Hattet Ihr schon Unfälle?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Final Cut, 18. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Januar 2007
    AW: Hattet Ihr schon Unfälle?

    Hmm was größeres ist mir noch nie passiert...
    Hab mir nur mal beim Snowboard fahren mir mein Arm angebrochen! Bin rückwerts umgeflogen und dann hab ich mich mit meiner Hand angestüzt und dabei ist sie angebrochen... Naja was solls!
    Hoffe es bleibt bei so kleinen sachen!
     
  2. 6. Januar 2007
    AW: Hattet Ihr schon Unfälle?

    n wirklichen unfall hatte ich bis jetzt noch nicht...
    mal ne sportverletzung...klar
    ich spiel ziemlich viel basketball und dabei sind mir schon das ein oder andere mal adern inner hand gerissen bzw geplatzt (vom "auf-den-ring-schlagen" beim dunk)
    mal ne verstauchung...aber bisher nichmal n bruch^^
    bin ich auch ganz froh drum
    nja...hoffentlich bleibts erstma bei sowas
    mfg benn
     
  3. 6. Januar 2007
    AW: Hattet Ihr schon Unfälle?

    Naja bin ma vom Auto angefahren worden, ist eig. nix passiert bin nur hingefallen, ganz schwach usw. nichtma Schürfwunden.

    Aber 2 Wochen später hab ich gemerkt das mein Arm weh tut und bin zum Arzt, dieser meinte dann das ich blöd bin weil ich 2 Wochen mit nem gebrochenen Arm rumgelaufen bin^^
     
  4. 6. Januar 2007
    AW: Hattet Ihr schon Unfälle?

    hmm... ich hab mia bis jetzt eigentlich nur einmal denn Fuß beim Boarden verstaucht.

    Sonst ist mir nichts größeres passiert .
     
  5. 6. Januar 2007
    AW: Hattet Ihr schon Unfälle?

    Mein letzter Unfall war letztes Jahr im April mit nem guten Kumpel.
    Wir Sind mit Motorrad unterwegs gewesen ich hinten drauf und wir sind schön über nen Stein gefahren wo bei der Reifen geplatzt ist und wir dann schön in den Bach geflogen sind.
    Wir waren schön nass gewesen.
    Ich habe mir das Halbe Bein aufgerissen war natürlich schön am Bluten gewesen.
    Kumpel hatte irgendwas inner Schulter dem Musste so ne Metallplatte eingesetzt werden.
    Im Krankenhaus hatt die Blöde Krankenschwester noch Blöde Witze Gemacht.
    Sie meinte:Ist um diese Jahreszeit ein bisschen Kalt zum Schwimmen.
    Ich hätte der alten am liebsten eine verpasst.
     
  6. 6. Januar 2007
    AW: Hattet Ihr schon Unfälle?

    nich so viel eignetlich ,...

    ein autounfall beim kumpel im auto, großen Zeh gebrochen beim treppe hochlaufen .....
    dann noch n paar mal bänder gerissen/angerissen beim basketball
    und nase 2 mal gebrochen biem karate freikampf
    aber alles weniger wilde sachen
     
  7. 6. Januar 2007
    AW: Hattet Ihr schon Unfälle?

    Bei einem Fußballturnier ist mir mal ein Engländer ins Kreuzband was darauf hin gerissen ist. War ne schmerzhafte angelegenheit
    Und im Straßenverkehr bin ich nur einmal mitem Fahrrad einem Hinten drauf. Leichte Gehirnerschütterung und Schock das wars ^^ Aber sonst arbeiten meine "Schutzengel" ganz ordentlich

    MfG
    SHiDO
     
  8. 6. Januar 2007
    AW: Hattet Ihr schon Unfälle?

    hab mir einmal mit so na elektrischen rasenschere, also die für die ränder den finger mal schön eingeschnitte, glaube bis aufn knochen, einmal hab ich nen anderen in ne maschine die klammern in hefte schießt reingebracht, naja dann war der nächste finger halt wieder zerschnitten und zerquetsch, komischerweise immer an der linken hand hab ich irgendwas. ansonsten häts mich gestern fast mit meiner simson gebaut, naja war immerhin um die 60 unterwegs und es war auch noch sau glatt, als der lenker unaufhörlich angefangen hat hin und herzuschwingen und ichs dann grad noch halten konnte sonst wär ich irgendwo im graben gelegen. dann hier und da nochmal son paar alkoholgeschichten, bin kein alkoholiker oder so aber mal zu viel erwischt.
    ansonsten noch nichts allzu ernstes aber des kommt sicherlich noch nach meinem glück
     
  9. 7. Januar 2007
    AW: Hattet Ihr schon Unfälle?

    Also die ganzen Sportunfälle sind ja nur kleine Unfälle.... hatte auch schon mehrere Bänderrisse und dähnungen.
    also sonst hatte ich nur einen Unfal mit nem BMX da hatte ich mir mein Schienbein aufgerissen bis zum Knochen hin musste zwei mal genäht werden, aber sonst... lol

    Dann war da noch ein Motorradunfall war mitten im Winter lag kein Schnee und war nicht glatt lol und wie dumm ich leg mich aufs Maul!
     
  10. 7. Januar 2007
    AW: Hattet Ihr schon Unfälle?

    ich bin irgendwie zum driften in ner einbahnstraße gekommen wo links un rechts autos waren
    un des am 2 tag wo ich mein lappen hat

    hab aber nur zum glück nen außenspiegel von nem aneren auto getrofen
    was bei mir war naja nur ein kratzer am außenspiegel



    un sportverletzungen naja fast alles hat ich da
     
  11. 7. Januar 2007
    AW: Hattet Ihr schon Unfälle?

    Hatte ein paar Sportunfälle beim Skaten und Snowboarden, aber das meiste is schon normal geworden (prellungen, schürfwunden, usw.) Nur einmal hab ich mir 2 Bänder am Fuß gerissen und dann wars erstmal vorbei mit Skaten... merk das immernoch ab und zu obwohls schon über 3 monate her is
     
  12. 7. Januar 2007
    AW: Hattet Ihr schon Unfälle?

    Hatte bisher zum glück noch keinen Unfall
     
  13. 7. Januar 2007
    AW: Hattet Ihr schon Unfälle?

    Ich hatte eine Ellenbogenluxion, das bedeutet das mein Ellenbogen auf einmal auf meinem Unterarm gewesen ist... des sah net wirklich toll aus.... Ich wollte einen dunk machen, dabei hat mir ein kollege eine räuberleiter gemacht. beim ersten mal hat es nicht geklappt, da haben wir es nochmal gemacht und dann hat es geklappt aber ich bin mit meinen nassen händen ausgerutscht und mit gestrecktem arm aufgekommen....DAMN das waren schmerzen.
     
  14. 7. Januar 2007
    AW: Hattet Ihr schon Unfälle?

    habe mir mal den Finger verbrannt, und die Zunge weil das Essen zu heiß war :tongue:
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.