Hausaufgabe (Abgabe und Thema)

Dieses Thema im Forum "GFX-Battles" wurde erstellt von KoinsUser, 22. November 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    [​IMG]




    Moin leute.
    Wollte mal sowas wie ne Hausaufgaben reihe aufmachen. (falls es sowas schon gibt und in vergessenheit geraten worden ist - KLATSCHT MICH )

    Es funktioniert so :

    -Es gibt eine vorgabe.
    -Jeder der möchte und sich an die Vorgabe gehalten hat, kann hier eine signatur/(usw. hängt von der vorgabe ab) reinstellen.
    -Am Freitag Abend wird gevotet - Bis sonntag abend. (Voting Start : Spätestens 23 Uhr - Voting Ende : Spätestens Sonntag 22 Uhr.)
    -Dann nächste Vorgabe.


    ZusatzInfo :
    -wer sich nicht an die vorgaben hält, wird auch nicht zum voting aufgestellt.
    -KEINE rassistischen Inhalte /p0rngrafisch USW.


    Code:
    [B]Vorgaben für die Woche vom [I]22.nov.09 - 27.nov.09[/I][/B]
    Größe : Vertical. ( höchstens : 300x700
    [B]Farben/Sonstiges[/B] : Beliebig
    [B]Zusatz[/B] : IHR SOLLT DIESEN RENDER BENUTZEN 
    
    [CENTER]https://www.xup.in/pic,19302727/Personen_und_Sonstiges_Render_(46).png
    [/CENTER]


    Viel Spass ;)

    Mfg koinsUser



    PS: wer meint, dass es sinnlos und **** ist, soll hier nicht reinschreiben, sondern mich pers. benachrichtigen.Und mir dann eine idee sagen die er hat, um dafür zu sorgen dass im battle bereich mal wieder mehr los ist.
    (fehler,sowas wie zeit und größe oder so werde ich sofort beheben.)


    mfg koinsUser
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 22. November 2009
    AW: Hausaufgabe (Abgabe und Thema)

    da es keinen feedback thread gibt:

    sollte das dann so wie ein sotw werden nur mit vorgabe usw?

    Größe : Beliebig
    das könnte ein ganz schönes durcheinander werden...

    Mfg Cube
     
  4. #3 22. November 2009
    AW: Hausaufgabe (Abgabe und Thema)

    Sehe das auch so das man ruhig ne Größe vorgeben könnte...
    Vllt mal vertikal ?
    Sonst aber ne gute Idee meiner Meinung nach ;)
     
  5. #4 22. November 2009
    AW: Hausaufgabe (Abgabe und Thema)

    extrem sinnloser thread...
    genau das gleiche wie die sotw, nur ohne preise und da es auch noch parallel zur sotw läuft werden sich die teilnehmerzahlen hier sehr gering halten.
     
  6. #5 22. November 2009
    AW: Hausaufgabe (Abgabe und Thema)

    dito!

    nur die vorgabe is etwas anders.
    man kanns auch als öffentliches battle bezeichnen ^^
    eigentlich ist es ja gar net schlecht, aber sobald der render net gefällt macht man einfach net mit und das wars :D

    1. wer entscheidet wie groß ne sig sein darf ^^
    2. "Voting Start : Spätestens 22-23 Uhr" ...toll, wasn wenn du 22 uhr eröffnest und ich noch net fertig bin :p

    na mal schaun was drauß wird.
    wenn ich zeit hab unterstütze ich das mal :)
     
  7. #6 22. November 2009
    AW: Hausaufgabe (Abgabe und Thema)

    Ich finde es eigentlich ne gute Idee !
    Nur Voraussetzung es wird auch tüchtig mitgemacht was ich mir auch für hier wünsche .
    Optimal wäre es natürlich wenn auch die Leute tüchtig sich gegenseitig helfen um die Teilnehmer werden zu lassen , was ja der sind und eines Hausaufgaben seien sollte;-)

    Hoffe sind immer genügend Teilnehmer .

    Mfg
     
  8. #7 27. November 2009
    AW: Hausaufgabe (Abgabe und Thema)

    nunja wenn keiner mitmacht kann das ja auch geclosed werden.
    falls es noch fragen oder so gibt -> nachricht schicken :)

    ansonsten Mfg koinsuser

    klst
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...