Hausdurchsuchungen.Raum.Bremen.GERMAN.READ.NFO-iND

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von phraser, 8. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Juni 2006
    @der Hopper:

    also die suchen hauptsächlich nur diese leute die bei emule,limewire und beashear loaden! also einen peer to peer verbindungen!! also so viel weiß ich!


    mfg

    r0l!n9
     
  2. 9. Juni 2006
    Ich denke auch das die eher diese Peer2Peer leute raussuchen.
    Da es ja einen Richterlichen beschluss auf den Durchsuchungsbefehl geben muss.
    Da aber hier meist der Stuff auf Pubs im Ausland ist, sollten sich hier die Leute nicht so viel Angst machen. Falls ihr bei Limewire, Kazaa, Bearshare, Shareaza oder sowas ladet, dann seid ihr selber Schuld. Keiner weiß wer am anderen Ende der Leitung sitzt... Es könnte auch ein Beamter sein!

    Wie gesagt: Pubs loggen vllt. IP's, aber es sind zu viele, diese Auszusortieren, dann noch Kontakt mit den Deutschen Beamten aufnehmen und und und. Da löschen die Lieber das was auf dem Pub war, anstatt das sie sich damit unnötigen Papierkram abgeben.

    greetz
     
  3. 9. Juni 2006
    P2p is das unsicherste was es gibt,
    würd ich nie mehr damit ziehen!,

    is echt voll derb!
    ich denke auch dass die eher emule und co
    leute aus dem verkehr ziehen werden!
     
  4. 9. Juni 2006
    kenn ich schon, nur gut, dass ich nicht in Bremen wohne, aber ich denke die Durchsuchungen treffen eh nur die P2P Lamer, die die .nfo gar nicht mehr sehen werden bevor die Polizei an der Tür steht, selbst schuld sag ich da nur..

    Und was bringt es dir, wenn du deinen Stuff auf ner externen hast bzw. gleich brennst??
    Wenn bei dir ne Hausdurchsuchung is, wird das au mitgenommen Oder willste das in deinem "Geheimversteck" lagern #gg#
     
  5. 9. Juni 2006
    So genug geredet,auswirkungen sollten nun klar sein, bei fragen pn an mich..
    Zu!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.