Hattet ihr schonmal Hallos, wenn ihr gerade Nachts aufwacht? :/

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Semper, 16. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 22. Oktober 2007
    AW: Hattet ihr schonmal Hallos, wenn ihr gerade Nachts aufwacht? :/

    Jooo hab auch sowas ähnliches, manchmal wach ich auf und rede in irgendeiner anderen Sprache ... dann waren wa mal auf Vereinsfahrt und das is wieder passiert und wir hatten nen Türken mit auf unsrem Zimmer der hat das mitbekommen und meint ich hätte fliessend Türkisch gesprochen, es hätte zwar keinen Sinn gehabt aber naja ... wenns keiner glaubt ich kanns verstehen, ich glaubs selber nich lool aber hab das jetzt schon von mehreren gehört ...

    ausserdem wach ich wohl nachts auf , setz mich hin hab augen auf also als wenn ich wach wär, bekomm aber nix mit und man bekommt mich nich hingelegt , ... bis ichs von alleine wieder mach ... ich will davon ma nen video haben haha


    ahhh ich hab auch haargenau das gleiche meistens fall ich von ner klippe und wenn ich aufprall wach ich auf und zuck zusammen und hab voll den druck inner brust ...
     
  2. 22. Oktober 2007
    AW: Hattet ihr schonmal Hallos, wenn ihr gerade Nachts aufwacht? :/

    du bist schlafwandler!!! bin ich auch

    eltern sagen paarmal sei ich in ihr zimmer habe irgendwas gesagt das sich wie russisch anhörte und sei wieder pennen gegangen ohne eine andeutung.. so ähnliche sachen wie dir passieren mir auch
     
  3. 22. Oktober 2007
    AW: Hattet ihr schonmal Hallos, wenn ihr gerade Nachts aufwacht? :/

    ja hab mal als kleines Kind statt auf der Toilette in den Kleiderschrank gemacht
     
  4. 22. Oktober 2007
    AW: Hattet ihr schonmal Hallos, wenn ihr gerade Nachts aufwacht? :/

    hehe okay wenn du so offen bist kann ich das auch: hab mal in die badewanne gemacht und am nächsten morgen wusste ich es nicht aber ich bemerkte es dann schnell
     
  5. 22. Oktober 2007
    AW: Hattet ihr schonmal Hallos, wenn ihr gerade Nachts aufwacht? :/


    jetzt kommt die frage : Vor kurzem oder als kleines Kind xD
     
  6. 22. Oktober 2007
    AW: Hattet ihr schonmal Hallos, wenn ihr gerade Nachts aufwacht? :/

    Bei mir ist es so, dass ich nicht direkt wach werde aber wenn ich am Wochenende besoffen mich pennen lege dann Träum ich, dass die Party noch weitergeht aber das ist dann so ein Halbtraum. . . ich weiß nicht wie ich das erklären soll. Sowas wie Schlafwandeln halt. Einmal hab ich z.b. geträumt, dass die Leute um mein Bett sind und ich mich voll blamiere.

    Das was am meißten vorkommt ist, dass ich mein Kippe verliere und ich sie dann wie verrückt im Bett unter der Decke suche mit der Angst, dass mein Bett verbrennt. Das geht dann so 10min und irgendwann checke ich, was wirklich los ist.^^ Find ich ganz Lustig wenn sowas passiert.


    Gruß, KissOfDeath
     
  7. 22. Oktober 2007
    AW: Hattet ihr schonmal Hallos, wenn ihr gerade Nachts aufwacht? :/

    lol hab sowas nicht aber so sachen wie ich wach in der nacht auf denk ich muss zur schule zieh mich an und dann merk ich das es 2 uhr ist und son mist sowas hab ich schonmal öfters

    mfg
     
  8. 22. Oktober 2007
    AW: Hattet ihr schonmal Hallos, wenn ihr gerade Nachts aufwacht? :/

    Naja, nur wenn ich n Alptraum hatte, dann höre ich übelst das Herzschlagen, obwohl ich nicht gerade auf Adre etc. bin oder ich seh ausn Fenster immer irgendwelche Gesichter.
     
  9. 22. Oktober 2007
    AW: Hattet ihr schonmal Hallos, wenn ihr gerade Nachts aufwacht? :/


    hahahhah xDD sry wenn ich lachen muss, aber du hast ernsthafte probleme welcher klardenkende mensch wacht schon mitten in der nacht auf und starrt sein kissen an oder sieht eulen? xDDD bald siehst du auch noch tote menschen

    naja ich habe gott sei dank erholsame und schöne nächte =D
     
  10. 23. Oktober 2007
    AW: Hattet ihr schonmal Hallos, wenn ihr gerade Nachts aufwacht? :/

    jap so gings mir auch, ich wache auch, war so gegen 7 uhr morgens. auf einma merk ich nur dass ich an mein bett gepresst werde von der decke und auf einma hör ich ne sirene und tür klappern. das dauerte ca 10 sekunden dann war alles wieder weg.., schon seltsam
     
  11. 24. Oktober 2007
    AW: Hattet ihr schonmal Hallos, wenn ihr gerade Nachts aufwacht? :/

    rofl sind das storys... sowas hab ich nich ... wache nachts auch nich auf...
    habt ihr denn lsd in euren kopfkissen, das is doch nich normal!

    edit:
    Oh momendemol letztens bin ich mitten in der nacht aufgewacht weil mein drucker etwas ausgedruckt hat. Ich hab nich nachgeschaut was war, aufjedenfall fand ich nichts ausgedrucktes am morgen und der drucker war auch nicht an . Ich hab da vllt blöd geschaut.

    hör-hallus XD ^^
     
  12. 24. Oktober 2007
    AW: Hattet ihr schonmal Hallos, wenn ihr gerade Nachts aufwacht? :/

    hm ich hatte das schon 2mal!
    es war mal nachts und ich bin aufgewacht und hab da so ne stimme gehört. die stimme war genauso wie bei nem alten n64 spiel was ich vorn jahr immer gespielt hab^^.
    die war voll laut und so, als ob ich nen headset auf hab
    ich bin dann innen flur weil ich dachte da kommt es her
    kam dann irgendwie aus dem zimmer von meinem bruder und ich dachte warum spielt der jetzt noch nintendo, und dann hab ich tuer aufgemacht und alles war dunkel, dann hab ich schiss bekommen und wieder back in mein zimmer und hatte schiss
    die nacht darauf bin ich wieder aufgewacht und hab wieder ne stimme gehört.
    diesmal wars meine mum^^ aber es war schon 4 und die sind net lange auf und hab gleich gewusst das das irgendwas anderes its und hab weitergepennt.
    naja sonst schlaf ich immer durch und wenn ich nochmal sowas hör ignorier ichs einfach xD
     
  13. 24. Oktober 2007
    AW: Hattet ihr schonmal Hallos, wenn ihr gerade Nachts aufwacht? :/

    Hallozinationen an sich hatte ich noch nie - und nachts während des Schlafs sowieso nicht. Bei mir ist es zwar so, dass ich - wenn ich durch Geräusche nachts geweckt werde - oftmals Formen vom Bürostuhl falsch deute und denke erst, dass es eine Person sei. Bin aber recht kurzsichtig (-5 Dioptrien), und erkenne es dann ohne Brille bzw. Kontaktlinsen nicht sofort eindeutig.

    Aber was mir sonst so seltsames passiert ist beim Schlafen:
    - im Urlaub in Tschechien hab ich im Riesenbett gepennt und bin falsch herum aufgewacht, das heißt; Kopf war am Fußende des Betts... dass man sich im Schlaf links/rechts dreht im Schlaf ist ja normal, aber so?!

    - sonst passierts mir oft, dass ich unbewusst die Bettdecke Kopf-/Fußende verdrehe oder einfach vom Bett schiebe


    Aber was hier einigen passiert ist, ist schon krass - ich würde mir ja sorgen machen
     
  14. 24. Oktober 2007
    AW: Hattet ihr schonmal Hallos, wenn ihr gerade Nachts aufwacht? :/

    also ich wache zwar nachts manchmal auf aber dann habe ich keine halluzinationen sondern muss mal aufs klo oder sowas

    na also sowas wie du hatte ich ech noch nie...

    mfg
     
  15. 25. Oktober 2007
    AW: Hattet ihr schonmal Hallos, wenn ihr gerade Nachts aufwacht? :/

    Zum kaputtlachen teilweise^^
    Also ich hab nur Halluzinationen wenn ich nachts aufwach un übel seuchen muss aber zu faul bin um aufs klo zu gehen und einfach weiterpenn. Dann hab ich seltsame Hallus wie ich bin im Hotel und n Butler kommt glei rein um mir meine Seuchflasche zu geben
     
  16. 25. Oktober 2007
    AW: Hattet ihr schonmal Hallos, wenn ihr gerade Nachts aufwacht? :/

    Habe solche "Halluzination" auch noch nie gehabt! Und auch noch nie was davon gehört! ^^ Außerdem wache ich sehr selten mal in der Nacht auf, außer ich muss auf Toilette, aber ansonten eigentlich garnicht!
    MfG Cocoon
     
  17. 25. Oktober 2007
    AW: Hattet ihr schonmal Hallos, wenn ihr gerade Nachts aufwacht? :/

    lol wo ich 6 jahre alt war und meine beine gebrochen habe..
    hab ich im krankenhaus eine narkose bekommen und dann hab ich ungefähr 20 minuten ganz viele kleine engel an der decke gesehen !!!!!!!!!
     
  18. 25. Oktober 2007
    AW: Hattet ihr schonmal Hallos, wenn ihr gerade Nachts aufwacht? :/

    Du solltest dich vielleicht untersuchen lassen ob du eine Boarderline persönlichkeit bist...

    könnte sein dass dadurch solche dinge entstehen.

    mfg
     
  19. 25. Oktober 2007
    AW: Hattet ihr schonmal Hallos, wenn ihr gerade Nachts aufwacht? :/

    Ja hatte ich früher auch paar mal. Fällt aber grad nurnoch eins ein. Hatte mal ne Zahnspange wo ich immer nur nachts tragen musste. Am nächsten Morgen bin ich aufgewacht und war nimmer im Mund. Hab dann ganzes Bett durchwühlt bis dann meine Mum mich aufeinmal gefragt hatte, was meine Zahnspange im Klo aufm Waschbecken zu suchen hat. ^^

    Seit 2 Jahren kommt es bald fast jede Woche mal vor (kann auch mal paar Wochen net der Fall sein), dass ich mitten in der Nacht aufeinmal voll zusammenzucke mich erschrecke, weil ich denk ich würd vom Bett runterfallen, was aber garnet der Fall ist, weil ich noch auf der Wandseite lieg. Und dann bin ich immer hellwach. Hatte ich früher auch hin und wieder, aber so extrem oft erst seit 2 Jahrn. Kp an was des liegt.
     
  20. 26. Oktober 2007
    AW: Hattet ihr schonmal Hallos, wenn ihr gerade Nachts aufwacht? :/

    Keine Angst, ich hatte sowas auch schon oft... hab aber keine AHnung mit was das zusammen hängt, meine Freundin meinte einmal es sei die Mischung zwischen: Becks, Mix und Vollmond... ?( Naja...

    Genau an diesem Abend, also ich hatte zuvor Becks, bissl Mix getrunken und wollte mich dann mit ihr schlafen legen. In dieser Nacht war Vollmond...
    Nunja, mitten in der Nacht ich glaub es war gerade mal 1 Stunde her als ich eingeschlafen war... Plötzlich wache ich auf, in noch bissl im Halbschlaf - ich merke was ich mache, doch ich kann es irgendwie nicht kontrollieren. Jedenfalls hab ich auf einmal meine Freundin abgetastet und irgendwas gesucht, dann hab ich zu ihr mit erhobener Stimme gesagt: "Wo ist das Ding? Wo hast du das Ding, Fetti?" - Dann bin ich aufegstanden, hab das Licht angemacht und ihr die Decke weggezogen, dann hab ich die Decke fallen lassen und bin normal auf's Klo gegangen... wo ich dann aufm Klo war, überlegte ich was ich grad für gemacht habe und konnte plötzlich wieder klar denken und war auch wieder voll wach...
    Zumal ich meine Süße, niemals "Fetti" nennen würde =) war aber schon lustig...

    Ich denke mal das hängt mit den Erlebnissen vom Tag zusammen und von Genussmitteln, die man vor dem schlafen noch so zu sich nimmt
     
  21. 26. Oktober 2007
    AW: Hattet ihr schonmal Hallos, wenn ihr gerade Nachts aufwacht? :/

    Son Scheiß hab ich ab und zu auch.

    Wenn ich von Sport träume oder kurz vorm einpennen bin und mir Sport in den Sinn kommt, dann kanns schonmal vorkommen, dass ich Zuckungen im Arm bekomme, wenn mir im Traum ein Ball entgegenkommt...oder Zcukungen im Bein, wenn ich zB ein Ball schießen will

    Zudem kommt, nervenderweiste, noch, dass ich, wenn ich an der Bettkante liege, oft denke, dass ich ausm Bett falle...ist noch nie passiert, aber kommt im Schlaf oft vor, dann kann ich erstmal nicht wieder einschlafen...
    Schon seltsam :S
     
  22. 26. Oktober 2007
    AW: Hattet ihr schonmal Hallos, wenn ihr gerade Nachts aufwacht? :/

    hehe xD ich hab so was nicht ... eher vorm einschlafen denke ich mir sachen die ich morgen umbedingt erledigen muss und dann träume ich immer die dinge die zu erledigen sind xD und dann ist es so real das ich denke das ich das schon erledigt habe ^^ ... is manchmal sehr sehr nervig
     
  23. 27. Oktober 2007
    AW: Hattet ihr schonmal Hallos, wenn ihr gerade Nachts aufwacht? :/

    Nein zum glück nicht bzw. nüchtern erlebte ich noch nie sowas, deshalb bin ich auch ziemlich verwundert, dass einigen hier so krasse Dinge passieren (und das sogar öfters)... Also ich fände solche Halluzinationen beängstigend solange ich nicht weiss, durch was sie verursacht werden und würde falls mir sowas öfters passiert einen Facharzt aufsuchen!
     
  24. 27. Oktober 2007
    AW: Hattet ihr schonmal Hallos, wenn ihr gerade Nachts aufwacht? :/

    nene der holt dann bestimmt direkt die weisse zwangsjacke raus ^^
     
  25. 27. Oktober 2007
    AW: Hattet ihr schonmal Hallos, wenn ihr gerade Nachts aufwacht? :/

    hab hier öfters mal von sowas gelesen: http://www.v-22.de/content/view/30/47/ vllt. war es ja der mothman

    als mein opa damals gestorben ist, bin ich nachts öfters mal wach geworden und er stand so grün/weißlich an meiner bettkante, ungefähr ne halbe minute.. hatte irgendwie panik, aber zum glück habe ich sonst sowas nicht, außer, dass ich manchmal im halbschlaf bin und aufeinmal total viel adrenalin bekomme und wieder wach werde, ohne nen grund und sonst wenn ich alpträume hab, falle ich irgendwo runter und frag mich erstmal ne minute lang, ob ich tot bin ^^

    //edit: mir ist noch was eingefallen. meine allererste, richtige lan, war 50!! stunden lang.. hatte 10 red bull getrunken und musste danach übelst mit hallos kämpfen, hab mitten am tag nur noch mich css spielen sehen, obwohl ich nicht am pc war und ich wollte ständig auf die scoreliste (tab) drücken ^^

    achja, an viele hier: lasst mal den elektrosmog prüfen, der kann den körper ziemlich belasten. ich mach immer ALLE steckerleisten komplett raus, erst dann läuft kein strom mehr.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.