Hausaufgaben - Englischer Aufsatz

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von HeMan1337, 22. August 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. August 2007
    Ich muss in Englisch einen Aufsatz (muss nicht lang sein) über die perfekte Frau/bzw. Perfekten Mann schreiben hab aber keine Ahnung wie.
    Wenn ihr mir helfen könntet wär das echt voll knorke.
    Thx im Vorraus

    MfG
    ~
    HeMan1337
     
  2. 22. August 2007
    AW: Hausaufgaben

    Würd mal sagen beschreib doch einfach erst einmal so auf ausshen und dann wie er/sie vom Charakter sein soll das ist ja auch zienmlich wichtig denke ich mal.

    Und versuch es mit möglichst vielen adjektiven zu beschreiben
     
  3. 22. August 2007
    AW: Hausaufgaben

    Jo thx is schonmal hilfreich
     
  4. 22. August 2007
    AW: Hausaufgaben

    Oh danke Karl scheiß english muss ich auch noch machen....ich google mal schnell^^
     
  5. 22. August 2007
    AW: Hausaufgaben

    Soll es in Bezug auf den perfekten Partner sein(also beziehung) oder eher der perfekte Mensch im Allgemeinen?
     
  6. 22. August 2007
    AW: Hausaufgaben

    Hm, überleg dir doch einfachmal wie deine perfekter Partner sein sollte
    Dann schreibs nieder.
    Zur Not schreibst dir nen Text vor auf Deutsch und übersetzt den dann.
     
  7. 22. August 2007
    AW: Hausaufgaben

    Kannst noch erwähnen dass es verschiedene Vorstellungen gibt bei Mann und Frau, also für wen was perfekt ist und so.

    Beweise solche Aussagen mit Theorien oder Studien.

    Schreib aber als Schlusswort dass es keinen perfekten Menschen gibt, sondern dieser perfekte Mensch nur von der Gesellschaft gemacht wird, und mit der Zeit immer wieder verändert wird. Männer z. B. muskulös etc.
    Solche "Eigenschaften" werden von der Gesellschaft und von den Medien erfunden und unters Volk gebracht

    ^^
     
  8. 23. August 2007
    AW: Hausaufgaben

    Njoa musst halt selbst wissenwas für dich die perfekte Frau oder halt der perfekte Mann ist...

    Die Idee mit dem auf Deutsch vorschreiben ist gut weil du dich dann viel besser ausdrücken kannst und bei dem englischen Text dann auch genau weißt was du sagen willst....

    Ich würde aber versuchen in dem Aufsatz mehr auf den character einzugehen als auf das äußerliche der Person und dann am Schluss sagen das der Charakter halt wichtiger ist. So würde ich das zumindest machen vielleicht bist du da ja anderer Ansicht

    Hoffe ich konnte noch nen bisschen Helfen...viel Glück noch
     
  9. 23. August 2007
    AW: Hausaufgaben

    Yoa thx an alle meine Lehrerin fands gut (besonders Kille Burns) hab halt von allem etwas genommen^^
    kriegt bw
     
  10. 23. August 2007
    AW: Hausaufgaben

    Close - FAQ
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.