Hattet Ihr schon Unfälle?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Final Cut, 18. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Dezember 2006
    AW: Hattet Ihr schon Unfälle?

    hatte bis jetzt 2 mal nen finger gebrochen...
    sonst nur schürfwunden, aber nix ernstes
     
  2. 22. Dezember 2006
    AW: Hattet Ihr schon Unfälle?

    Hi,
    bin wohl der erste,der bisher noch nie nen Unfall hatte,naja,ich sag dafür ja nur zum Glück!

    MfG
     
  3. 22. Dezember 2006
    AW: Hattet Ihr schon Unfälle?

    ja ich hatte n richtig dicken Umfall, bin nur mitn Freund über die Streets unserer Dorfes gelaufen, und hab mich gemowlt, dann hatte ich erstmal doppelten Unterarmbruch warn nich so tolle Zeiten.
     
  4. 22. Dezember 2006
    AW: Hattet Ihr schon Unfälle?

    hmmmm.... beim skaten mit'm board abgepackt aber nie ernsthaft was gewesen....
    und mal mit ner karre inne seite von nem kumpel seiner karre gefahren.... naja....
    an meine karre war nix aber die andere war voll im *****.... nur gut das des nen 200€ wagen war....
    war nur zum schrottfahren..... hab ich ja nich bezahlt^^
     
  5. 26. Dezember 2006
    AW: Hattet Ihr schon Unfälle?

    mein schlimmster Unfall war mit abstand der, bei dem ich von nem taxi angefahren wurde^^ ich habe einfach übersehen das rot war ok, war nich so intelligent aber zu meinem glück war ich mit dem rad unterwergs und es ist auch nicht viel passiert^^ musste am fuß operiert werden (son bissel metallzeugs rein , was mittlerweile schon wieder rausgeholt wurde) und in meine schulter wollten sie eine metallscheibe einsetzen, da dort eine zu großer abstand zwischen zwei knochen war zu meinem glück war dieser abstand aber ganz normal bei mir (von geburt an), was iwann bemerkt wurde und das musste nicht gemacht werden ..puh war ich erleichtert^^
     
  6. 26. Dezember 2006
    AW: Hattet Ihr schon Unfälle?

    Hatte auch nichts so wirkich dramtisches 3 mal den arm gebrochen
    bei ziemlich dummen aktionen ^^ und sonst naja nach ner schlägerei ma
    irgendwelche blutungen aber sonst eigentlcih nix
     
  7. 26. Dezember 2006
    AW: Hattet Ihr schon Unfälle?

    Als ich noch sher klein war, hatte ich mit meinem Dad nen Autounfall. Wir sind in ne Waldlichtung zum Pilzesammeln gebogen, als einer rausgerast ist... Frontal zusammengestoßen. Mein Vater hat sich die Hand und Nase gebrochen, ich bin mit ner Prellung davongekommen. Der andere Autofahrer hatte nicht so viel Glück... Er ist bei dem Crash ums Leben gekommen. Werde das Bild nie vergessen, wie er blutüberstömt in der Hecke lag...

    Im Italienurlaub als wir campen waren bin ich mit dem Fahhrad immer auf m Campingplatz rumgeheizt. Die Wege waren aus Kies und ich bin dann iwann mal ausgerutscht. Ich bin mit meinem Gebiss voll Kanne auf dem Lenker gelandet, so dass mit fast die vorderen Zähne rausgeflogen sind. War echt hart. Ist aber auch schon lange her und hat keine bleibenden Schäden hinterlassen

    Sonst hatte ich mit meiner Ma noch nen kleineren Autounfall und einmal als wir in Urlaub gefahren sind... War aber nicht schlimm. Mal abgesehen davon hatte ich im Sommer ziemlich viel Pech: Muskelfaserriss in der Wade und nen Riss im großen Zehenknochen vom Kicken... Hab damit natürlich Wochenlang weitergespielt, bis ich dann iwann mal zum Arzt bin^^
     
  8. 27. Dezember 2006
    AW: Hattet Ihr schon Unfälle?

    Mein heftigster Unfall war, dass mir nen shorti (7.-klässler mit helm:angry: ) hinten ins rad gerasselt is polizei-blaulicht-tatütata und am schluss noch nich ma ne prellung und der depp hat geflennt ohne ende
     
  9. 27. Dezember 2006
    AW: Hattet Ihr schon Unfälle?

    Am 2.12.06 - 24.12.06 (also bis vor 2 Tagen) war ich im Krankenhaus.
    Am 2.12 ist mein linker Lungenflügel kolabiert (durch ein Loch bzw. Riss in der Lunge (kann durch das Platzen eines Lungenblässchen passieren)) und ich wurde ins Krankenhaus eingeliefert und hab eine Drainage bekommen (einen Schlauch durch das Schlüsselbein in die linke Lunge).

    Da nach rund 2 Wochen die Lunge von alleine das Loch nicht schließen konnte wurde ich operiert (genauer gesagt vorletzten Freitag) und das Loch künstlich geschlossen, sowie das Rippenfell in der Lunge abgezogen, damit sich die Lunge mit dem Rippenfell neu verkleben konnte.
    Zudem wurde mir meine Drainage im Schlüsselbein entfernt und ich bekam eine neue, nur diesmal direkt unter die Achsel (unter die linke).

    Dann geschah ein Unglück: vorletzten Sonntag trat aus irgendeinem unbekannten Grund plötzlich Luft aus dem Schnitt, durch welchem die Drainage eingeführt wurde, aus.
    Als ich die Pfleger und Schwestern fragte, ob das normal sei, antworteten alle mit "Machen Sie sich da mal keine Sorgen..." usw.
    Sogar ein Chirug kam noch am Abend vorbei und versicherte mir, dass alles normal sei.
    Am nächsten Tag schließlich Tag schließlich kam der Chirug und der Oberarzt (welche mich ja operiert hatten und welchen ich am meisten vertraute) zu mir, schauten sich das Problem an (welches ja seit ~24 Stunden bestand) und sagten daraufhin: "Das ist lebensgefährlich."

    Durch die verdammten Pfleger und dem dummen Chirugen wäre beinahe meine linke Lunge wieder eigefallen und hätte sich vernarbt. Konsequenz wäre gewesen, dass man mir meine komplette linke Lunge hätte rausoperieren müssen.

    Naja... dann wurde mir die Drainage wieder entfernt und ich bekam am Montag Abend meine dritte Drainage, wieder durch das Schlüsselbein.

    Am Samstag wurde diese mir wieder entfernt, da sich meine Lunge nun doch erfolgreich verklebt hatte (nach weiteren Tagen mit einer Vakuum-Druckmaschine).
    Am Heiligabend in der Früh wurde ich dann entlassen.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Schmerzen von der Operation habe ich immernoch... ist ja auch logisch. Ich habe immerhin 5 Schnitte (3 durch die Operation und 2 durch die Drainagen). Meine linke Seite ist noch ziemlich schwach aber ich bin optimistisch.


    Das ist meine schrecklichste Erfahrung im Bereich "Hospital" ._.
     
  10. 27. Dezember 2006
    AW: Hattet Ihr schon Unfälle?

    Ich bin zwar noch keine 18 aber ich hatte auch schon n paar Unfälle in bestimmten Sportgeschichten^^. Wie z.B. beim Snowboarden den Arm geborchen. Beim Fußball spielen das Bein. Beim kletern nochmal den Arm. Beim Fahrad fahren wars auch mal der Fuß. Also ich hatte schon einiges ist aber alles halb so schlimm. Der Gibs kann ganz nützlich sein weil du ausreden wie das du so nicht schreiben kannst und so sachen bringen kannst. Trotzdem wünsch ich es keinem
     
  11. 27. Dezember 2006
    AW: Hattet Ihr schon Unfälle?

    Ich und einen Unfall schön wäre es gewesen egal wo es beulen gibt ich bin immer da
    Das beste war als ich einen kumpel das Autoradio wechseln wollte leider hatte ich keinen schraubendreher aber kein prob Taschenmesser hatte ich ja in der tasche als nix wie ran Klinge raus auf anderer seite den kleinen Schrauebndreher un hebeln wie ein doofer . Ende vom Lied rutsche ab un hau mir das ding ins knie .

    -Sturz mit Fahrrad Sack aufgerissen
    -1988 an einen Badesee inwas rein getretten nich zum Arzt gegangen später wollten sie mir fast den Fuss abnehmen weil der Knochen angegammelt war duch Holz was ich drin hatte waren am ende 9 ops
    -bei wegrennen mit der stirn Eisenstange in Kopf höhe übersehen Hirnschädeltrauma
    Opa hat Taschenmesser geschäft Freundin nimmt und zieht es aus scheiß durch meine Hand
    - Kniescheibe Gebrochen
    - Nase gebrochen

    So das waren ein paar auszüge aber keine panik sylvester steht ja vor der tür kann ja wieder en Böller in der Hand halte un erstmal den vermieter die hand schütteln tut nich so weh
     
  12. 27. Dezember 2006
    AW: Hattet Ihr schon Unfälle?

    Der klassiker be mir.
    3 Nase gebrochen. Haarriss in der Stirn. das wars.

    Erst mal gute besserung den andern.

    MfG
    Hexenmäxchen
     
  13. 27. Dezember 2006
    AW: Hattet Ihr schon Unfälle?

    Hab bissher auch immer Glück gehabt. Mich hats blos einmal mit den Roller saketes hinlassen, und da hab ich mir ein Schlüsselbein gebrochen, aber das is jetz auch schon mindestens 5 Jahre her. Aaja und uns is mal in ner 30 Zone in einer Kreuzung von der seite jemand reingfahrn, war aber nur Blechschaden sonst nix passiert.
     
  14. 29. Dezember 2006
    AW: Hattet Ihr schon Unfälle?

    also ich hatte bisher auch glück.nur einmal bei den bundejugendspielen in der 4. klasse bin ich umgeknickt und hab mir mein fußgelenk gebrochen. hab es erst mittag germkt da der knöchel immer dicker wurde. habe aber noch 1000 meter lauf mitgemacht. sonst hatt ich noch nie was toi toi toi
     
  15. 29. Dezember 2006
    AW: Hattet Ihr schon Unfälle?

    Na klar hat ja jeder...bei mir ist z.B. ein Glastisch auf mich gefallen und die ganzen Splitter schön in mein Gesicht...oder von nem 2 Meter hohen Baum zuerst mit dem Kopf aufgekommen!
     
  16. 29. Dezember 2006
    AW: Hattet Ihr schon Unfälle?

    klar, habe mich schon mit 50 ccm mop auf die gelegt, war aber meine dummheit, weil ich zuvor die bremse hart eingestellt habe und bei regen voll reingezogen habe. Egal, habe geguckt ,ob was am mop kaputt ist und bin dann weitergefarhren. War auch nichts schlimm war auf soeinem feldweg wo ich mal bremsen testen wollte bei regen^^

    PS: war nix kaputt, nichtmal eine schramme xD
     
  17. 29. Dezember 2006
    AW: Hattet Ihr schon Unfälle?

    ich hatte einen unfall mit heisem wasser das ich kurz nach dem aufkochen auf die fuse bekommen habe und einige ferbrennungen bekommen habe die aber gottseidank gutverheilt sind
     
  18. 29. Dezember 2006
    AW: Hattet Ihr schon Unfälle?

    Ich und meine Family sind von sowas zum Glück bis jetzt verschont geblieben. Ich hatte halt hier und da mal 'ne Platzwunde, aber das zählt ja nicht wirklich. Und wirklich 'nen schlimmen Unfall z.B. mit dem Auto oder so hatten wir auch noch nie.

    Znow
     
  19. 30. Dezember 2006
    AW: Hattet Ihr schon Unfälle?

    Ja hatte mal nen Rollerunfall.

    Bin voll müde mit dem Roller am Abend nach Hause gefahren. Dann geriet ich in den Kollonenverkehr. ich konnte mich dann nur noch daran erinnern, dass ich in den ***** eines Audi A4 gefahren bin. War echt , der Roller war foll am *****. Shit.

    Gruss Tunder
     
  20. 30. Dezember 2006
    AW: Hattet Ihr schon Unfälle?

    hehe vol dumm, hab mich mal wieder inner disse volllaufen lassen und hab mir beim *pogen*(sinnloses aneinander gerempel bei crasser mucke) in meinem knie mein miniskus gerissen(verbogen) konnte mein bein net mehr gerade machen dann wurde mir der kleine teil des miniskus entfernt *eklige schache* ^^

    aso für die die nicht wissen was miniskus ist, das ist die stütze bzw. die sicherheit fürs knie (bein)

    musste danach die oberschnekel auch trainieren und haufen elektroschocks ertragen müssen ^^
     
  21. 30. Dezember 2006
    AW: Hattet Ihr schon Unfälle?

    Ich hatte mal nen fahrradunfall!!

    hab mir dabei nen arm gebrochen, das hatte ich erst gar nicht gemerkt!!
    wurd vom auto angefahren und mein freund meinte ich hätt nen salto gemacht!!
     
  22. 5. Januar 2007
    AW: Hattet Ihr schon Unfälle?

    Also, ich hatte schon mal einen Fahrradunfall. Ich hab mir dabei nur die Hand geprellt, aber die Oma, die lieber klingelte, als auszuweichen, die ist in Scherben gestürzt und hat sich den Mittelfinger bis zum Knochen aufgeschnitten. Was ich am schlimmsten fand, war, als sie das lose Fleisch an ihrem Finger immer hochhebte und mir ihren Knochen zeigte. Ich glaube, damit wollte die mich fertig machen. Hoffe, das ist nicht zu blutrünstig jetzt.
     
  23. 5. Januar 2007
    AW: Hattet Ihr schon Unfälle?

    Ich hatte bis jetzt nur ein "Loch" gehabt zwischen meinem Daumen und Zeigefinger.
    Da war ich ca. 9 Jahre alt und ein Freund und ich wir hatten so einen selbstgemachten "Garten".
    Wir wollten dann unseren "Garten" begießen und hatten so eine Kuchenform um Wasser zuholen.
    Wir sind dann zu so einer Wasserpumpe gegangen, wo dann 3 13-jährige Jungs da waren und uns dort blöd angemacht haben. Naja ich hab mal wieder meine Klappe nicht halten können und dann hat einer von denen gegen die Kuchenfrom getreten, die ich in der Hand hatte und die hat sich dann zwischen meinem Daumen und Zeigefinger gerammt. Aber nach ca. 2 Wochen war halt wieder alles verheilt.
    Sonst hatte ich keine größeren Verletztungen bis jetzt.
     
  24. 6. Januar 2007
    AW: Hattet Ihr schon Unfälle?

    Ich hatte mal das Glück vor paar Jahren mit meinem Gesicht zu bremsen --> Fahrrad..^^ (Wie gesagt eigtl. schon lange her..)

    Nunja mitm verschrammten Gesicht rumgelaufen..^^
     
  25. 6. Januar 2007
    AW: Hattet Ihr schon Unfälle?

    eher was einem so halt ausversehen mal passiert...
    also n kollege hat mir per fusstritt n finger gebrochen ;D

    sonst leider nix ;D

    mfg kalli.hes
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.