Hat schon jemand motel gesehen?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Baby-Shake, 19. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 26. Juli 2007
    AW: Hat schon jemand motel gesehen?

    KOmmt bestimmt nen 2. Teil das Ende war ja ziemlich offen aber sonst ganz gut 3+
     
  2. 26. Juli 2007
    AW: Hat schon jemand motel gesehen?

    Der Film ist echt gut gemacht..
    Ich persöhnlich find das man ihn gut anschauen kann..
    Hab den Film auch hier von RR.. Top Quali und Top Sound.. Den muss man eigentlich gesehen haben..
    Lg Treppenkind
     
  3. 26. Juli 2007
    AW: Hat schon jemand motel gesehen?

    naja offenes ende kann man net sagen xD die haben halt überlebt und die anderen sind gestorben..das is für mich kein offenes ende...aba falls es nochn teil gibt könnte ich mir denken das es aufeinma so is das das pärchen die leute tötet und auf video aufnimmt [von saw geklaut^^]
     
  4. 27. Juli 2007
    AW: Hat schon jemand motel gesehen?

    LOL woooo war das ende offen?????? alle sind toooot!.....

    also ich fand den film eigentlich mittel-gut! idee ok... nicht ganz sooo neu, aber im grunde alles gut rübergebracht! spannung wird permanent gut aufrecht erhalten, kleine liebesromanze zwsichendrin. nix unrealistisches oder so! also cooler horror/thriller würde ich meinen kann man sich definitiv ansehen!
     
  5. 27. Juli 2007
    AW: Hat schon jemand motel gesehen?

    also ich finde den film garnicht mal so schlecht. okay ist zwar wirklich nicht grade das beste aber anschauen kann man ihn sich auf jedenfall und das ist er auch wert meiner meinung nach.

    nur zwischendurch finde ich wirds bisschen langweilig, mehr action hätte dem film gute getan finde ich.

    mfg
     
  6. 27. Juli 2007
    AW: Hat schon jemand motel gesehen?

    Der Film war wirklich ganz gut, aber die Laufzeit ist doch recht kurz nicht mal 90 min.
     
  7. 27. Juli 2007
    AW: Hat schon jemand motel gesehen?

    also ich wollt mir den dieses wochenende anschauen. so wie ich von kollegen gehört habe muss das trotz der länge ein echt toller film sein. also ich freu mich schon auf morgen, wenn ich diesen film schauen werde.

    vielleicht schaue ich mir dann auch noch 28 weeks later an. fand 28 days later schon klasse. hoffe, das es nicht eine billige fortsetzung ist.
     
  8. 27. Juli 2007
    AW: Hat schon jemand motel gesehen?

    Der film ist hammer geil gemacht es sind gute schauspieler da bei und es ist ein geiler film. Muss ich sagen.:] :]
     
  9. 27. Juli 2007
    AW: Hat schon jemand motel gesehen?

    Der Film ist nicht schlecht, aber meiner Meinung nach ziemlich Langweillig, spannende Szenen sind 2-3 drin der rest ist eher ich sag mal Routine.

    Also ich würde nicht nochmal reingehn, oder die DVD kaufen.
     
  10. 27. Juli 2007
    AW: Hat schon jemand motel gesehen?

    hab ihn gestern gesehn, der is total schlecht der film, ganz ehrlich.
    gruß
     
  11. 27. Juli 2007
    AW: Hat schon jemand motel gesehen?

    kannste vlt auch sagen WARUM??
     
  12. 27. Juli 2007
    AW: Hat schon jemand motel gesehen?

    kann ich.
    überhaupt keine spannung, total langweilig , hab mich 1 mal erschreckt, das war auch gut, is halt en standart horrorfilm, auf ner einsamen straße geht der motor kaputt...
    und total schlecht gemacht einfach...
     
  13. 29. Juli 2007
    AW: Hat schon jemand motel gesehen?

    Fand den Film ganz in Ordnung. Is zwar nicht kein Kassenschlager aber trotzdem gut. Die Idee war in Ordnung aber zu wenig Leute haben mitgespielt, wäre schöner wenn da vielleicht noch mehr ermordet wären. Das einzig dumme was ich fand war, wieso die bösen nicht von anfang an durch den Tunnel gekommen sind bevor es hell wurde. Aber egal, war ganz nett
     
  14. 30. Juli 2007
    AW: Hat schon jemand motel gesehen?

    naja ich fand den film nur durchschnitt , aber erfüllt eigentlich alles was man erwartet ,allein in den ersten 15 minuten gibts gleich 10 klischees.

    mfg
     
  15. 30. Juli 2007
    AW: Hat schon jemand motel gesehen?

    Der Film ist ganz akzeptabel.. Würd ihm die Note 3+ geben.. Ist jettzt nicht so besonders der Burner aber man kann ihn sich anschauen.. Mfg Treppenkind
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.