Hats euch auch schon mal bei BitTorrent erwischt???

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von nigga, 11. Dezember 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Dezember 2005
    Im Endeffekt sage ich: "Nein!"

    Auch dort kannst du erwischt werden. Wenn du ganz sicher sein willst, dann hör ganz auf mit dem Laden!

    MFg,
    CanCann
     
  2. 11. Dezember 2005
    jo,, im endefekt,, is jedes uppen irgendwie eine berreitstellung von daten, =)

    Ich hab nur gedacht, das torrent ein wenig sicherer sei, als limewire...

    tjo,,ich werd in zukunft nur mehr mit anderen methoden leechen,,weil gar nicht saugen ist auch keine Lösung..
     
  3. 11. Dezember 2005
    Bei Torrent MUSST du hochladen, bei Limewire(Gnutella) KANNST du hochladen.
    Ich benutz Bit Torrent nur zum Laden alter, oder schwer ehältlicher Dinge, die es sonst nirgentwwo gibt.
     
  4. 11. Dezember 2005
    Zum einen:

    Bei BitTorrent muss man NICHT hochladen, sobald das File gesaugt is ausm Ordner raus in nen anderen und gut is...

    Zum anderen:

    Ich weis ja nicht, aber komisches Deutsch ist das schon:

    1. den File ; heißt das nicht DAS File?
    2. Wir erhielten eine Beschwerde von NBC Universal wonach Sie Copyrightgeschuetztes... ; 1. kein Komma vor wonach und 2. heißt es Copyright geschütztes oder zumindest copyrightgeschütztes (also klein geschrieben)...
    3. Audiovisuelles Bild- und Tonmaterial bzw. Software ; audiovisuelles schreibt man klein, und wieso sprechen die Software an, wenn die angeblich genau wissen, welches File es war?
    4. Doom.Der.Film.DVDSCREENER.AC3.Dubbed.German.DL.PAL.READ.NFO.DVDR-ECP.(http://www.bit-moviez-crew.dl.am).rar ; wenn's dir möglich ist, dann überprüf auch nochmal diesen Link bzw. die Dateibeschreibung vom File, das du runtergeladen hast ob das mit dieser Bezeichnung übereinstimmt
    5. Filesharng-Zugang ; wieder ein Schreibfehler...
    6. Shares ; Wär mir mal neu, wenn das jetzt offiziell Shares genannt wird und nicht mehr Programme, außer ich versteh diesen Satz falsch
    7. gezwungenIhren ; Leerzeichen fehlt
    8. Lizensierten ; schreibt man klein
    9. Rechteverletzung [...] Rechtsverletzung ; naja, wär mir auch neu, wenn ein Unternehmen einmal so und einmal so schreibt innerhalb von 2 Sätzen...
    10. Internet Zuganges ; es heißt Zugangs, ohne "e"
    11. Wir bitten Sie, in Ihrem und in unserem Interesse um sofortige Unterlassung der Rechteverletzung. ; nach Interesse fehlt ein Komma und schon wieder wird gewechselt auf Rechteverletzung, vorher war's ja noch Rechtsverletzung und davor schonmal Rechteverletzung...
    12. Bei Fragen rufen Sie bitte unseren Helpdesk oder mailen Sie an abuse@liwest.at . ; Wieso Fragen, was sollte man da bitte fragen wollen, wenn sowieso auf nen Link hingewiesen wird, bei dem man angeben kann was los is, ob man's war oder ned, ob es beseitigt wurde oder ned...
    13. Wir bitten Sie um Bestaetigung und Rueckmeldung an abuse@liwest.at . ; Wieso Bestätigung, für was denn? Sollman hinschreiben und sagen: Hey, so a Mist, jetz hobt's mi dawischt, sperrt's mi bitte ein... !?

    Naja, also ich will damit jetzt nicht sagen, dass es ein Fake ist oder ned, nur kommt's mir bissl komisch vor, dass in einer offiziellen eMail so viele Fehler bzw. komische Sachen drin sind...
    Mir is sowas auch noch ned passiert, Gott sei Dank, deswegen kann ich auch nicht wirklich was dazu sagen...
    Hab nur meine "Zweifelpunkte" aufgezählt.
    Am besten so machen, wie einige hier schonmal geschrieben haben:
    In der nächsten Zeit deutlich zurückhalten und weitersehen.

    Ich wünsch dir mal, dass das ganze nur ein übler Scherz ist und falls nicht, dann alles Gute!
    MfG
     
  5. 11. Dezember 2005
    tja, das mit den vielen Fehlern weiß ich auch nicht..nur mir macht der filename sorgen, denn der stimmt zu 100% und genau die datei hab ich 5 tage zuvor angefangen zu laden..mhm..aussdem, wer sollte wissen, das ich diese datei gesaugt habe, wenns ein fake wär??
     
  6. 11. Dezember 2005
    Also ich würde auch sagen dass das ein fake ist aber die Frage ist echt wer soll wissen das du den film gesaugt hast!!!
    Ich würde erstmal abwarten ob noch was passiert so bis zu neuen jahr wenn dann nichts passiert ist kannste ja weiter laden!!!

    Mfg.

    CrazY0707
     
  7. 11. Dezember 2005
    und jetzt wären wir wieder beim anfang

    Hilmi deutet mit seimen post daraufhin des es ein fake is jedoch wer sollte eben wissen das du des geleecht hast

    raid hat am anfang des thread geschriben du erhälst normalerweise einen brief und keine e-mail,wil eine e-mail zu faken ganz einfach is und net so viel zeit auf sich nimmt

    deshalb sage ich
    es ist einhalbstarker des gerne ein bizlel faket ^^
     
  8. 11. Dezember 2005
    Also, es ist relativ unwahrscheinlich, dass die Polizei/BKA Mails verschickt, in der die User vorgewarnt und quasi aufgefordert werden, ihren Kram zu verstecken.
    Demnach wird das wohl eine Fakemail sein.
    Trotzdem wuerde ich meinen Kram wegraeumen.

    So, falls jemand noch was hat, was noch nicht kam, bitte jetzt posten.


    MfG AmbossLeech
     
  9. 11. Dezember 2005
    Nein, das glaub ich nicht, denn selbst, wenn irgend einspast herausgefunden hat, das ich genau diesen film geladen habe,( was eig nicht möglich ist) brauch er auch noch die email adresse, die ich von meinem provider habe.. und wie soll man den link von der komischen BAYTSP firma faken??? das geht ja wohl gar nicht mehr??..

    da hab ich nämlich einen link bekommen, wo genau jeder shice dann auf der site steh ,, alles über den file. und meine ip und prvider contacte usw....


    das kann man glaub ich nicht mehr faken,...und wenn, wie blöd muss man sein, um sich soviel arbeit anzutun??.für nichts?
     
  10. 11. Dezember 2005
    Ok, dann wirds wohl echt sein.
    Na ja, dann bleibts dabei, bring deinen Kram in Sicherheit und sorg dafuer, dass die nix finden.

    MfG AmbossLeech
     
  11. 11. Dezember 2005
    joa , werd ich wohl machen...mhm

    mann muss ich meine ganzen dvd wegräumen,,irgendwie hab ich keine ahnung wohin ich das zeugs geben soll, man weiß ja nicht wie genau die schauen, wenn sie kommen.


    sry 4 doublepost.


    aber irgendwie glaub ich nicht, dass die kommen,, weil den blöden torrent file haben ja immerhin ein paar 1000 andere gesaugt und saugen immer noch,, und bei denen überall eine Hausdurchsuchung zu machen....mhm wär ja eine menge arbeit...
     
  12. 11. Dezember 2005
    Kann es auch sein, dass dich einer von dort verarschen will?
    Denn normalerweise wissen die die Datei ja nicht.
    Aber trotzdem ich würds auch machen. Einfach den Scheiss weg.
     
  13. 11. Dezember 2005
    Hallo Themenersteller,

    leider müssen wir dein Thema schließen.

    Gründe dafür sind möglicherweise folgende:

    []Kein Bedankomat / Kein Hidehack / keine Umfrage
    []Werbung
    []Fremder Link
    []Mangelnde Rechtschreibung/Zeichensetzung
    []Sinnloser Titel
    []Spam / Beleidigender Inhalt
    []Überflüssiges Thema (Suchfunktion benutzen)
    [X]Sonstiges: Thema erledigt
    Lies Dir bitte nochmals die Forenregeln beziehungsweise die Regelungen für den Tradebereich durch und befolge sie beim nächsten mal.

    Sollte es Unklarheiten geben, so wende Dich bitte an mich.

    Lieben Gruß
    Das RR:Board-Team
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.