Hatte noch jmd KACK weihnachten?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Stegaa, 26. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 26. Dezember 2007
    AW: Hatte noch jmd KACK weihnachten?

    also bei mir war weihanchten auch voll okay hat gedacht es wird wieder so stressig wie letztes jahr aba dieses jahr wars super
    und komm auch damit klar mal in die krihce zu gheen und weihnachtslieder zu sungen ich mein man mahct das einaml in jahr das passt shcon
     
  2. 26. Dezember 2007
    AW: Hatte noch jmd KACK weihnachten?



    weihnachten wird echt nur als so ein tag angesehn von den meisten.

    aber der kirche-geh-tag is es auch nich, wer das ganze jahr nich in die kirche geht braucht auch nich an weihnachten zu gehn!

    außerdem wurde bewiesen, dass jesus eh nich am 24.12 geboren wurde.
    also feiert man ja eigentlich nicht seine geburt!

    naja is halt trotzdem schön mal mit seiner kompletten familie zusammen sitzt und alles andere mal zu seite legt und nicht so viel zeit mit unsinn verschwendet^^


    in diesem sinne frohe weihnachten noch

    MfG GeWo
     
  3. 26. Dezember 2007
    AW: Hatte noch jmd KACK weihnachten?

    Kein Stress etc.!!! hatte tolle Weihnachten

    Peace terrorhoernchen
     
  4. 26. Dezember 2007
    AW: Hatte noch jmd KACK weihnachten?

    hmm bei mir war eig. alles okiii... ich bin auch net so der kirchengänger und so aber einmal im jahr kann man ja au mal gehen... so stress und so gabs au net bei mir vondaher kann ich mich nich großartig beschweren ^^
     
  5. 26. Dezember 2007
    AW: Hatte noch jmd KACK weihnachten?

    naja, das einzigste, was mich an Weihnachten stört is die Tatsache, dass zu viel Zeit, an der man etwas produktives tun könnte drauf geht.
    meine ansicht^^ kann jeder sehn wie er will, chillen is ja auch mal nicht schlecht
     
  6. 26. Dezember 2007
    AW: Hatte noch jmd KACK weihnachten?

    ne dieses jahr wars eigentlich recht chillig.... die männer sind zuhause geblieben beim karten spielen die frauen sind mit den kindern in die kirche hehe

    gutes essen gabs auch... also passt es
     
  7. 26. Dezember 2007
    AW: Hatte noch jmd KACK weihnachten?

    war von sa bis heut bei meiner oma...ziemlich anstrengend. weihnachtsgeschenke gibts bei uns eig net hab mir selber nen multi drucker (brother mfc-215c) geschenkt sonst gabs n buch und kekse wie immer.

    ich kann dem ganzen weihnachtskram eh nichts abgewinnen weil alles nur noch kommerz is und nix mehr mit dem ursprünglichen besinnlichen zu tun hat. wenns geht geh ich über weihnachten arbeiten gibt extra kohle und heilig abend bissle daheim rum hocken kann man ja auch mehr brauch ich da net
     
  8. 26. Dezember 2007
    AW: Hatte noch jmd KACK weihnachten?

    achja dieses jahr wars ganz gut ! meine eltern und bruder waren in der kirche sind zurück gekommen,bescherung und dann lecker raclette.
     
  9. 26. Dezember 2007
    AW: Hatte noch jmd KACK weihnachten?

    Bist5e grummelig weil du nich viele GEschenke bekommen hast oder was =)=)
    Aber naja..Weihnachten is bei mir immer super...Kirche gehe ich sonst nich aber gehört dazu...

    Und nerv in RR rumzuflennen, darüber dass mein Weihnachten is hätt ich nich^^
     
  10. 26. Dezember 2007
    AW: Hatte noch jmd KACK weihnachten?

    ich hab schöne weihnachten. Bin zu meinen Eltern gefahren und hab dort auch paar alte kumpels getroffen.
    Geh heut Abend mit denen noch ein saufen
     
  11. 26. Dezember 2007
    AW: Hatte noch jmd KACK weihnachten?

    ist doch gar nicht so schlimm an weihnachten... ich finds nett!

    mit der ganzen family zusammensitzen die man auch nicht alle tage sieht essen und trinken soweits auge reicht
     
  12. 26. Dezember 2007
    AW: Hatte noch jmd KACK weihnachten?

    Also über meine Weihnnachten kann ich mich nicht beschweren, schliesslich habe ich sehr viele nützliche dinge bekommen und ich saß wenigstens einmal im Jahr mit fast der ganzen familie am selben Tisch. Also die Schlussvolgerung daraus jeden zweiten Tag weihnachten zu machen.



    mfg
     
  13. 26. Dezember 2007
    AW: Hatte noch jmd KACK weihnachten?

    Ja ich fand Weihnachten eigentlich auch ganz geil
    Musste halt meine freundin am 1. weihnachtstag 70 km
    von mir entfernt abholen aber war trotzdem ganz schön^^
    ich finds halt nur doof dass ich dann von meiner freundin getrennt
    weihnachten feiern muss aber jetzt is ja alles ok XD

    mfg
    setsetset888
     
  14. 26. Dezember 2007
    AW: Hatte noch jmd KACK weihnachten?

    =) word

    hier rumheulen is echt bissl arm, da soll er sich halt mit freunden treffen und einen heben gehen!
     
  15. 26. Dezember 2007
    AW: Hatte noch jmd KACK weihnachten?

    Bei mir wars auch ..

    War erstmal total kaputt am 24. - Dann gabs Tage davor schon Stress und immer bischen bis heute. Geschenke fielen sehr gut aus, deswegen beklage ich mich nicht, aber ich war einfach nicht in Stimmung für Weihnachten und so.. Hoffentlich wird Silvester besser
     
  16. 27. Dezember 2007
    AW: Hatte noch jmd KACK weihnachten?

    word!!
    reißt euch ma zusammen. eine stunde kirche oh neeeein. schon schlimm.=) und das warscheinlich auch nur einmal im jahr weil ich denke das ihr sonst auch nich geht oda?^^

    mein weihnachten war cool.
    wie jedes eigentlich^^ schön mit fam chillen paar geschenke bekommen, kla manchmal nich so dolle wat aba naja is ja auch egal. es haben ja nich alle eltern das große geld
     
  17. 27. Dezember 2007
    AW: Hatte noch jmd KACK weihnachten?

    also in der familie gab es keine stress oder soi eig ist weihnachten immer ganz gut!
    aber dieses mal hatte ich stress mit jemandem den ich sehr mag und ich war die ganze zeit nur in gedanken und dann auhc noch bei der familie hocken und so tuen als wäre nichts sowas hasse ich ja wie die pest!
     
  18. 28. Dezember 2007
    AW: Hatte noch jmd KACK weihnachten?

    ich hatte diesmal überhaupt keine weinachtsstimmung war irgendwie alles fürn ***** keiner war so richtig weinachtlich gestimmt naja vill nächstes mal
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.