Hausdurchsuchung? Was wird mitgenommen?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Toxx1n, 18. Juli 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Juli 2007
    Hi,

    erstmal nein, ich hab momentan keine am laufen hier ^^.. Ich wollte mal wissen, was die Polizei mitnehmen darf, wenn im Durchsuchungsbefehl Datenträger aufgelistet sind. Den ganzen PC oder nur die Festplatte? Kann man irgendwie verhindern, dass sie den PC mitnehmen, sondern nur die Datenträger darin?

    BW ist sicher!

    Vielen Dank, Grüße Toxx1n.
     
  2. 18. Juli 2007
    AW: Hausdurchsuchung? Was wird mitgenommen?

    hi,

    ich kann mir kaum vorstellen, dass die polizisten in der lage sind einen rechner auseinanderzunehmen. geschweige denn sie kennen den unterschied zwischen einer grafikkarte oder einer festplatte.
    die werden sicher den ganzen rechner mitnehmen.


    nice day!!!
     
  3. 18. Juli 2007
    AW: Hausdurchsuchung? Was wird mitgenommen?

    die nehmen alles mit, auf dem Daten gespeichert werden können.
    Rohlinge, HD's, Computer
     
  4. 18. Juli 2007
    AW: Hausdurchsuchung? Was wird mitgenommen?

    hm, ok, thx.. kann man wohl nix machen, auch wenn man auf einem computer ohne festplatte recht wenig speichern kann.. bw sind raus, thx
     
  5. 18. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Hausdurchsuchung? Was wird mitgenommen?

    Wie wärs eigtl, wenn du mal einen Thread über deinem geguckt hättest? Da gibt's extra 'n angepinnten Thread mit dem Thema Hausdurchsuchung und da wird imho auch sowas erwähnt.
    Der Thread: Hausdurchsuchung - Information zum Verhalten - RR:Board
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.