Hat schon jemand rec geguckt

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Topone, 19. Mai 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Mai 2008
    Krasser Film, wir haben den grade beim Kolegen gesehen

    Ist so ähnlich gemacht wie Cloverfield mit der Kamera führung.


    Wie fandet ihr den Film??? an einigen stellen hab ich mich so erschrocken.
     
  2. 19. Mai 2008
    AW: Hat schon jemand rec geguckt

    fand den film nicht so toll....iwie billig.

    gibt auf jedenfall ne menge besserer horror schocker
     
  3. 19. Mai 2008
    AW: Hat schon jemand rec geguckt



    Bessere gibts aufjedenfall. An einigen stellen hab ich mich so erschrocken



    Ich saß aber auch direkt neben den Boxen die ziemlich laut waren
     
  4. 20. Mai 2008
    AW: Hat schon jemand rec geguckt

    i fand ihn au gut
    ziemlich angsteinflößend manchmal und so
    kam schon gut
    also i denk mal das budget is locker wieder drin udn erfolg muss ja ua da sein weil das remake ja au bald in usa anläuft mit die aus dexter^^
     
  5. 21. Mai 2008
    AW: Hat schon jemand rec geguckt

    Also ich fande ihn ziemlich grottig muss ich sagen. Man wusste eigentlich so gut wie immer was nun passieren wird und dann kann man sich meiner Meinung nach nicht mehr richtig daran erschrecken.

    btw. fand ich die Kameraführung wie bei Cloverfield auch derbst ! Da finde ich, dass man sowas lassen sollte, wobei Cloverfield besser war.
     
  6. 21. Mai 2008
    AW: Hat schon jemand rec geguckt

    Mit die aus Dexter? Wenn du die Serie Dexter meinst, weiß ich grad nicht was der Satz heißen soll^^
    Bitte um Erklärung

    Rec habe ich noch nicht gesehen aber erhoffe mir was nettes, nen typischen Film für zwischendurch aber jetzt keinen fetten Horrorfilm der nen richtiger Klassiker wird
     
  7. 21. Mai 2008
    AW: Hat schon jemand rec geguckt

    Ein Kumpel hat den gesehen und er war total begeistert..

    jetzt nervt er mich immer, das ich ihn unbedingt gucken soll!!

    naja mal sehen wa
     
  8. 21. Mai 2008
    AW: Hat schon jemand rec geguckt

    hmm musste mal nach nen trailer suchen i glaub das das remake heißt quarantaine oder so
    da spielt die sister von dexter die reporterin. alles verstanden killer?^^
    wenn nich schreib mich einfach an i kann dir den trailer in hd geben^^
     
  9. 21. Mai 2008
    AW: Hat schon jemand rec geguckt

    Nette Idee
    und ein zwei nette schockszenen das wars aber auch

    Kameraführung - zu viel gewackel
    Synchro zum kotzen
    und
    die schauspieler ohhh so schlecht.

    Und die ersten 70 Minuten ist nur zu gucken und chillen langweilen einschlafen was auch immer

    aber in den letzten 30 Minuten ist der Film nicht schlecht.

    Lohnt sich meiner Meinung nach nicht für Kino.
     
  10. 21. Mai 2008
    AW: Hat schon jemand rec geguckt

    Der Film war akzeptabel aber ein zweites Mal würde ich ihn mir nicht angucken, typischer 08/15 Zombiefilm wie immer.

    Was mich ja aufregt ist - wenn man mal einen Film über Zombies dreht der jetzt z.B. im Jahr 2008 oder 2009 spielt - wieso wissen die ganzen Leute in den Filmen nie das eine Person die sich

    - langsam bewegt
    - mit Blut befleckt ist
    - komisch stöhnt
    - komische Augen hat (leblos, kalt, tot)

    höchstwahrscheinlich ein Zombie ist. Ich meine wenn so ein Fall wirklich mal ausbrechen würde, das von irgendwo her plötzlich Zombies über die Welt wandeln... ich meine da wüsste doch jeder sofort das diese 'Personen' nur Zombies sein können... das wüsste man heute doch einfach wegen all den Zombiefilmen

    Das stört mich an den neuen Zombiefilmen heutzutage... die Zombies die plötzlich erscheinen und alle Darsteller die noch keine Zombies sind im Film checken nicht das da ein Zombie vor ihnen steht obwohl sich so ein Zombie leicht identifizieren lassen würde anhand der ganzen Zombiefilme die schon gedreht wurden.

    In den Filmen kommt es mir immer so vor als wäre all die Jahre lang nicht ein einziger Zombiefilm erschienen und das wäre etwas ganz Neues und noch nie da gewesenes. Naja die leben wohl in ihrer eigenen 'Welt' ohne Zombiefilme.
     
  11. 21. Mai 2008
    AW: Hat schon jemand rec geguckt

    hmm ich fand die Kameraperspektive ziemlich interresant aber sonst war der Film zwar ned schlecht aber halt nix besonderes
     
  12. 21. Mai 2008
    AW: Hat schon jemand rec geguckt

    das geile war einfach wirklich nru die Kameraführung.....
    2-3 scenen die mal bischen "geschockt" haben, das wars aber auch schon...schade
     
  13. 21. Mai 2008
    AW: Hat schon jemand rec geguckt

    @ Wildkatz

    Absolut richtig diese naiven Menschen da regen ein echt auf.


    Zum Film

    Der Anfang is so derbst langweilig und durchschaubar.
    Man ärgert sich die ganze Zeit wieso die nix unternehmen es wäre so einfach da rauszukommen aber dann wäre es ja kein, über eine Stunde gehender , Horrorfilm.
    Das Ende is schon bissl Horror aber auch irgendwie witzig also die es reicht um die Freundin an sich nah ranzukriegen

    Fazit: Einmal gucken reicht und weg damit. Aber es passiert nix was man nicht schon kennt. Achja das Ende mag ich auch nicht -.- blöd gemacht da hatten die wohl kb mehr.
     
  14. 21. Mai 2008
    AW: Hat schon jemand rec geguckt

    War totaler dreck...kaum erschrocken und billig gemacht.

    Zombiehorrorfilme gibt es eh wie sand am meer.
     
  15. 21. Mai 2008
    AW: Hat schon jemand rec geguckt

    also hab auch schon gehört, dass er gut sein soll, aber es natürlich bessere gibt...
    hab gestern no von nem kumpel gehört, dass es nen trailer gibt mit zuschauer-reaktionen

    REC. Teaser - YouTube

    also den film muss ich mir zumindest mal anschauen, weil wenn ich da die leute im kino hocken seh und wie die da teilweise abgehn...

    mfg
     
  16. 21. Mai 2008
    AW: Hat schon jemand rec geguckt

    naja ich find die story ist etwas komisch, ok heißt ja auch "wenn sie nachts schlafen" =)

    zu den zombies, da fand ich das mädchen und das viech am ende ganz lustig, nur frag ich mich immernoch "wieso laufen die am ende ganz nah dran vorbei"?( is doch klar dass irgwas schief geht wenn die frau nichts sieht ohne licht ?(

    ich denke ma auch, dass ein zweiter teil rauskommen wird irgwann,indem sich ne gruppe ins haus begibt und das dann versucht zu klären..bla bla kennt man



    greetz muh05
     
  17. 21. Mai 2008
    AW: Hat schon jemand rec geguckt

    Verrat hier mal nix es gibt Leute die sich da vielt noch drauf freuen.
    Sonst geht der "Rest" Spannung noch flöten
     
  18. 21. Mai 2008
    AW: Hat schon jemand rec geguckt

    wie immer die leute die direkt spoilern.... omg! es geht hier nur um die meinung

    also ich fand den film low-budget.
    die idee war mal nicht schlecht und auch was neuwertiges. kameraführung, war wie bereits erwähnt, interessant.
    die synchro war wirklich . und die umsetzung so lala. das ende war teilweise recht spannend. davor wars etwas chaotisch und nicht wirklich überzeugend. auf keinen fall wert den im kino zu sehen.
    nur wenn man wirklich n genrefan ist
     
  19. 21. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Hat schon jemand rec geguckt

    sufu?
    Rec - RR:Board
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.