Hattet ihr schonmal Hallos, wenn ihr gerade Nachts aufwacht? :/

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Semper, 16. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 16. Oktober 2007
    Seas jungs,

    WOllt mal fragen wies bei euch ausschaut was ihr so erlebt habt, wenn ihr gerae am schlafen seid, uhrplötzlich aufwach so mitten in der Nacht oder 3 Uhr morgens.....

    Erzähl euch mal was bei mir schon so an die mal abging in der Vergangenheit, ihr werdet euch wegpissen, ist keine Lüge

    Ich Wach nachts auf, warum auch immer, hatte einfach den Drang auf zu wachen.

    Bin dann aus mein Zimmer in richtung fluhr, mach die Tür auf und seh ne RIESEN EULE, die ihre Flügel schwingt, vor lauter schreck hau ich mir die ganze linke Seite vom Körper (also Bauch,Hüfte, opf) an die Tür!!!

    bin voll unter schock gewesen, leg mich aber SOFORT wieder ins Bett und hab am nächsten morgen garnichts mehr gepeilt was abgegangen ist....mir ist es erst wieder eingefallen als meine Mutter mich damals gefragt hat was ich da für Viele Blaue flecken hab :/

    sowas passiert mir irgendwie öfters (bzw war mal so, in letzter zeit nicht mehr)

    ich hab als Haustiere Schlangen und fütter die dann mit Mäusen. Irgendwie bin ich dann abends wach geworden und hab ne riesen fette Spinne gesehen, bin spontan ganz schnell in die Lüche, hab 20 Meter Zewa abgemacht und wieder ins Zimmer zur Spinne....dort angekommen
    wusst ich garnicht mehr was ich mit dem Zewa wollte und hab mich ins bett gelegt ^^

    und einmal bin ich nachts aufgewacht und hab andauernd mein Kissen angestarrt.....Freundin hats mir am nächsten Tag erzählt....sie hatte mich mehrmals angesprochen.....aber ich hab nicht reagiert ^^ irgendwann sei ich wohl wach geworden und hab gemeint da läuft schleim am kissen....

    naja schon alles bissl schräg ^^ versichere das ich keine Drogen nehme und das ganze nichts mit "high" sein zu tun hat.....


    habt ihr auch mal sowas gehabt? oder irgendwas anderes ^^

    greez
    Semper
     
  2. 16. Oktober 2007
    AW: Hattet ihr schonmal Hallos, wenn ihr gerade Nachts aufwacht? :/


    lustige story sowas hatte ich noch nie werde zwar wach aber habe keine hallos

    raich einfach nciht soviel grünen zauberstaub^^
     
  3. 16. Oktober 2007
    AW: Hattet ihr schonmal Hallos, wenn ihr gerade Nachts aufwacht? :/

    Sowas ähnliches hatte ich auch schon.

    Als ich in meine neue Wohnung eingezogen bin hab ich nen Sofa von ner alten Frau dazu bekommen. Jedenfalls eines Nachts wache ich auf dem Sofa auf schaut mich ne alte Frau komplett in weiß an nur der Kopf war zu sehen. Hab mir die Augen gerieben und nochmal geschaut. Da war sie weg. Schau dann so durch den Raum fängt mein Staubsauger an zu wippen. Sehr merkwürdig. Hab meinen Fernseher angemacht und die ganze Nacht nicht mehr geschlafen. Ich weiß bis heute nicht was das war ob es an meinem extremen Energiedrink konsum lag oder an dem Sofa denn seid ich meine Ledercouch habe ist Ruhe damit.

    Hatte da auch schon was ähnliches als ich noch bei meinen Eltern gewohn habe. Bin Wach geworden konnte ausser meinem Kopf aber nichts bewegen und sah nen schwarzen Schatten auf mich zu laufen. Auf einmal wahrer Weg und ich konnte mich wieder bewegen ^^ sehr merkwürdige Sache. Seid dem beschäftige ich mich mit Themen wie Körpersprache, Traumdeutung und Unterbewusstsein.
     
  4. 16. Oktober 2007
    AW: Hattet ihr schonmal Hallos, wenn ihr gerade Nachts aufwacht? :/

    Hallos hab ich net aber ich bin einma aufgewacht, aufgestanden, hab mein bett zeuxs genommen und habs in mein anderes zimmer gelegt aufn stuhl xD Dann wollt ich wieder in mein Bett und wunderte mich wo mein Bettzeux is. Bin dann zu meiner sis rüber habse aufgeweckt und gefragt ob sie weiß wo mein bettzeux is, habs dann irgendwie wieder gefunden...
    lol oder wo ich noch kleiner war, hat meine mum verzähl, hab ich einfach ma mitten inna nacht ganz laut MAMA geschrien und hab weiter gepennt xD
     
  5. 16. Oktober 2007
    AW: Hattet ihr schonmal Hallos, wenn ihr gerade Nachts aufwacht? :/

    ich hab solche hallos net... ich wachs auch seltenst nachts auf...
     
  6. 16. Oktober 2007
    AW: Hattet ihr schonmal Hallos, wenn ihr gerade Nachts aufwacht? :/

    Auch wenn du nach deinen Angaben keine Drogen zu dir nimmst halte ich diese Zustände nicht für psychologisch gesund und würde an deiner Stelle eher mal mit einem Spezialisten (Psychater od. so) darüber sprechen, denn du sagst ja dir passiert sowas öfters...
     
  7. 16. Oktober 2007
    AW: Hattet ihr schonmal Hallos, wenn ihr gerade Nachts aufwacht? :/

    Nabend. Hatte auch ma so nen komisches Erlebnis. Hab ma als ich noch jünger war bei meiner Oma gepennt, wache auf einmal mitten in der nacht auf, kucke ans Bettende und sehe da ne weiße gestalt stehen oO. Kucke voller schiss weg, kucke wieder hin und die gestalt steht immernoch da. Dann hatte ich dann so viel schiss, das ich die halbe Nacht wach lag und krampfhaft meine Augen zugekniffen habe und versucht habe einzuschlafen.
     
  8. 16. Oktober 2007
    AW: Hattet ihr schonmal Hallos, wenn ihr gerade Nachts aufwacht? :/

    lol ^^
    Hab ich auch manchmal nur net soo extrem , bei mir isses eher so das ich mir denke ich habe bewegungen schon ausgeführt obwohl ich das nochgarnet gemacht haben . Da liege ich z.b im bett denke aber bin schon aufgestanden und versuche zu laufen. Oder ich stehe , will auf klo , denke aber ich liege noch im bett , und versuche irg. wie aufzustehen und lege mich dabei voll aufs maul ^.^

    Das beste war als ich irg. voll probs hatte meine Körperteile zu bewegen , da habe ich mit meinen meinen gesprochen ala "okay du gehst jetzt ein schritt vor , danach du , jetzt wieder du" , also ich dann wieder etwas wacher wurde dachte ich mir nur wtf , warum laufe ich in der wohnung rum und spreche mit meinen Körperteilen ^.^
    Ist glaube ich ,weil man noch im halbschlaf ist , und man gleichzeitig die realität sieht , und träumt , das gehirn kann informationen nicht so schnell verarbeiten und auch nichts an die anderen teile des Körpers weiterleiten.
    Naja einmal als ich bei meinem Cousin gepennt habe , bin ich zu seiner Sis ins Zimmer schlafgewandelt , hab gerufen "Aufwachen" , die is aufgewacht , ich hab fett einen fahren lassen , und bin wieder zurück pennen gegangen....hat sie jedenfalls erzaehlt ^^ und mein cousin hat bestätigt das ich nachts ausm zimmer gegangen bin , der dachte aber ich wollt nur aufs klo.Schon lustig sowas..
     
  9. 16. Oktober 2007
    AW: Hattet ihr schonmal Hallos, wenn ihr gerade Nachts aufwacht? :/

    loool, hatte ich auch ma
    ich als ich noch 7 war oder so...liege im bett....gucke dann auf so nen kissen am anderen ende des raumes und seh da so ein alien...ich habe derbst schiss und schwitze ne stunde richtig extrem vor schiss...bin schließlich zum "Alien" hingegangen meine hand ausgestreckt und siehe da....war nur so ein blödes muster was ich als alien wargenommen habe xD
    schon krank sowas...

    gn8 nixname
     
  10. 16. Oktober 2007
    AW: Hattet ihr schonmal Hallos, wenn ihr gerade Nachts aufwacht? :/

    Ähhm ich möcht ja keinem zu Nahe treten aber kanns sein, dass du dringend mal einen Arzt aufsuchen solltest??
    Meiner Meinung nach sind deine Halluzinationen schon ziemlich schräg.
    Ich hatte sowas noch nie, ich bin nachts auch viel zu sehr mit Schlafen beschäftigt^^

    Chakuza
     
  11. 16. Oktober 2007
    AW: Hattet ihr schonmal Hallos, wenn ihr gerade Nachts aufwacht? :/

    llllllllooooooooollllll

    so etwas ähnliches hatte ich auch ma. ich hab auf dem rücken geschlafen und mit dem kopf richtung decke, also kerzengrade halt. Auf einmal mache ich meine augen langsam auf, ka wieso und wer steht über mich gebeugt? der freak aus den Halloween filmen =) =) . in weniger als einer sekunde war ich voll auf adrenalin drauf und hellwach, dann hab ich aber gecheckt dass da in wahrheit gar nichts ist XD XD

    OMG


    ich hab alles shcon lange vergessen, aber dieser thread hat mich daran erinnert



    mfg allstarl
     
  12. 16. Oktober 2007
    AW: Hattet ihr schonmal Hallos, wenn ihr gerade Nachts aufwacht? :/

    Also als ich noch bissu kleiner war hatte ich immer nen Traum mit nem Mörder, dann bin ich aufgewacht und hatet angst wieder einzuschlafen dann bin ich immer zu den Eltern..

    An den Traum errinnere ich mich noch genau.. Könnte jedes Detail aufzählen..
     
  13. 16. Oktober 2007
    AW: Hattet ihr schonmal Hallos, wenn ihr gerade Nachts aufwacht? :/

    Ich hatte erst einmal eine, die war richtig heftig.
    Ich lag im Bett bin aufgewacht und konnte keinen einzigen Muskel bewegen. Nichts ging ich war die jm. der nen Hirnschlag hatte und nun nichts mehr bewegen kann. Nur die Augen konnte ich bewegen. Dann wollt ich meine Eltern rufen aber es kam kein Laut aus meinem Mund. Ich hab totale Panik bekommen. Ich weiß gar nich mehr, was dann war. Ich glaub ich bin entweder wieder eingeschlafen oder wieder aufgewacht und alles war normal. Ich weiß bis heute nich ob ich geträumt hab oder ob ich echt wach war. Des war zu real, um ein Traum gewesenzu sein.
     
  14. 16. Oktober 2007
    AW: Hattet ihr schonmal Hallos, wenn ihr gerade Nachts aufwacht? :/

    Hi,
    sowas hatte ich echt noch nie. Ich habe zwar manchmal voll die komischen Träume, aber wenn ich mal nachts aufwache, bin ich immer gleich voll da und weiß was abgeht.
    Das einzige Komische was ich mache, ich fange nachts im Schlaf an zu reden. Aber nicht nur kurz. Meine Freundin hat mal gemeint, dass ich so 20 min rum einfach unterhalten habe^^

    mfg linki
     
  15. 16. Oktober 2007
    AW: Hattet ihr schonmal Hallos, wenn ihr gerade Nachts aufwacht? :/

    lol, geile Geschichten dabei (hab alle gelesen^^)

    Sowas hatte ich auch schon.
    Kann mich aber im Moment nur an eine Sache erinnern:
    Ich wache nachts auf, nimm meine Bettwäsche, geh damit ins Bad und schmeiß sie da auf den Boden
    Danach hab ich mich wieder schlafen gelegt.

    Ich selber hab während dem nichts gemerkt, wurde mir erzählt =)


    mfg
     
  16. 16. Oktober 2007
    AW: Hattet ihr schonmal Hallos, wenn ihr gerade Nachts aufwacht? :/

    Ihr seit doch krank^^. Ich hatte meines wissens noch nie sowas. aber was ich da so lese is ab und zu schon echt schräg wenn nicht sogar richtig unheimlich. Naja ich werd jetzt schlafen gehen. Hoffentlich hab i jetzt dann keine Hallos^^.

    MfG gn8^^
     
  17. 16. Oktober 2007
    AW: Hattet ihr schonmal Hallos, wenn ihr gerade Nachts aufwacht? :/

    Sowas passiert mir heute noch alle 2-3 Tage wahrscheinlich wegen zuwenig schlaf ich schlafe nur 3-4 stunden. Bei mir sehe ich auch etwas weißes was sich auf mich zubewegt und dann kurz bevor ich gesicht sehen kann verschwindet es unter der tür. es gab mal ein thread hier wo man seine träume kontrollieren konnte. habe auch keine zeit fürn psychologen, ich sag mal so, sobald mir köperlich nichts verletzt wird werde ich auch nichts unternehmen.

    Einfach der Adrenalin ist übelst schlimm. Ich hab gedacht das ich jeden moment abkratzt, das blöde ist das ich keinen ton von mir geben kann und ganz starr da liege und nur augen beweg.

     
  18. 16. Oktober 2007
    AW: Hattet ihr schonmal Hallos, wenn ihr gerade Nachts aufwacht? :/

    sowas hatte ich auch schon, kam mir vor wie Wirklichkeit.

    Ich war ungefähr 5 Jahre alt und lag mit meiner Oma im Bett. Sie schlief tief und fest und ich konnte irgendwie nicht schlafen. Guckte halt in der Gegend rum und da sah ich am Fußende den Teufel stehen. Er hatte ne richtig eklige Fratze, glühende Augen, dunkelrote Haut und Hörner. Wie der mich angeguckt hat, da fährts mir jetzt noch übern Rücken.
    Ich weckte meine Oma, sie verstand nicht was ich wollte und guckte nur immer Richtung Fenster. "Da ist nix, schlaf weiter!" Ja warum hat sie denn nicht mal zum Fußende geguckt?
    Ich bin dann unter die Bettdecke, irgendwann konnte ich es aber nicht mehr aushalten und er stand immernoch da.
    Ab da ist Filmriss.
    Am nächsten Morgen war die Wohnungstür sperrangelweit auf und ich bekam Ärger.

    Manchmal glaube ich heute noch den Teufel gesehen zu haben.


    vor 5 Jahren bei meiner Schwägerin:

    Mittagsschläfchen auf dem Bett in Rückenlage. Ich höre gruselige Geigenmusik und sehe, wie ein Sargdeckel von der Decke ganz langsam zu mir runterkommt.
    Ich war kurz vor nem Herzinfarkt.
     
  19. 17. Oktober 2007
    AW: Hattet ihr schonmal Hallos, wenn ihr gerade Nachts aufwacht? :/

    Ich wach höchstens mal nachts auf wenn ich Pissen muss.
    Aber ein interessantes Phänomen:
    Wenn ich genau auf dem Sprung zum angetrunken sein bin (also schon noch iwie net angetrunken..aber auch net nüchtern...)
    Und geh dann pennen, schlafe ich sehr schlecht, und träume die ganze Zeit ich wär noch auffer Party o0

    Meisten ins Unterhose O.O
     
  20. 17. Oktober 2007
    AW: Hattet ihr schonmal Hallos, wenn ihr gerade Nachts aufwacht? :/

    HI

    sind wirklich schon krasse Storys dabei. mir ging es auch schon mal so, bin nachts leicht Aufgewacht und dachte in mein Bett wär eine Spinne, hab die Bettdecke vom Bett geschmießen um zu schauen. ich sah aber nichts ,ich war in leicht im halbschlaf hab die Bettdecke wieder genommen und habe weiter geschlafen, ich hasse auch Spinnen kann die Tiere echt nicht ab .

    Wo ich mein Führerschein gemacht hab und mein auto bekamm , bin ich ersten Tag voll viel mit Rumgefahren vlt so ca 700 km also tank fast leer wie gesagt erste Tag mit Auto, naja war Müde hab mich dann nachhause begeben pennen gelegt und habe immer geträumt immer der selbe Traum ich rahse ein Voll hinten rein wurde leicht wach und hab gemerkt wie ich eine Vollbremsung machen wollte aber es nie geschaft hab wiel ich ja kein auto gefahren bin , komisch aber war aber einer kommt noch von mir.

    Ich hatte mit mein kumpel mal was Getrunken Wodka Redbull so war voll dicht und auch voll Müde gewesen, der (kumpel) hat mein pc angemacht und hat sich ein Film oder Serie was auch immer reingezogen und er meinte zu mir das ich nur 10 vlt geschlafen hab und mit denn die Restlich 5studen geredet hab mit offenen augen usw als ob ich wirklich wach war als der mir das erzählt hat hab ich so gesagt du Verarscht mich doch aber er kamm glaubwürdig rüber und der war echt nicht Blau gewesen so wie ich.

    aber ich denk mal einige sachen haben was mit den Ängsten zutun und wenn man wirklich im halbschlaf ist kommt es eben ein so real rüber das man es wirklich denkt es sei real , denk ich mir mal so.

    mfg
    Free
     
  21. 17. Oktober 2007
    AW: Hattet ihr schonmal Hallos, wenn ihr gerade Nachts aufwacht? :/

    Ich habs ja jetzt schon seid einem Jahr nicht mehr....
    bin höchstens mal aufgewacht und starr mal wie oben geschrieben mein kissen an und leg mich wieder hin ^^ und wieder Nein, ich nehm keine Drogen :/
    denk mal eher das es damals von der Ausbildung kam, die mich psychich bischen runter gemacht hatte. Hab sie dann abgebrochen und ne viel bessere gefunden
     
  22. 17. Oktober 2007
    AW: Hattet ihr schonmal Hallos, wenn ihr gerade Nachts aufwacht? :/

    Hallo echt nice deine story aber so was hatte ich auch noch nie

    habe auch nicht sowas der gleichen von einen freund gehört
     
  23. 17. Oktober 2007
    AW: Hattet ihr schonmal Hallos, wenn ihr gerade Nachts aufwacht? :/

    Also ich wahe sehr oft nachts auf,
    keine Ahnung warum, jedenfalls stört es mich!X(

    Naja, also früher hatte ich das auch scon mit dem nachts aufwachen,
    da hab ich früher Horrofilme geguckt,
    und als ich dann aufgewacht bin,
    sah ich dann immer diese Geister und alles vor mir!^^
     
  24. 17. Oktober 2007
    AW: Hattet ihr schonmal Hallos, wenn ihr gerade Nachts aufwacht? :/

    ich hatte bis jetzt nur einmal sowas.
    aber das war bissle länger her. ich habe da irgendwas gesehen der drausen stand der dann losgeflogen ist, wie ein fledermaus aber nur in groß..
    ich hatte damals so angst das ich am nächsten tag garnicht rausgeganngen bin.
    das war vor 3 oder 4 jahre. ich kann mich aber immernoch erinnern. das war wie ein horrorfilm.#

    schönes thema kriegst ein bw.
     
  25. 17. Oktober 2007
    AW: Hattet ihr schonmal Hallos, wenn ihr gerade Nachts aufwacht? :/

    Ich hab sowas nicht. Vielleicht weniger Drogen nehmen?

    Aber ne Eule würd ich auch gerne mal sehen..hrhr
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.