Hauptschüler aus Essen rappen

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von $howwtimE, 19. September 2009 .

  1. 20. September 2009
    AW: Hauptschüler aus Essen rappen.

    Die Hook find ich sogar geil und der beat an sich ist auch cool. man könnte da noch etwas dran pfeilen , ist aber echt cool
     
  2. 20. September 2009
    AW: Hauptschüler aus Essen rappen.

    mal ganz ehrlich sowas gibts 1000 von jeder rappt und sagt er ist so stolz auf seine wurzeln bzw hintergrund bla bla bla
     
  3. 20. September 2009
    AW: Hauptschüler aus Essen rappen.

    find ich auch.
    gut umgesetzt, rappen wenigstens über etwas mit sinn undso, nicht wie die meisetn andern "rapper" oda so.
    außerdem find ich es gut dasse ne deutschlandflagge hochgehoben haben, weil man ja das meiset gelabere von ausländern kennt ,,ääääh scheiß deutschland altaaaaaa ich will zurück nach xy "
    und joa das fand ich ganz gut
    also supi gemacht die jungens
     
  4. 20. September 2009
    AW: Hauptschüler aus Essen rappen.

    also das von michi find ich noch witziger ^^
    sind halt noch kinder und es ist verdammt schlecht gemacht, auch wenn die message gut sein soll.
    aber seinen zweck erfüllts hier in der fun section = es ist witzig
     
  5. 20. September 2009
    AW: Hauptschüler aus Essen rappen.

    Man, es ist ein Schulprojekt, ist doch klar, dass die da nicht mit einer Kurdistan/Schlaraffenland oder Libanon Flagge rumlaufen können.
    Was würden die Lehrer sagen ? Das ist vorgespielte integration. Als ob die nicht auf die Straße gehen und Leute anmachen, ich weiß es nicht ganz genau aber ich vermute es.
    Sie können nicht Lines raushauen á la "Ich ♂️♀️ dich und zwar richtig" man das ist ein Schulprojekt.
     
  6. 20. September 2009
    AW: Hauptschüler aus Essen rappen.

    Du bist so ein oberspacken ehrlich^^ Also sind es doch asis weils eben Hauptschüler sind und offensichtlich keine deutschen wurzeln haben.

    Der einzige Witz in diesem Thread bist du, das verstehe ich unter fremdschämen.
     
  7. 20. September 2009
    AW: Hauptschüler aus Essen rappen.

    Es sind nicht alle Hauptschüler bzw. Kinder/Jugendliche mit migrationshintergrund asozial oder sonstiges. Aber bei uns ist das so, dass 95,41 % asozial sind und rumlaufen "Scheiß Deutsche Kartoffeln", den hilt auch nicht, wenn man die mal auf die haut. Ich kenne es eig. nicht anders als so.
    Kannst du es mir beweisen, dass diese Jungs im Video nicht so sind, nur weil sie für ein SCHULPROJEKT so "rappen" ?
     
  8. 20. September 2009
    AW: Hauptschüler aus Essen rappen.


    ahja, du weißt es nicht ganz genau und vermutes das eben... is klar...

    genau deswegen solltest du nicht diese vermutungen in den raum werfen, weil du die nicht kennst. setz dich mal lieber mit deinen vorurteilen auseinander, statt dich hier über die "vorgespielte integration" aufzuregen.^^
     
  9. 20. September 2009
    AW: Hauptschüler aus Essen rappen.

    Wenn du über deine Kommentare ernsthaft nachgedacht hast und das wirklich ernst meinst, solltest du dir ernsthaft gedanken machen.

    Muss ein Mensch nicht deutscher Herkunft denn erst beweisen das er nicht asozial ist? Ich weiss nicht wo du wohnst, ich komme aus Frankfurt, bin deutscher und habe absolut keine probleme mit ausländern, zumindest nicht weniger als mit deutschen auch.

    Hast du dich mal gefragt warum es dir so vorkommt das immer die bösen ausländer an allem schuld sind? Ist dir mal in den Sinn gekommen das du die ausländer, welche sich angepasst haben garnicht für voll nimmst?

    Ist eben typisch für den Mensch. Wenn ein Polizist baut schreien auch direkt alle: Scheiss Polizisten! Das aber 98% davon dafür sorgen das wir uns abends auf die strasse traun können, das interesiert niemanden.
     
  10. 20. September 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Hauptschüler aus Essen rappen.

    Zu der Polizeigeschichte: Das was an die öffentlichkei kommt sind die Polizeiberichte und ich hoffe du bist nicht so naiv, dass du denkst, dass die lieben Polizisten da das richtige reinschreiben. (Fussballspiele)



    Das Video schonmal gesehen ? Bekommst du da nicht ein wenig Wut ?
     
  11. 20. September 2009
    AW: Hauptschüler aus Essen rappen.

    oder du?
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.