Haus klingel über computer einstellen

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Seepirat, 27. Februar 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Februar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hi,

    wir haben ein Haus wo das Klingel voll kopliziert ist ....

    meine frage ist wie kann man einstellen wenn man vor der tür auf´s Klingel drückt und alle telefone klingeln....ist das möglich??

    Also immer wenn man klingelt dann klingelt bei mir das Telefonanlage aber ich will ja das meine komplett angeschlossene Telefone klingeln aber ich weiß leider nicht wie das geht.

    FOTO: Das klingelt jedes mal (ist auch inordnung aber will das meine andere Tele auch klingeln)
    [​IMG]
    {img-src: http://img99.imageshack.us/img99/4222/24401blx2.jpg}


    Mein anlage sieht so aus :


    [​IMG]
    {img-src: http://img156.imageshack.us/img156/7015/img0005hl8.jpg}

    [​IMG]
    {img-src: http://img136.imageshack.us/img136/6366/img0006vk2.jpg}


    Meine frage ist ob man von der anlage aus einstellen kann wenn man auf das Haus klingel drückt und dann alle telefone klingel ich mein mein schnurlose telefon.......

    könnt ihr mir so eine seite finden wo alles erkärt wird...

    Bewertung ist aufjedenfall dabei

    MFG
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 27. Februar 2007
    AW: Haus klingel über computer einstellen

    die ISDN anlage ist ziemlich alt, da musst du dich in eine ganze menge stoff einarbeiten, um überhaupt etwas ändern zu können! ausserdem brauchst du dann auch die richtige software, die nur ein telekom fachmann hat.

    Außerdem hat ein telefon absolut nichts mit der hausklingel zu tun.

    ich muss dir leider empfehlen dieses vorhaben aufzugeben! das wirste echt nicht packen.
     
  4. #3 27. Februar 2007
    AW: Haus klingel über computer einstellen

    Ok danke

    Bewertung ging raus
     
  5. #4 27. Februar 2007
    AW: Haus klingel über computer einstellen

    bei ISDN schon denn da öffnet man mit dem Telefon die Tür und benutzt die Gegensprechanlage per Telefon ;)


    also wenn ich mal Zeit habe such ich mal nen paar infos zur octopus warscheinlich musste da noch per serielle Schnittstelle an die Anlage
     
  6. #5 5. März 2007
    AW: Haus klingel über computer einstellen

    Hi @ all,

    doch das geht. Wir haben das auch über unsere Telefonanlage am laufen. Du musst einfach deinen Laptop mit der Telefonanlage verbinden und die dazugehörige Software starten. Dann der Nebenstelle (also die Klingel) einfach noch ein paar andere Telefone zuordnen.

    mFG
     
  7. #6 5. März 2007
    AW: Haus klingel über computer einstellen

    Also wir haben das auch. Du brauchst aber eine bestimmte Software, lass dir dafür besser einen Experten holen, du kannst da viel falsch machen.
    MfG
     
  8. #7 7. März 2007
    AW: Haus klingel über computer einstellen

    Sry das ich den Thread nochmal hoch pushe...

    Aber was ist das denn für eine VERDRAHTUNG ?!?!
    da bekommt man richtig angst....

    Hast du dich da schonmal bissl dran rumgeschraubt ? ^^

    Naja kann nicht viel mehr sagen wie die anderen Entweder hast die passende Software
    oder du holst dir echt nen Fachmann was bestimmt was kosten wird aber in deinen Fall sicher besser währe :rolleyes:
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...