Hat wer lust auf dieses Projekt??

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Fredy, 22. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Februar 2006
    Also ich hab vor ein neues Projekt zu starten... Ts server sponsorn... und die restlichen server verkaufen... natürlich nur das wo man keine lizens braucht...

    Ich selber habe einen Vserver und nen Root!

    Suche nun Leute die Lust haben da mitzumachen, erfahrung, und nen eigenen Root haben!

    Meldet euch einfach bei Interesse!
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. Februar 2006
    *push*
     
  4. #3 24. Februar 2006
    btw. was hast du davon wenn du TS Server verschenkst? Also es gibt davon schon viele Seiten und ich frage mich öfters wieso?? Was hat man(n) denn davon? Dass einzige was ich mir vorstellen würde ist ein Banner auf dem TS Server als Advertise. hmm... sonst noch was? :) Würde mich echt mal interessieren was für einen Sinn dass hat ausser einen guten Willen und Soziales Engargement :>

    Grüße
    wNb0o
     
  5. #4 24. Februar 2006
    Hi Fredy,

    kennst ja sicherlich Pixxo :) Bewirb dich doch dort mal
    Dann kannst du auch mitsponsoren
     
  6. #5 26. Februar 2006
    Wenn du willst kann ich dir helfen. Also ich kann dir TS auf nem Root installieren Server Einrichten und Verwalten. Falls ich dir bei irgendwas Helfen soll schreib ne PM
     
  7. #6 14. März 2006
    Könnt dir auch helfen,
    HP machen, verwalten, installieren, usw.!
    Also hätte echt interesse ein neues Projekt zu starten.
    Also Meld dich!!! gocci@gmx.net!!!
    Hab interesse!!!
     
  8. #7 15. März 2006
    Hi
    Ich würde auch mit machen bei Ts sever verwalten
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...