Hat wer : Geforce 2 Ti treiber für winXP ?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Skelletor, 6. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Juni 2006
    hi leute, wie oben schon gesagt suche ich einen graka teiber für die Geforce 2 Ti, leider finde ich keine !! auch auf nvidia .com da bekommt man noch die geforce2/tnt series, wenn ich das dann ausführe, dann sagt er mir das ich nicht die passende software habe!



    was kann ich tun? mich kotzt es herbe an mit 20-40hz den bildschirm an zu haben, denn man bekommt vom flimmern echt kopfweh!


    mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. Juni 2006

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Geforce treiber winXP
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    868
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.281
  3. Treiber für Nvidia Geforce 7950GT

    MuMpeL , 24. Juli 2011 , im Forum: Windows
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    965
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    468
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    718