Hat Paypal mich vergessen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von YaLcIn, 7. November 2010 .

Schlagworte:
  1. 7. November 2010
    Moin RR,

    mir ist glaube ich etwas schönes passiert.

    Also mein bruder hat über meinem Paypal Account etwas für ca. 400EUR, per Lastschrift bei irgendeinem Shop gekauft. So, Paypal hat versucht das Geld vom Konto abzubuchen, was nicht geklappt hat, da ich keine 400EUR drauf hatte.

    -----------------------------------

    Normalerweise, bekomme ich von paypal eine Meldung, das ich nicht genug Guthaben auf dem Konto hatte und ich jetzt dafür extra Gebühren zahlen muss(etwas mehr). In der Regel dauert dies keine 24 Stunden, das ist mir schon einmal passiert ist.

    ------------------------------------

    Aber das mit den 400EUR ist schon 4 Werktage her und laut Paypal ist alles gut gelaufen. Geld ist jetzt genug auf meinem Konto, die haben auch nicht versucht es erneut abzubuchen.

    Passiert so etwas öfters? Das die einen vergessen oder ist Paypal wirklich so dumm geworden?
     
  2. 7. November 2010
    AW: Hat Paypal mich vergessen?

    Dauert halt manchmal was länger. Einfach abwarten, 4 Werktage ist ja noch nicht wirklich viel.
     
  3. 7. November 2010
    AW: Hat Paypal mich vergessen?

    Wenn es um Geld geht, sind Unternehmen schneller als du denkst

    Warte ab, die werden sich das Geld schon holen, da gibt es keinen Zweifel...
     
  4. 7. November 2010
    AW: Hat Paypal mich vergessen?

    Definitiv nicht!

    4 Werktage sind nicht viel. Die werden sich das Geld schon hollen.


    @Killerburns: Da kann ich dir nur zustimmen!


    Mfg
    BHfanatico
     
  5. 7. November 2010
    AW: Hat Paypal mich vergessen?

    Da freut man sich, das man etwas umsonst bekommen haben könnte und schon ist die Freude wieder weg-.- .

    Naja, eigentlich dürfte auch so etwas heutzutage gar nicht passieren, die KACK-Systeme machen keine Fehler-.-
     
  6. 7. November 2010
    AW: Hat Paypal mich vergessen?

    Naja wart mal ab, es könnt sein das du vilt. wirklich glück hast, und die Dir nix abbuchen werden.

    Achja wir wollen nicht deine Laune vermiesen


    Fanatico
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.