so
    den typen würde ich mir abends packen und mal mit ins auto nehmen wenn du eins hast und mal mit dem "reden"

    @ SeelenPsycho

    gewalt is keine lösung aber ein anfang
     
  3. 28. Juli 2009
    AW: Hat meine Ex / freundin mich verarscht?

    Verdammt was ich alles so lese hier... ist ja hier wie eine Kriegsvorbereitung.

    Vergiss es einfach... lass dich nicht mehr an des erinnern die die die hier gerraten wird ist auch net wirklich was, da resultiert nur noch mehr Streß.

    Leb dein Leben und mach nicht so nen Scheiss von dem ganzem Racheakt wird keiner glücklich.
    Setz dich nicht auf das Niveau runter und entspann dich mensch... hast bestimmt jetzt auch was gutes, kannst jetzt andere Frauen haben und weiss gott noch alles, freu dich das du Sie weghast, es könnte schlimmer kommen.

    Chill
     
  4. 28. Juli 2009
    AW: Hat meine Ex / freundin mich verarscht?

    ja, nach 5 jahren wird sie sicher an dich denken wenn du sie einfach komplett ignorierst und dein leben lebst, und sie das sieht wie glücklich du bist, tut ihr das viel mehr weh als wenn du ihr zeigst das du eiferschtig bist und mister p boxt

    knecht?
     
  5. 29. Juli 2009
    AW: Hat meine Ex / freundin mich verarscht?

    Ne, die verarsch5t dich doch nicht.
    Macht weiter so, wünsch euch beiden viel glück inner liebe°!
     
  6. 29. Juli 2009
    AW: Hat meine Ex / freundin mich verarscht?

    Sig
    Assoziale Leute sind hier im board unterwegs..

    Topic:
    sorry, aber redest du immer so wirr?
    ja sie hat dich verarscht...
    sie hat halt länger nix für dich empfunden...
    und es war ihr egal...
    schreib sie ab...
    und tu peter dafür weh, dass er mit deiner freundin rumgemachat hat...
     
  7. 29. Juli 2009
    AW: Hat meine Ex / freundin mich verarscht?

    Setz die gleichen Waffen wie sie ein , Gib einen auf sie, denn was kann schlimmer sein als Verachtung ?
    sie wird bald merken das sie dir egal ist und dann kommt sie höhstwarscheinlich angekrochen und weißt du was du dann machst ??

    du lässt sie einfach abblitzen

    Der Satz den ich schon fast jedem gesagt habe der in ner Beziehung scheiterte:
    "Das Leben ist Wie das Meer , es gibt genügend Fische , und ürgendwann , beißt nicht mehr der Barsch zu den du immer und immer wider siehst ,, sondern der dickste Brocken den du immer wolltest"
     
  8. 29. Juli 2009
    AW: Hat meine Ex / freundin mich verarscht?

    krass was ne b**ch erlebt man ziemlich oft ...

    werd einfach ein echt cooler "♂PlAyAaaaA♀" dann hast du das problem nicht -,-

    b2t xD

    also um den typen würd ich mich an deiner stelle mal ganz nett kümmern so von faust zu face

    ansonsten vergiss die alte ... andere mütter haben auch schöne töchter

    EDIT// Wo ich grad den vorpost sehe xD fang doch einfach an sie zu mobben xD
     
  9. 29. Juli 2009
    AW: Hat meine Ex / freundin mich verarscht?

    Die Posts hier drin sind ja ziemlich eindeutig, von daher denke ich braucht es keine weitere Klärung.
    Ich gebe nur ungern einen Tipp ab, ob du sieh verlassen sollst oder nicht, aber sie hat dich nicht nur verarscht, sondern sie wird es auch weiterhin machen, du musst wissen ob du das willst.
    bevor sich hier alles wiederholt....

    Closed
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.