Hattet ihr schon einmal ein paranormales Erlebnis?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von PoweRanga, 2. September 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. September 2007
    Guten Tag,
    Also das hört sich jetzt komisch an, aber da ich gerade etwas bei Welt der Wunder über paranormale Phänomene gesehen hab wollte ich einfahc mal euch fragen ob ihr schon einmal sowas hattet. Ich hatte als Kind immer wieder den Traum (ca. 3-4 mal im Monat) ich könnte in den Keller "fliegen", also nicht die Treppen runterfallen sondern wirklich fliegen! Eine gute Bekannte von mir, die sich mit sowas befasst und eigentlich ihr ganzes Leben dem Übernatürlichem gewidmet hat, hat schon seit sie mich zum ersten mal gesehen hat gesagt das ich etwas "besonderes" bin und als ich dann mal bei ihr war hat sie ein etwas seltsames "Ritual" gemacht und mir dann gesagt das dieser Traum eine Bedeutung hatte. Unter unserem Haus wurde früher angeblich jemand umgebracht und verscharrt. Diese Person hieß Edwin und wusste das ich sie "wahrnehmen" konnte und so hat sie mich immer wieder zu mich gerufen.... Naja ich weiß immernoch nicht was ich davon halten soll, aber ich bin mir sicher es gibt mehr als uns die Wissenschaftler zeigen können...

    Wie siehts bei euch aus?
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 2. September 2007
    AW: Hattet ihr schon einmal ein paranormales Erlebnis?

    Als ich abends mal runter gegangen bin kams mir so vor als ob da nen geist weggehuscht ist :D
    kein spaß.. hab mir nix gedacht mein brot genommen und nach oben gegangen^^
     
  4. #3 2. September 2007
    AW: Hattet ihr schon einmal ein paranormales Erlebnis?

    Alles was mir ab und zu passiert sind diese Fehler in der Matrix, d.h. ich träume von etwas und nen paar Tage später tritt genau diese Situation ein und ich wunder mich dann "Das kennst du doch schon alles"
     
  5. #4 2. September 2007
    AW: Hattet ihr schon einmal ein paranormales Erlebnis?

    ich hatte auch immer den traum ( 3 - 4 mal im monat), dass ich auf der bettkante vom bett meiner eltern stehe und anfange zu schweben und dann paare meter fliege.

    normal für kinder?
     
  6. #5 2. September 2007
    AW: Hattet ihr schon einmal ein paranormales Erlebnis?


    joa das passiert mir öfters sehr oft sogar...
    einmal war das aber richtig krass..
    ich saß im Unterricht(letzte woche) und da wir neu auf die schule eingeschuld wurden haben wir 0ahnung von BWL und so...
    aber als der Lehrer anfing zu labern,habe ich gesagt(zum nachbarn) wieso labert der das selbe nochmal?
    da kam so ne komische frage..naja ich wusste die...
    die klasse hat gefragt woher ich die Antwort weiß...
    meine Antwort:keine ahnung woher ich das weiß!
     
  7. #6 2. September 2007
    AW: Hattet ihr schon einmal ein paranormales Erlebnis?

    ja hatte ich... aber kein bock das hier zu diskutieren...

    denn glauben wird es eh keiner bzw wenige und erklären würde auch zu lange dauern..


    aber JA
     
  8. #7 2. September 2007
    AW: Hattet ihr schon einmal ein paranormales Erlebnis?

    Ja,hatte mal ein sehr seltsames Erlebnis im Winter.

    War mit ner Freundin im Wald,wir wollten sone Art "Blair Witch Project" Parodie drehen.

    Hab dann die ganze Zeit irgendwas vor mich hin gelabert (sie wollte dass ich irgendwas sage,weil sie sonst Angst kriegt) und irgendwann meinte sie ich solle anhalten weil sie Stimmen hören würde *g*

    Ich dachte mir nur... "hmm..okay....dreht sie jetzt völlig durch?" :p

    Dann hat sie nachher gemeint (auf dem Rückweg) irgendwer hätte die ganze Zeit ir afastado gesagt.
    Und komischerweise lagen mir diese Worte die ganze Zeit lang auf der Zunge und ich hatte keinen Schimmer warum.

    Später haben wir rausgefunden dass das bulgarisch oder portugiesisch oder so ist und für "Geh weg" steht.

    DAS hat mich dann doch irgendwie beunruhigt :(
     
  9. #8 2. September 2007
    AW: Hattet ihr schon einmal ein paranormales Erlebnis?

    Ja hatte ich und das war irgendwie garnicht so gut.
    Wir hatten damals einen richtig freundlichen Busfahrer. Immer freundlich und wenn man mal seine Karte vergessen, hat er einem eine Chance gegeben bzw. er wusste ja, dass sowieso jeder ne Karte hat.

    Eine Nacht hatte ich geträumt, dass er stirbt und ich dann traurig bin und es in unser Klassenforum eintrage.

    Ein paar Tage später kam die Nachricht, dass er verstorben sei.
    War ne heftige Angelenheit an die ich mich wohl immer erinnern werde.
     
  10. #9 2. September 2007
    AW: Hattet ihr schon einmal ein paranormales Erlebnis?

    ich hab nur dauernd diese "deja-vus" , und die machen mir ein bisschen Angst, denn die treten alle 2-3 Tage auf..und ich weiss dann immer im , was der Gesprächspartner mir so die nächsten 10-20 sec erzählt, obwohl ich das gar nicht wissen koennte aber es mir vorkommt als ob der mir das schon einmal gesagt hat.
     
  11. #10 2. September 2007
    AW: Hattet ihr schon einmal ein paranormales Erlebnis?

    Paranormal?

    xD
    äähmm

    ich hab ma nen flugzeug während dem Sportuntericht gesehn....
    Das Ding sah aus wie ein Auto.

    :D

    nein ich bin kein harry potter freak :)
     
  12. #11 2. September 2007
    AW: Hattet ihr schon einmal ein paranormales Erlebnis?

    ich wurde mal von ausserirdischen entführt, ich glaube die haben mit mir experimente gemacht, ka, es sin so einzelne errinnerungen, ich glaube ich musste gegen nen hund antreten, wer schlauer ist, un so, un der hund hat gewonnen, ka, weiß auch nich was ich davon halten soll, aber ich bin in t shirt un boxern ins bett un am nächsten tag ohne beides aufgewacht, un beide kleidungsteile fehlen mir ..

    komisch

    :ironie:

    diese dejavus, eig ist es so, das wenn man eins hat, man erst weiß, das man das schonmal gehört hat, wenn es auch wirklich ausgesprochen wurde .. vorher zu wissen, was der andre sagt, ist eig ziemlich unnormal und ich glaube das auch nicht .. naja vllt bin ich in dieser beziehung nicht ganz so "freakig" (nicht böse nehmen, bin in andren sachen auch ein freak) wie manch andrer ..
     
  13. #12 2. September 2007
    AW: Hattet ihr schon einmal ein paranormales Erlebnis?

    Deja Vus hab ich auch oft.
    Zwar nicht so besonders schlimm, aber manchmal denke ich mir echt .. "Häää?! Schonwieder das?", und das in Momenten, die eigentlich nur einmal vorkommen.
    Aber mit Träumen oder so nichts.. nur das Gefühl, dass ich das schon kenne.
    Ist wohl normal, wenn man älter als 14 wird und nicht alles neu ist, was man macht xD
     
  14. #13 2. September 2007
    AW: Hattet ihr schon einmal ein paranormales Erlebnis?

    das nennt man dejavue

    naja ich war mal abends im bett und kurz vor einschlafen. beobachte 3 helle sterne am himmel durchs dachfenster. 10 min oder so dann flogen die 3 "sterne" gleichzeitig in eine richtung ?(

    vlt wars n ufo:p
     
  15. #14 2. September 2007
    AW: Hattet ihr schon einmal ein paranormales Erlebnis?


    Jemand der sich fühlt wie ich ^^ Ich habs oftmals das ich was träume abe rgarnicht drüber nachdenke und dann irgendwann aufeinmal weiss ich einfach was passiert bzw was jemand sagt. Einfach manchmal unglaublich. Habe aber auch viele Freunde die mir auch mal von solchen Erlebnissen erzählt haben...

    Scheinbar irgendwie garnicht so abnormal ^^
     
  16. #15 2. September 2007
    AW: Hattet ihr schon einmal ein paranormales Erlebnis?

    oha... das klingt ja schon richtig gruselig^^

    super thread übrigens! gibt eine bw ;)


    also ich habe schon häufiger "geister" gesehn . . .
    wenn ich zuhause bin und in der nacht ein butterbrot oder so will muss ich unsere treppe runter ins 1. stockwerk und da kommt es mir so vor als wäre ich nicht alleine, ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, ich fühle mich einfach beobachtet Oo
    und ich träume was und sehe es einpaar tage später im echten leben! <<<das ist echt verrückt! es ist schon sooo oft bei mir vorgekommen, dass ich in einen klaren und sehr realistischen traum das gesehn habe was paar tage oder manchmal auch wochen später geschieht


    und keine sorge ich bin nicht paranoid oder so :D



    ach du :poop: ... das ist echtmal krass!

    passiert dir das öfters? oder wars das 1. und letzte mal bisher?

    erzähl dochmal ... würde mich und bestimmt einige andere interessieren^^
     
  17. #16 2. September 2007
    AW: Hattet ihr schon einmal ein paranormales Erlebnis?

    Diesen Traum das man fliegen könnte, hat glaub ich jeder mal gehabt als er klein war ;)
    Einfach so unglaublich real in dem Moment und man denkt man hat raus wie es geht.
    Träumt man heutzutage nur leider viel zu selten.
    Dejavues hab ich heutzutage nur noch selten..aber in dem Moment wo ich gemerkt hab "Moment das kennst du doch irgendwoher" hab ich immer irgendwie versucht da rauszukommen. :]
     
  18. #17 2. September 2007
    AW: Hattet ihr schon einmal ein paranormales Erlebnis?

    Ja das mit dem Fliegen ist ja an sich nichts besonderes, aber es war jedes mal der exakt selbe Traum und sobald ich im Keller angekommen bin, bin ich aufgewacht... Und wie gesagt ich hab das sehr oft geträumt. Mir falln grad noch ein Paar andere Dinge ein. Vor ca. 3 Jahren hab ich noch in nem anderen Dorf gewohnt und dort kam über ein paar wochen jeden Tag der selbe Vogel an mein Fenster geflogen und hat dagegen gepickt (vllt eine Wiedergeburt eines verstorbenen? :p Ok ich glaub das lässt sich auch anders erklärn, aber komisch wars schon ^^) und eine Bekannte von mir hat mir erzählt sie würde auch im Traum den Tod von Leuten sehen, die war so fertig das sie sich sogar schon was antun wollte...
     
  19. #18 3. September 2007
    AW: Hattet ihr schon einmal ein paranormales Erlebnis?

    Ich träume extrem oft Sachen und iwann im RL passieren die wirklich oder zumindest so ähnlich!

    Ist schon nen bisschen angsteinflößend manchmal aber was solls...denke oft über sowas nach...

    Das heftigste war mal als wir zu Besuch waren bei Verwandten, meine Oma war damals allein zu Hause geblieben und ich hatte dann nen Traum das meine Oma nen Schlaganfall oder sowas hatte. Ich habs dann meinen Eltern erzählt aber die meinten das war nur nen Traum und hatte nix zu bedeuten. Ich hab dann zu Hause angerufen und meine Oma ging nicht ans Telefon. Hab dann nen Kumpel angerufen und gefragt ob der kurz zu Hause vorbeischauen kann bei uns. Schlüssel war unter der Mülltonne versteckt aber ich hab dem vertraut xD

    Der ist dann ins Haus rein und hat meine Oma auf ihrem Bett gefunden, sie war voll kaputt und konnte sich nicht bewegen und so...der hat dann Krankenwagen gerufen und die war dann 2 Tage im Krankenhaus durfte dann wieder nach Hause!

    Und genau das gleiche ist mir mal passiert (Vor 4 Jahren) als ich zu Hause war und alle gepennt haben. Ich bin dann mit nem Schrecken aufgewacht und dachte ich hab was gehört. Bin dann nach unten zu meiner Oma gegangen (Wollte eig. trinken in der Küche aber ihr Zimmer ist genau daneben und ich hab noch Licht gesehen bei ihr, um 3 Uhr nachts oder so) und die hatte wieder nen Schlaganfall, saß aufm Sofa und hat geweint und konnte sich wieder nicht bewegen und so...war vollgepinkelt und einfach nur scheiss Anblick gewesen. Sie meinte sie konnte sich schon seit 11 Uhr oder so nicht mehr bewegen und auch nicht reden, und dass sie mit letzter Kraft nen Messer das sie immer zum Äpfen schälen benutzt hat gegen Schrank werfen konnte. Das war das Geräusch das ich gehört hab...Naja dann kam sie wieder ins Krankenhaus für ne Woche und ist dann leider gestorben wegen Wasser in der Lunge und so :( :( :( :( :( :(

    Das hat mich sowas von erschreckt und naja...hatte voll Angst und so
     
  20. #19 4. September 2007
    AW: Hattet ihr schon einmal ein paranormales Erlebnis?

    @Got2B: Hatte ich zum Glück nur einmal. Ich denke nicht, dass es paranormal war, sondern einfach nur ein dummer Zufall. Wenn sowas öfters passiert wär, hätte ich mir so meine Gedanken gemacht.
     
  21. #20 4. September 2007
    AW: Hattet ihr schon einmal ein paranormales Erlebnis?

    ja das kam bei mir aber auch schon öfters vor?! bei galileo oder so wurde das glaub ich mal erklärt das man nur denkt das man das schonmal gesehen hat aber ich mir fast sicher bin dass das was ich gesehen habe paar tage davor gesehen oder geträumt habe..
     
  22. #21 4. September 2007
    AW: Hattet ihr schon einmal ein paranormales Erlebnis?

    Hi,
    ich hatte zwar bis zum heutigen Tag noch keine paranormale Erscheinungen, doch ich habe mehrmals geträumt, wie ich auf einem fliegenden Teppich(, dessen Abstand zu Boden seltsamerweise weniger als ein Meter betrag,) durch eine endlose Kieswüste geflogen bin.
     
  23. #22 5. September 2007
    AW: Hattet ihr schon einmal ein paranormales Erlebnis?

    Hi, ich hatte auch schon öfters déjà vu s . aber das is ja weniger was paranormales ^^. das wird sogar wissenschaftlich erforscht, is anscheinend ein sehr interessantes phänomen. die theorie ist, wenn ich das noch richtig in erinnerung habe, dass die beiden gehirnhälften für wenige sekunden nicht 100% gleichschnell "laufen", bzw. etwas versetzt arbeiten. dadurch hat man dann das gefühl, dass man alles schon kennt. also so hab ich das noch in erinnerung. ist aber doch immer wieder interessant son déjà vu. (des is übrigens frz. und heist soviel wie "schonmal gesehen")
     
  24. #23 5. September 2007
    AW: Hattet ihr schon einmal ein paranormales Erlebnis?

    Als Kind hat man mir auch gesagt, ich wär was "Besonderes" =)

    Alle Eltern bzw Verwandten sagen das zu kleinen Kindern ;)


    In Träumen versucht dein Gehirn eine Lösung für den Tag zu finden. Wenn du mehrmals am Tag darüber nachdenkst, auch unbewusst, kann es vorkommend as du den selben Traum öfters träumst.

    Kannst du dir irgendeinen Bezug zu deinem Alltag vorstellen?

    Ich hab früher als Kind immer wieder von ner Hexe geträumt die mich aufm Besen mit in die Luft nimmt und dann aus ca 100 Meter Höhe fallen lässt.
     
  25. #24 5. September 2007
    AW: Hattet ihr schon einmal ein paranormales Erlebnis?

    Hm paranormale Erlebnisse hatte ich schon oft, das krasseste war eigentlich das es jetzt schon 2 mal passiert ist das ich von Menschen geträumt habe wo ich mich im Traum gefragt habe "was machst du denn hier?" weil ich die ewig nicht gesehen hab, welche dann 1 - 2 wochen später verstorben sind...

    ..vielleicht ne Art "vorwarnsystem" oder so, ich denke mal viele paranormale Erlebnisse kann man auf die noch nicht "gefundenen" Fähigkeiten des Gehirns zurückführen. Ich mein wieviel % benutzen wir ? 20? Bei dem ein oder anderen Menschen sind es besimmt mehr (oder weniger :D) und dadurch sind Sachen wie z.B. Telepathie möglich.
     
  26. #25 5. September 2007
    AW: Hattet ihr schon einmal ein paranormales Erlebnis?

    sowas krasses hatte ich jetzt noch nicht, aber in letzter zeit hab ich es oft das ich ein deja-vu habe.
    das is immer nen ganz komisches gefühl, man kennt genau diese situation obwohl man sie vorher noch nie erlebt hat ...
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...