Hausparty bei mir - Digicam und Bluetooth Dongle wurd geklaut. Was nun?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von TheChronic, 9. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. September 2006
    AW: Hausparty bei mir - Digicam und Bluetooth Dongle wurd geklaut. Was nun?

    hi,


    ich habe ne digi zu verkaufen für ca 300 euro und nen bluetooth dongel ..........
    hat jemand interesse?!?!?!??!!?
    nein nein scherz!!!
    dann haste woll die falschen freund.........
    wenn kein bock hast deine freund zur rede zustllen dann regel das über die versicherung.....
    wir haben auch ma bei nen kumpel aufner party ne playstation2 geschrottet und er weiss imma noch nich wer is war^^ das ganze is cda 1-2 jahre her^^ xD
     
  2. 13. September 2006
    AW: Hausparty bei mir - Digicam und Bluetooth Dongle wurd geklaut. Was nun?

    sag den leuten einfach das dir das zeüg geklaut wurde und du niemanden beschuldigen willst weil man wenn man besoffn is mnachmal dinge tut die man net machen will und das der jenige die in ner tüte oder sowas vorer haustür im briefkasten oder ähnlcihes packen sollen wenn das denn nicht passiert dann würde ich anzeige gegen unbekannt machn
     
  3. 13. September 2006
    AW: Hausparty bei mir - Digicam und Bluetooth Dongle wurd geklaut. Was nun?

    also ich glaube es wahren eher die weiber weil du die anderen ja befragt hast und wie schon vor meinem vorpsoter gesagt wurde können sie die ware auch anders raus gebracht haben ;()

    wünsch dir viel glück
     
  4. 13. September 2006
    AW: Hausparty bei mir - Digicam und Bluetooth Dongle wurd geklaut. Was nun?

    hi,
    hab mir nicht alles durchgelesen... aber auch wenn die Tasche der Mädels noch so klein ist, du glaubst gar nicht was die alles da rein kriegen. Wenn´s wirklich gute Kollegen sind, dann waren die das nicht, sondern die Mädels. Aber ob du nun zur Polizei rennst oder peng. Die können in dem Fall auch nichts tun, denke ich mal. Ist aber trotzdem , wenn man auf seiner eigene Party beklaut wird!

    mfg
     
  5. 13. September 2006
    AW: Hausparty bei mir - Digicam und Bluetooth Dongle wurd geklaut. Was nun?

    ich denke es waren die maedchen, du kannst sie ja mal alle anschreiben und wirklich wie da oben schon einer gesagt hat sie bitten das zeug einfach per packet oder sonst wie anonym zurueckzugeben und dann is wieder alles beim alten ..

    ueberwach mal die ebay accounts von denen, weil wenns freunde sind die du oefters siehst behalten sie die sachen sicher nich, sonst wuerdest du die sachen bei deinen freunden ja mal sehen irgendwann ..
     
  6. 14. September 2006
    AW: Hausparty bei mir - Digicam und Bluetooth Dongle wurd geklaut. Was nun?

    mir wurde auch schonmal mein ipod geklaut...nen neuen gekauft und mit einigen verdächtigen einfach nichts mehr gemacht.
    sowas ist einfach das letzte..von freunden sachen klauen..einfach nur arm und billig
     
  7. 14. September 2006
    AW: Hausparty bei mir - Digicam und Bluetooth Dongle wurd geklaut. Was nun?

    ich bin sicher kein guter ratgeber aber zu den bullen würde ICH nicht gehen sind alles spastenw *****einlich ham die des ding irgentwo eingesackt udn selber behalten...
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.