Hausdurchsuchung

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Epson, 24. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. April 2006
    naja wenn solche server grfickt werden hat das doch auch vorteile, irgendwnn sind alle wannabe upperund fxpler crews wech dann werden die vielleicht auch mal aufhören filesharer zu jagen btw so krass gegen warez vor zu gehen, was meint ihr?




    mfg
     
  2. 26. April 2006
    lol... wenn alle weg sind is die szene TOT und selbst wenn nur ein paar ''wannabe'' typen gebusted werden warum sollten sie dann aufhören?
     
  3. 27. April 2006
    also ich kann es aus zuvelässiger quelle 100% bestätigen!

    gab tatsächlich diese durchsuchung!

    naja....
     
  4. 27. April 2006
    Aber wieso "Hausdurchsuchung", wenn nur Server durchsucht werden ?
    Es werden jeden Tag Server durchsucht - Selbst Rapidshare wird überwacht ...
     
  5. 27. April 2006
    hmm schon wieder man hab gedacht die wollen die gesetzt lockern


    Außerdem is des warscheinlich eh nicht so tragisch (wenn man auf seinen Stuff aufpasst)
     
  6. 28. April 2006

    naja, die durchsuchen ja das haus vom provider, nach server...oder so!^^

    aach ka!
     
  7. 28. April 2006
    naja hier den akiven board uppern/leecher kann das ja eigenlich am allerwertesten vorbei gehen.
    in der BT-szene geht das auch schon länger rum.
    viele anti-leech-tracker sind im "urlaub" (TH,EFF etc.)

    naja lieber sicher als polizei

    strato hat mit dem vorwand von warungsarbeiten die server downgeshuttet
    auch bei anderen serveranbieter wirds wohl brenzelig

    und bei hosteurope auch noch ganz zufällig wartungsarbeiten
    das einzige was in DE gehostet wird sind root-server für bittorrent
    und
    @topic: hausdurchsuchung passt wohl net so ganz.
    es ist ja kein bust wo was hochgenommen wird, sondern nur eine überprüfung bei den server hostern.
    keiner hat bisher gesagt, dass die GVU/polizei im spiel war
     
  8. 28. April 2006
    @Snow1

    Ich kann dir aus ziemlich sicherer quelle sagen das das was in den infos von den hostern steht war is! und glaubst du echt die bullen gehn nachts um 0 uhr bis 6 uhr ins rechenzetrum? Ich weiß ja net von was du träumst! aber selbst mein server (ja zu 100% nur legale sachen druff) war soagr 2 min down bei strato!

    Macht euch net ins hemd! wenn ihr schon so sachen auf server in .de haben müsst dann müsst ihr mit den konsequenzen leben wenn man ihn net secured hat! Wenn er secure ist dann drauf ob die bullen den hochnehmen! kommen eh an nix wenn se ihn runterfahren wenn man es anständigt gecryptet hat und net 123456 als cryptpasswort hat!


    Original von Snow1:
    das einzige was in DE gehostet wird sind root-server für bittorrent <-- ja ne is klar,träum weiter
    und
    @topic: hausdurchsuchung passt wohl net so ganz.
    es ist ja kein bust wo was hochgenommen wird, sondern nur eine überprüfung bei den server hostern.
    keiner hat bisher gesagt, dass die GVU/polizei im spiel war <-- achso das kann jeder machen oder wie? geht auf die bullen oder zum staatsanwalt und will nen durchsuchungsvefehl für Server 4 you oder wie? Und glaub die haben da auch den ein oder anderen server im auge unsere gute polizei! und wenn se deinen server hochnehmen dan nwerden sich danach ganz sicher auch besuchen!
     
  9. 28. April 2006

    doch! ich weiss 100% das die kripo bei strato war...
     
  10. 28. April 2006
    Ich hab das auch erzählt bzw. mitbekommen. Bei nem Kumpel von mir waren die auch aber haben zum glück nix gefunden.
     
  11. 28. April 2006
    Hat dein Kumpel n Rechenzentrum.
     
  12. 28. April 2006
    LoL ;-) , also ich habe leider kein rechenzentrum *G*G*G.
    wieder back 2 Topic , es ging um die Hausdurchsuchung/Firmendurchsuchung...
     
  13. 28. April 2006
    mkay das klärt ja einiges ^^
    anscheinend bei allen .de hostern

    also hausdurchsungen sind somit schon vorbei.

    ~#closed#~
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.