"Haus und Gartenarbeit" Logo für Ecke von Din A4 Seite

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Dr.Ogen, 14. Oktober 2010 .

Schlagworte:
  1. 21. Oktober 2010
    AW: "Haus und Gartenarbeit" Logo für Ecke von Din A4 Seite

    Natürlich kann man mit jedem Logo oder Bild. Einfach einen Verlauf von Weiß zu Transparent benutzen.
     
  2. 23. Oktober 2010
    AW: "Haus und Gartenarbeit" Logo für Ecke von Din A4 Seite

    Ich muss leider kapitulieren, was die Grasschrift angeht. Ist das erste mal, dass ich richtig mit PS arbeite. Komme einfach noch nicht klar.

    Würde mich freuen, wenn jemand anderes mal seine Skills unter Beweis stellen könnte

    Greets
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.