hat rewe city obst und salat?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von J0rd4N, 10. Februar 2013 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Februar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2013
    habe gerade richtig lust auf obst und salat, der einzige laden der hier sowas haette am sonntag waere rewe city am hbf; aber hat der auch obst? ich meine die rewe city laeden haben ja nur ein eingeschraenktes sortiment...
     
  2. 10. Februar 2013
    AW: hat rewe city obst und salat?

    die haben fertigsalate, dass weiß ich 100%

    aber ob die ne richtige frischtheke haben, weiß ich nicht.
     
    1 Person gefällt das.
  3. 10. Februar 2013
    AW: hat rewe city obst und salat?

    Also soweit ich weiß, haben die sowas
     
    1 Person gefällt das.
  4. 10. Februar 2013
    AW: hat rewe city obst und salat?

    die haben alles an obst und salat!

    vom salat haben sie sogar so fertig gewaschene und geschnittene salatmischungen in so plastikbeuteln! die sind wirklich super!

    haben auch alles mögliche von Bio-Obst und Bio-Gemüse usw!?

    finde das die sachen auch immer sehr lecker sind! vorallem die bio sachen!


    grüße


    Edit: zumindest bei dem city-Rewe bei dem ich immer einkaufe! nicht dass das variiert, das weiss ich natürlich nicht!
     
    1 Person gefällt das.
  5. 10. Februar 2013
    AW: hat rewe city obst und salat?

    ok danke fuer die hilfe. aber ist mir jetzt doch zu weit nach rewe city hole mir jetzt einfach n salat aus nem restaurant und wegen obst: ich hab ja noch osaft zuhause
    - closed -
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.