Hattet ihr schonmal Hallos, wenn ihr gerade Nachts aufwacht? :/

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Semper, 16. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 17. Oktober 2007
    AW: Hattet ihr schonmal Hallos, wenn ihr gerade Nachts aufwacht? :/

    Jop Hab manchmal irgendwie Platzangst. Keine Ahnung warum^^
     
  2. 17. Oktober 2007
    AW: Hattet ihr schonmal Hallos, wenn ihr gerade Nachts aufwacht? :/

    Ne Hallos noch nicht richtig..Wenn ich aber spät ins Bett geh schlafwandel ich manchmal
    Hab mich auch einfach mal wie es warm war auf mein Balkon gelegt und da geschlafen
    Zum Glück war Geländer schon dran

    Mfg
     
  3. 17. Oktober 2007
    AW: Hattet ihr schonmal Hallos, wenn ihr gerade Nachts aufwacht? :/

    Bin früher auch mal schlafgewandelt.. hab mein Bettzeug gepackt, bin nach unten gewandert und hab aufm Sofa gepennt. xD Manchmal auch nach unten gestiefelt, Lampen angemacht und wieder abgedampft.. davon weiß ich nichts mehr, hat mir meine Mutter immer erzählt xD
     
  4. 17. Oktober 2007
    AW: Hattet ihr schonmal Hallos, wenn ihr gerade Nachts aufwacht? :/

    als ich mal kleiner war und krank konnt ich nich einpennen
    dann hab ich in meinem schrank turtles rumtanzen sehen ^^ so kleine halt
    is kein spaß ^^
     
  5. 17. Oktober 2007
    AW: Hattet ihr schonmal Hallos, wenn ihr gerade Nachts aufwacht? :/

    Bei mir wars mal so , also ich nach ner Lan in der früh ins Bett gegangen bin ... hab mich voll wohl gefühlt und so .. aber dann hab ich digge Hallos bekommen!! Auf der Lan haben wir die ganze Zeit C&C gezockt und zuhause gingen dann vor meinen Augen die Panzer in meinem Zimmer kaputt und hab ich immer ends erschreckt wenn ich irgendwas gehört hab , weil ich gedacht habe , dass das irgendein Flieger Panzer oder Typ is der neben mir is und schießt. Das war bitter ... das ging dann so 2 h lang so , dann hab ich irgendwas alkoholisches genommen oder so dann bin ich eingepennt.... ich spiel nie wieder ein Game so lang.. schlecht fürs Brain^^

    Mfg mOnTi
     
  6. 17. Oktober 2007
    AW: Hattet ihr schonmal Hallos, wenn ihr gerade Nachts aufwacht? :/

    Also ich bin früher zwischen 4 und 6 regelmäßig schlafgewandelt.
    Heute habe ich aber eigentliche keine Psychischen "Bugs".^^
    Doch da fällt mir was ein:
    Ich bin früher(vor einem halben Jahr war es ca. das letzte Mal und ging davor im unregelmäßigen Abstand um die 2 Jahre lang)nachts aufgewacht und saß senkrecht im Bett, nachdem ich das Gefühl hatte, zu fallen(war wohl im Traum oder so...ich bin einfach gefallen, in kein Loch oder so und in keine Schlucht, sondern einfach ins Leere!).

    Wollte mich auch erst der Meinung von J2K und Chakuza anschließen, habe aber dann noch gelesen, dass es ja anscheind von der psychischen Belastung der Ausbildung stammt und somit hat sich das dann ja erledigt.^^

    MfG
    Fr3D
     
  7. 17. Oktober 2007
    AW: Hattet ihr schonmal Hallos, wenn ihr gerade Nachts aufwacht? :/

    Glaub mir, die willste nicht sehen wenn sie vor die die Flügen schlägt und doppel bis dreifach so grooß ist wie du xD
     
  8. 17. Oktober 2007
    AW: Hattet ihr schonmal Hallos, wenn ihr gerade Nachts aufwacht? :/

    Naja bin nachts mal aufgewacht und dachte ich bin dicht, dann wieder gepennt und morgens war ich clean
     
  9. 17. Oktober 2007
    AW: Hattet ihr schonmal Hallos, wenn ihr gerade Nachts aufwacht? :/

    Die meisten Sachen die ich hier so lese haben an erster Stelle mit der eigenen Psyche zu tun. Hab da ein sehr interessantes Buch drüber auch über Traumdeutungen und wie das äussere Umfeld im Schlaf den Menschen beeinflusst und unregelmäßigkeiten im Schlaf verursachen kann wie zum Beispiel Schlafwandeln mitter Bettdecke. Oftmals ist es so das wenn man einen sogenannten Alptraum im Unterbewusstsein hat das dieses versucht das ganze zu verarbeiten und eine Ebene zu schaffen in der sich die Seele des Menschen seinen Ängsten stellt. Oft mals ist es so das es nur im Traum oder Unterbewusstsein dem Menschen möglich ist sollchen Sachen entgegen zu treten und zu lernen mit ihnen umzugehen. Wenn man allerdings hellwach irgendwelche Gestallten sieht dann kann das auch andere Gründe haben auf dich ich jetzt aber nicht genauer eingehen will weil Müde...

     
  10. 17. Oktober 2007
    AW: Hattet ihr schonmal Hallos, wenn ihr gerade Nachts aufwacht? :/

    meine Mutte rhat ma erzählt sie ist nacht sin mein ZUimmer gekommen un ich war aufrecht im bett gesessen und habe iwie mit der Hand so eine schraubbewegung gemacht.Als sie mich gefragt habe was ich mache hab ich geantwortet ich muss die Lampe zudrehen oda sowas xD
    Als sie mir das am nächsten mo0rgen erzählt hat hab ich mich kaputtgelacht über den scheiß was ich da mach
    Das is soähnlich wie schlafwandeln oder so^^
    Auf jedenfallsehr geile Geschichten hier

    mfg
     
  11. 17. Oktober 2007
    AW: Hattet ihr schonmal Hallos, wenn ihr gerade Nachts aufwacht? :/

    hab nur manchmal(eher selten)nachts im bett das gefühl irgendwo runter zu fallen...das schickt einen schon, ist aber alles andere als angenehm...


    mfg
     
  12. 17. Oktober 2007
    AW: Hattet ihr schonmal Hallos, wenn ihr gerade Nachts aufwacht? :/

    lol deine story klingt ja schon ziemlich krass^^, sowas hatte ich auf jedenfall noch nicht.

    bei mir ist es aber ab und zu so, dass wen ich z.b träume und dann plötzlich aufwache, dass ich dann voll nicht weiß was los ist.

    ich komme mir dann vor, als wäre ich immer noch in meinem traum

    und die reale welt kommt mir dann plötzlich so komisch vor.

    naja sowas passiert mir zumindest des öfteren...^^

    ist aber schon echt krass wie unterscheidlich das von person zu person ist.

    mfg
     
  13. 17. Oktober 2007
    AW: Hattet ihr schonmal Hallos, wenn ihr gerade Nachts aufwacht? :/

    Naja ich bin mal nachts aufgewacht und hatte nen scheiss Traum. Aber der Traum war so real dass ich ins Zimmer meines Bruders gegangen bin um zu gucken ob auf seinem Monitor ne Schlange ist. Das hab ich nämlich geträumt^^
     
  14. 17. Oktober 2007
    AW: Hattet ihr schonmal Hallos, wenn ihr gerade Nachts aufwacht? :/

    Hab nur dann, wenn ich davor zuviel gesoffen hab und nachts aufs klo muss, dann verirrt es mich schon ein bisschen..

    Ne aber im ernst: War manchmal auch so, Ich lieg da voll am penne dann wach ich auf, weil ich gedacht hab das mich jemand gerufen hat...
     
  15. 18. Oktober 2007
    AW: Hattet ihr schonmal Hallos, wenn ihr gerade Nachts aufwacht? :/

    naja ok, dass man mal aufwacht und denk "ey wo bin ich denn jetzt...." und überlegt und überlegt, bis man irgend wann drauf kommt *g* das hatten doch ebstimmt schon die meisten oder? ^^
    ich penn halt immer total abwechselnd bei mir und Freundin von daher ^^
     
  16. 18. Oktober 2007
    AW: Hattet ihr schonmal Hallos, wenn ihr gerade Nachts aufwacht? :/

    Was mir auch ma passiert ist:
    Bei meiner Lampe über meinem Bett, war beim Schalter die eine Seite der Plastikabdeckung offen.
    Als ich Nachts pissen gehn wollte und das Licht anmachen wollte, hab ich mich ein bisschen vergriffen und voll den Schlag bekommen...in dem Moment hab ich so voll das weiße Bild gesehn.
    Ich weiß aber nicht, ob das daran lag, dass ich gerade erst aufgewacht bin, oder obs nur am Stromschlag lag...^^

    MfG
    Fr3D
     
  17. 18. Oktober 2007
    AW: Hattet ihr schonmal Hallos, wenn ihr gerade Nachts aufwacht? :/

    bei mir ist das auch manchmal so
    Wenn ich dann wach werde, dann seh ich irgendwelche sachen , und penn dann sofort wieder ein!
     
  18. 18. Oktober 2007
    AW: Hattet ihr schonmal Hallos, wenn ihr gerade Nachts aufwacht? :/

    joa hatte ich schonmal^^ war aber nen flashback vom acid ^^
     
  19. 18. Oktober 2007
    AW: Hattet ihr schonmal Hallos, wenn ihr gerade Nachts aufwacht? :/

    Das kenn ich aber ich hatte immer an Vampire, irgendwelche Monster oder z.B. auch den Clown von ES
    irgendwo im Haus gesehen. Ich kanns auch net ab haben, wenn ich nachst als letzter Fernseh guck...und dann iwelche Kriminalserien z.B. auf RTL2 sehe da läuft mir dann schon mal ein Schauer über den Rücken
     
  20. 18. Oktober 2007
    AW: Hattet ihr schonmal Hallos, wenn ihr gerade Nachts aufwacht? :/

    hast du vllt geträumt?? ^^ nein nein spaß also ich hatte auch shcon mal so was ähnliches da bin ich aufgewacht und auf einmal hat e ich nur sooo was ähnliches wie ein Gespenst gesehen ich hatte voll den schrekc bekommen, hofffe das war nen Hallo ^^

    Euer Flutschfinger ;-)
     
  21. 18. Oktober 2007
    AW: Hattet ihr schonmal Hallos, wenn ihr gerade Nachts aufwacht? :/

    ihr würdet euch wundern was man alles sehn kann...

    liegt evtl an der sauerstoff und blutversorgung des gehirnes, das es einem streiche spielt ...schonmal checken lassen?
     
  22. 19. Oktober 2007
    AW: Hattet ihr schonmal Hallos, wenn ihr gerade Nachts aufwacht? :/

    Naja...also so krasse Sachen hab ich noch nicht erlebt nachts^^

    IS bei mir nur manchmal so, dass ich wohl im Halbschlaf irgend welche Bewegungen mache...Meistens hau ich dann meine Hand oder meinen Fuß so dermaßen irgendwo ran^^ Hattte mal die Hand ziemlich aufgeschürft, weil ich an die Wand gehauen hatte^^

    Ansonsten hatte ich früher als kleine Kind auch des öfteren das Gefühl nachts etwas oder jemanden zu sehen...is dann halt schon eklig, weil man voll schiss hat, aber im nahhinein is ja klar, dass da nichts war^^
     
  23. 21. Oktober 2007
    AW: Hattet ihr schonmal Hallos, wenn ihr gerade Nachts aufwacht? :/

    Genau das selbe bei mir. Hab ich sogar öfters. Meistens träume ich irgend nen Dreck zusammen, plötzlich wechselt das Szenario und, ich merke dass ich irgendwo runterfalle und kurz vor dem Aufprall zucken die Beine so und ich wache auf. Sehr komisch irgendwie, und ich dachte ich wär der Einzige der sowas hat.^^

    PS: Geiler Thread.
     
  24. 21. Oktober 2007
    AW: Hattet ihr schonmal Hallos, wenn ihr gerade Nachts aufwacht? :/

    also ich wach nur nachts auf und guck um mich herum...aba nur wenn ich am abend davor gesoffen hab=)
     
  25. 21. Oktober 2007
    AW: Hattet ihr schonmal Hallos, wenn ihr gerade Nachts aufwacht? :/

    Ich hör manchmal geräusche wo keine sind, aber so derbe hallos wie du hat ich noch nie, hoffe auch das ich nie solche bekomm.
    Geh aber wirklich mal zum seelenklamptner oder Arzt!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.