Hausarbeit - brauche Tipps

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von |3linG, 14. Februar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Februar 2007
    Moin erstmal ^^,

    also wir sollen eine Hausarbeit über 5 Seiten schreiben.
    Alle Angaben die wir dafür bekommen haben sind:

    -Schüler Peter H. soll als UN-Soldat in den Iran. (Zukuntsfolgen)
    -17 Jahre alt
    -Soll 2oo8 in den Iran.

    Brauche dabei dringend Hilfe ich habe schon ein paar Ideen was ich schreiben werden,
    nur komme ich damit niemals auf 5 Seiten! Habt ihr ein paar Tipps für mich was ich schreiben könnte?

    Für jede Antwort gibs natürlich eine BW!
     
  2. 14. Februar 2007
    AW: Hausarbeit - brauche Tipps

    also meiner meinung nach kannste so viele dinge reinbauen......was in dem 1 jahr evtl...
    passieren könnte...versetzt dich doch mal hinein ^^ ma angenommen... er spielt seit kindheitstagen fussball und er wird zufällig entdeckt ... fängt ne profi fussball karriere an oder so ^^
    oder er verlobt sich eines tages...bla blub die freundin ^^ usw.. musste dir halt ausdenken wo se sich kennengelernt haben oder so....oder das er sich sowohl geistig und physisch drauf vorbereitet (iran)
    hoff mal das ich dir helfen konnte sry...will jetzt bissl cs zocken ^^
     
  3. 15. Februar 2007
    AW: Hausarbeit - brauche Tipps

    Schreib einfach hin, dass er Kriegsdienstverweigerer ist und deshalb Zivildienst leistet =)

    naja, ok jetzt mal im ernst:

    2008 in den Irak... sag doch, dass die dann mit Cyborgs kämpfen usw... man, bin gerade voll lustig =)

    also jetzt im ernst:

    - Schreib über seine Erfahrungen in der Armee
    - Über die Reise, Ängste und Vision eines besseren Landes
    - Das er einen seiner besten Freunde verlieren wird
    - Er wird angeschossen, überlegt aber leichtverletzt
    - Irak droht der Welt mit atomaren Angriffen, falls die UN ihre Truppen nicht zurückziehen werden
    - Russland schaltet sich als Vermittler ein
    - Eine Einigung wird stattfinden
    - Peter H. kehrt 2010 nach Deutschland zurück

    blablabla, waren glaub ich ein paar gute Ideen dadrunter
     
  4. 16. Februar 2007
    AW: Hausarbeit - brauche Tipps

    Thx erstmal an euch. Habt eure Bewertungen bekommen. Bin trotzdem noch offen für weitere gute ideen! ^^
     
  5. 16. Februar 2007
    AW: Hausarbeit - brauche Tipps

    - Der Soldat erschieß ein Kind und dann kommen die Folgen d.H. Wahnvorstellungen etc
    - Geht als Veteran nach Hause und landet in der Klaps etc
     
  6. 19. Februar 2007
    AW: Hausarbeit - brauche Tipps

    Da fehlt doch schon mal die ganze zeit beim Bund, ich glaub davon gibt es schon ne Menge zu berichten, dann die Trennung und all so ein sentimentales zeug. Fleppen, Hochzeit, Freund verloren... All solche Sachen gibts da doch...
     
  7. 28. Februar 2007
    AW: Hausarbeit - brauche Tipps

    alles klar habt alle eine bewertung bekommen, ich close dann hier mal. Danke...
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.