Hat so etwas Zukunft? [Rap?]

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von r4Z3r, 29. Januar 2012 .

Schlagworte:
?

Wie findet ihr´s?

  1. Einfach nur schlecht

    77 Stimme(n)
    76,2%
  2. Potential vorhanden

    1 Stimme(n)
    1,0%
  3. Gefällt mir

    2 Stimme(n)
    2,0%
  4. Nichts Neues...

    21 Stimme(n)
    20,8%
  1. 29. Januar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Hey Leute,
    hab mal eine Frage an euch.
    Ein ehemaliger Freund von mir hat nun ein Musikvideo hochgeladen, nun frage ich mich ob so eine Art von Musik wirklich noch Erfolg haben kann? Bzw. wie findet ihr die Umsetzung? Ich persönlich kenne mich leider gar nicht in diesem Genre aus und höre es auch nie.


    So habe das PW nun geändert um hier die unwillkommenen Post´s zu unterbinden.

    Ein neues Lied, vom 12.03

     
  2. 29. Januar 2012
    AW: Hat so etwas Zukunft? [Rap?]

    nee die zeiten sind rap-mäßig vorbei^^
    vor 5-10 jahren war das cool
     
  3. 29. Januar 2012
    AW: Hat so etwas Zukunft? [Rap?]

    Wow, Gangstarap, ist ja nicht so, dass es den Müll schon gäbe...
    Da es immer wieder Leute gibt, bei denen sowas ankommt, kanns schon sein, dass die damit ein bisschen Erfolg haben. Ich fände das traurig.
     
  4. 29. Januar 2012
    AW: Hat so etwas Zukunft? [Rap?]

    Ich finds einfach nur schelcht, doch die Erfahrung hat uns gelehrt dass etwas was schlecht ist, nicht gleichzeitig unerfolgreich ist.

    Trotzdem würde ich sagen eher nicht, da es einfach massig Konkurenz gibt.
     
  5. 29. Januar 2012
    AW: Hat so etwas Zukunft? [Rap?]

    Omg...

    denk nicht das man mit sowas noch Erfolg haben kann. Mittlerweile gibts wohl doch genug Gangsta. Mal davon abgesehen das von denen keiner rappen kann & die ''Verfolgung'' mit 30km/h echt süß aussieht. Haft kann auch nicht rappen, aber dem nehm ich den ganzen scheiß noch ab. Die sind verdammt unglaubwürdig und entertaint werd ich davon auch nicht.
     
  6. 29. Januar 2012
    AW: Hat so etwas Zukunft? [Rap?]

    der bei 1.50 mit der brille der bushido verschnitt hat wenigstens coole rhymes

    rest is eher.. naja eben so wiener spacken halt..
    5 mittelklassewagen die gerade am parkplatz standen, 2-3 säcke voller mehl, ne softgun und dahinter 20 verwandte weil sie bei euch keine kondoms kennen..


    naja das ist meine meinung über dieses video, der beat is crap und die rhymes sowieso
    könnte aber vl auf der swag- moneyboy schiene laufen..
     
  7. 29. Januar 2012
    AW: Hat so etwas Zukunft? [Rap?]

    ich finds einfach nur schlecht, aber irgendwelche möchtegerncoolen jugendlichen werden sich immer finden die sowas hören
     
  8. 29. Januar 2012
    AW: Hat so etwas Zukunft? [Rap?]

    richtig schlecht für die heutige zeit.
    damit hat bushido vor 10 jahren schon alles abgeräumt.
     
  9. 29. Januar 2012
    AW: Hat so etwas Zukunft? [Rap?]

    Denke auch vor 5 Jahren wäre das nicht gut gekommen, ich liebe Rap aber das ist keine Musik ..


    Keep it Gangster!
     
  10. 29. Januar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Hat so etwas Zukunft? [Rap?]



    sagt alles zu solchen Leuten
     
  11. 29. Januar 2012
    AW: Hat so etwas Zukunft? [Rap?]

    ist was für jugendliche hauptschüler im alter von 13-18 jahren die schlechte noten schreiben, keine Zukunft haben werden, ausssehen und möchtegern gangster sein wollen..

    wenn ich leute sehe die sowas in der öffentlichkeit (bahn, bus, stadt..) hören, verspüre ich den drang den leuten eins in die zu geben..

    ob sowas erfolg hat weiß ich nicht. aber ich glaube es gibt viel konkurrenz..
     
  12. 29. Januar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Hat so etwas Zukunft? [Rap?]

    Spoiler
    1278340432194.jpg
    {img-src: //www.lowbird.com/data/images/2010/07/1278340432194.jpg}



    Zum Video....der Text unglaubwürdig weil se aussehen als wären se frisch ausm Kindergarten gekommen.
    Text an sich nicht der Bringer.
    Stil insgesamt Schrott. Bin aber auch kein Fan von Unterschichtenmusik.
     
  13. 29. Januar 2012
    AW: Hat so etwas Zukunft? [Rap?]

    Technik Standard, Flow schlecht, Texte nicht grade einfallsreich und schon tausendfach vorhanden. Hat für mich wenig mit Rap zu tun, und seit "Massiv" verkauft sich das wohl auch nicht mehr so gut denke ich. Wenn man heutzutage mit Rap erfolgreich sein will bzw. jemanden erreichen will muss man sich schon was besseres und neueres einfallen lassen.
     
  14. 29. Januar 2012
    AW: Hat so etwas Zukunft? [Rap?]

    mich interessiert der effekt, den die da benutzen.
    Weil ich kenns nur so, dass die person die am nächsten an der kamera steht auch am größten wirkt und die im hintergrund kleiner werden...
    aber hier ham se gepackt das irgendwie umzudrehen.

    mag den musikstil rap.. aber den musikstyle gangsterrap kann man meiner meinung nach in die tonne kloppen.
    auf die frage ob die musik zukunft hat: leider ja (wie man gemerkt hat)
     
  15. 29. Januar 2012
    AW: Hat so etwas Zukunft? [Rap?]

    Gangsterrap ist totgehört wie 2Pac... nee ehrlich, geht garnicht!
     
  16. 29. Januar 2012
    AW: Hat so etwas Zukunft? [Rap?]

    Umgekehrtes Bullauge vielleicht?
     
  17. 30. Januar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Hat so etwas Zukunft? [Rap?]

    hater haten und selber hater sein


    der typ is richtig schlecht, aber mal richtig


    naja germanrap is tot, nur noch paar gute rapper halten den Namen "germanrap" am Leben, ohne wären wir schon längst zu Kindergarten mutiert

    Find's lustig dass immer mehr deppen hinzukommen, die sich Gansta fühlen, siehe Saftbefehr, farid bäääng und krams

    Wenn ich Germanrap höre, dann keine "Gansta"- , ausser Kollegah, der macht lustige texte und kann spitten (und hat abi)

    Die Pfosten, die im 1. Post gezeigt worden, sind lachnummern, och bevor ichs vergess



    Ach noch was kurzes zu Bushido, da er vorhin erwähnt wurde:

    bushido wusste wie man geld mit Schneckentempo Rap und Killer beats fusioniert machte, ich hab ihn zu Electro ghetto zeiten gefeiert, weil er einfach fresh war, und sage immer noch, dass er neben KKS die besten beats (hatte)
     
  18. 30. Januar 2012
    AW: Hat so etwas Zukunft? [Rap?]

    Deutschrap ist Tod? Bla Blubb ...

    .. so bunt wie jetzt war es noch nie & der Trend steigt, Qualität setzt sich durch

    Wenn man 5 - 8 Jahre Mukke macht und Fuß fassen kann, hat man's drauf. Generell was Kunst und so angeht, kann man heutzutage gut Karriere machen nach vielen Jahren, wenn man denn Talent hat
     
  19. 30. Januar 2012
    AW: Hat so etwas Zukunft? [Rap?]

    Ich stehe diesem "Deutschrap" extrem skeptisch gegenüber. Für mich gibt es bei den "Jungs" immer nur die selben Themen / Bilder in Videos zu sehen: Frauen, Protzkarren und ihre "Gangs". Jeder guckt sich mal ein par Frauen an, ABER....leider klingen fast alle Stimmen dieser Rapper für mich gleich schlecht. Oft gibt es dann dazu noch Assislang und trottelige Fekalwörter.

    Bushido hat tolle Beats, aber macht ER die selbst? Ich denke mal er wird Leute kennen, die das für ihn machen.
    Sido? Was hat der für eine "Stimme" - Rap muss auch gut klingen.
    KayOne, Fler und wie sie alle heißen....da ist für mich nichts wohlklingedes bei.

    KKS und Sammy sind für mich die EINZIGEN mit einer wirklich besonderen Stimme.


    Leider kann kaum / kein deutscher Rapper den Amis das Wasser reichen.
     
  20. 30. Januar 2012
    AW: Hat so etwas Zukunft? [Rap?]

    und big vor 20 jahren. Weiss nicht wie weit Wien ist, aber wenn es dort was neues ist, wirds ein mega erfolg. Solche Musik wird erfolgreich, weil sie einen Aufhänger haben, Stichwort: Herkunft.

    Alle jugendlichen aus Wien die nur ein bischen im falschen kreis verkehren werden sowas vergöttern, denn hey: repesenting Wien.

    @req: Wenn man es in 5 Jahren an die Spitze schaft, muss das nicht unbedingt für qualität stehen, sondern kann auch zeigen, wie schlecht das ganze mitlerweile geworden ist. Das beste Beispiel dafür ist auch der Kommerz-Hip-Hop aus den Staaten.

    Oder man erfindet eben was neues, was hier aber nicht der Fall ist.

    @Yasser: Wenn du siehst das du mit Anfang 20 so Erfolgreich ist wie niemand aus deinem Umkreis mit Ende 20, dann ist das nicht der Fall weil du so ein Genie bist, sondern weil du a) in 10 Jahren keine Kohle mehr damit machen kannst und b) im Knast hockst. Coole sau...

    @r4Z3r: Such dir neue Freunde.
     
  21. 30. Januar 2012
    AW: Hat so etwas Zukunft? [Rap?]

    also in den 4.bezirk zieh ich schomma nich

    das is sauschlecht
     
  22. 30. Januar 2012
    AW: Hat so etwas Zukunft? [Rap?]

    Keine Ahnung, dein Leben hast du offensichtlich ja schon weggeschmissen für das Video.

    So wie ich das sehe ist das zu wenig individuell und originell um aus der Masse, die nicht einmal gut ist, herauszustechen. Verlege dich lieber auf andere Dinge.
     
  23. 30. Januar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Hat so etwas Zukunft? [Rap?]

    Meiner Meinung nach seid ihr erst am Anfang.
    Hier mal ein paar Jungs aus meinem Viertel.
    Das Lied "Boss Status" geht in eure Richtung und obwohl es nicht
    Weltklasse ist, oder vielleicht einzigartig, hebt es sich dennoch von eurem ab.
    Hat einen gewissen Wiedererkennungswert. Das ist jedoch relativ und liegt im
    Auge des Betrachters.







    Ich persönliche liebe agressiven Rap, jedoch überzeugte mich bis auf "Das Urteil" von Kool Savas noch kein deutsches Lied. Deswegen höre ich sowas..









    und zum Schluss, mein persönliches Fazit bezogen auf euren Rap:

     
  24. 30. Januar 2012
    AW: Hat so etwas Zukunft? [Rap?]

    Ich habe dich zwar nicht danach gefragt, aber schön deine Lebensgeschichte zu hören.
    Jetzt darfst du wieder zur Selbsthilfegruppe zurückkehren und deinen Namen tanzen.
    Tschüssi Küsschen.
     
  25. 30. Januar 2012
    AW: Hat so etwas Zukunft? [Rap?]

    ich finds generell wenn ausländer deutsch rappen...hört sich voll an genau wie der bushidoscheiss, ist halt einfach nur unterschichtenmusik die ihr da betreibt. da ich gangsterrap aber generell nicht verachte, aber die amis haben in der hinsicht einfach die nase oben.
    also geh lieber zu lidl an die kasse, mach gebäudereinigungsfachkraft um deine aggressionen loszuwerden^^.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.