Hausaufgabe: .pdf Dokument in ein Word Dokument schreiben...

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von DuelKing722, 21. Oktober 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Oktober 2007
    Hi all

    Kann mir jemand bitte bei dieser Aufgabe helfen? Ich sollte nähmlich das pdf Dokument in ein Word Dokument abschreiben, aber es sollte möglichst genau aussehen. Ich habe jetzt voll lange herum gebastellt, aber es kommt einfach nicht das raus was ich brauche. :(
    Kann mir bitte jemand helfen? Wäre sehr dankbar!

    Hier das PDF Dokument: Download offline!
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. Oktober 2007
    AW: Hausaufgabe: .pdf Dokument in ein Word Dokument schreiben...

    wie wäre es mit einen PDF2Word Converter?
     
  4. #3 21. Oktober 2007
    AW: Hausaufgabe: .pdf Dokument in ein Word Dokument schreiben...

    so?

    Download offline!/

    viel spaß damit
     
  5. #4 21. Oktober 2007
    AW: Hausaufgabe: .pdf Dokument in ein Word Dokument schreiben...

    Ja genau! Jetzt habe ich nur noch eine kleine Bitte, könntest du noch die Aufgaben in den kleinen Rahmen erfüllen, wie z.B. "In die Kopfzeile", dass dann in die Kopfzeile setzten? Die einen Aufgaben sind schon erfüllt, aber nicht ganz alle. Kannst du dann bitte auch gleich die Rahmen mit den Aufgaben löschen? Danke!
     
  6. #5 21. Oktober 2007
    AW: Hausaufgabe: .pdf Dokument in ein Word Dokument schreiben...

    hab jetzt ma en bissel weiter gemacht

    pn haste aber

    Download offline!/
     
  7. #6 21. Oktober 2007
    AW: Hausaufgabe: .pdf Dokument in ein Word Dokument schreiben...

    Close - Regeln beachten.-
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...