Hausaufgaben Problem

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Mysticfighter02, 20. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Hausaufgaben Hiilfe

  1. Hausaufgaben? Geil

    3 Stimme(n)
    3,7%
  2. Hausaufgaben? Wenns sein muss

    35 Stimme(n)
    43,2%
  3. Hausaufgaben? okok is nicht mein ding

    15 Stimme(n)
    18,5%
  4. Hausaufgaben? geh mir weg mit dem dreck steh ich nich drauf

    28 Stimme(n)
    34,6%
  1. 21. November 2007
    AW: Hausaufgaben Problem

    Selbstdisziplin ist die beste Lösung! So hab ichs auch geschafft und mitlerweile sind Hausaufgaben kein Problem mehr für mich... Hab die früher auch nie gemacht, bis ich gemerkt hab, dass man dadurch auch Übung bekommt für das bestimmte Fach! Also häng dich einfach rein, es ist allein DEINE Zukunft und du hast zu entscheiden, was später aus dir werden soll! Ist dasselbe Thema wie mit dem Lernen... ^^
    MfG Cocoon
     
  2. 21. November 2007
    AW: Hausaufgaben Problem

    ich mache meine hausaufgaben nur, wenn es nötig ist und ich genau weiß, dass der lehrer die nächste stunde auch die hausaufgaben kontrolliert. sonst ich auf die hausaufgaben, weil es für mich irgendwie schon fast vergeudene zeit ist ^^. falls du den stoff nicht verstehst, würde ich jedem empfehlen die hausis zu machen, weil es echt hilft den stoff zu verstehen oder die angenehmere lösung wäre einfach im unterricht aufpassen, dann braucht man meistens nicht mehr viel zu lernen geschweige denn hausis machen
     
  3. 21. November 2007
    AW: Hausaufgaben Problem

    Ich habe für "Hausaufgaben? Wenns sein muss" abgestimmt!

    Naja, ich habe nie Bock die zu machen,
    aber noch weniger Bock die in der Schule abzuschreiben!
    Deshalb mache ich sie zu Hause, obwohl ich sie am liebsten gar nicht machen möchte!^^

    Zu dir^^: Also mach sie doch einfach!^^

    MfG
    F4br3g4s
     
  4. 21. November 2007
    AW: Hausaufgaben Problem

    Hausaufgaben nie gemacht und trotzdem geschafft also geh mir weg mit dem scheiß!
     
  5. 21. November 2007
    AW: Hausaufgaben Problem

    also ich bin sehr fleißig und mache so gut wie nie hausaufgaben für was auch ich mein so viel hilft es auch net weiter

    mfg Fac3l3zz
     
  6. 21. November 2007
    AW: Hausaufgaben Problem

    Glaub mir mach sie lieber musst dir immer denken wenn du sie jez machst un dich n bissel rein hängst dann hastes in deinem späterem leben viel einfacher.
     
  7. 21. November 2007
    AW: Hausaufgaben Problem

    ok nach den ganzen posts das heisst für mich ich sollte mich wieder rannschmeißen aber ich lass es noch offen für eine kleine anregung mit ich bei meiner meinung bleibe und wer verdammt findet Haussis Geil ? ^^

    Eigenbewertung = Bewertung eurer
     
  8. 22. November 2007
    AW: Hausaufgaben Problem

    Augen zu und durch du lernst für dich und dein Leben !
     
  9. 22. November 2007
    AW: Hausaufgaben Problem

    Jeden Tag einfach mal 30 min hinsetzen und egal ob du fertig wirst einfach machen und am nächsten tag gehts weiter hat mir auf jeden voll gut geholfen, dass ich meine HA's jetzt ordentlich mache
    Und für Arbeiten gilt genau das gleiche
    Also ich hab bis jetzt noch nie nachsitezn müssen hoffe es kommt auch nicht dazu
    Und dieses Schuljahr noch nicht einmal die HA's vergessen

    Peace terrorhoernchen
     
  10. 22. November 2007
    AW: Hausaufgaben Problem

    hier ein tipp aus meiner schulzeit

    hausaufgaben für die lehrer die nicht kontrollieren erst gar nicht dran denken

    hausaufgaben für die lehrer die es machen auf jeden fall paar mal in der woche machen aber nicht immer

    und jetz mein lieblings trick HAs für 1+2 std. daheim machen in der pause für 3+4 und in der 2ten pause für 5+6 die pausen sind eh sinnlos und wenn du hunger hast schick die streber los
     
  11. 15. Dezember 2007
    AW: Hausaufgaben Problem

    Thx für eure Hilfe **Closed**
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.