Hausparty TIPPS ?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von finkle, 23. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 23. Oktober 2008
    hi all,

    ich schmeiss morgen ne hausparty mit ca 25 leuten. habt ihr noch irgendwelche tipps für mich damit meine bude nich komplett verwüstet wird? irgendwelche präventivmaßnahmen?

    mfg finkle
     
  2. 23. Oktober 2008
    AW: Hausparty TIPPS ?

    Teures Zeug in einen oder zwei Räume und diese Abschlißen

    Viele Frauen einladen, denn diese sind ruhiger als Männer auf Alk, dazu isses chilliger für dich und deine Kumpels ^^
     
  3. 23. Oktober 2008
    AW: Hausparty TIPPS ?

    kannste vergessn mindestens einer kotzt dir eh aufn boden

    natürlich kannste halt wertvolle vasen oä im iwo im schrank unterbringen solang die party steigt aber ich wüsst net was du mehr machen könntest ...^^
     
  4. 23. Oktober 2008
    AW: Hausparty TIPPS ?

    stacheldraht, minen und selbstschussanlagen.
    1.) man sollte am besten nur leute einladen, von denen man weiß, dass sie auch besoffen nix kaputt machen
    2.) alle wertgegenstände in einen nicht zu gänglichen raum bringen
    3.) das gleiche mit sehr zerbrechlichen, leicht zerstörbaren gegenständen machen
    4.) lieber den raum mit party-plastik gedöns schmücken und nachher noch alle behalten, als die ganze wohnung neu einrichten zu müssen
     
  5. 23. Oktober 2008
    AW: Hausparty TIPPS ?

    also die geschlechterverteilung ist fast 50/50
     
  6. 23. Oktober 2008
    AW: Hausparty TIPPS ?

    Möglichst viele Räume absperren, gute Musik auflegen, dafür sorgen das du 1-3 Kumpel dabei hast, denen du WIRKLICH vertraust (im Bezug auf klauen und Solidarität) die möglicsht nüchtern bleiben (also im verhältnis, dh nüchterner als der Rest der Party) und die dir beistehen falls einer Stress macht, aufn Boden kotzt, dir was klauen will usw...
    Denen kannste dann auch notfalls n Schlüssel geben.
     
  7. 23. Oktober 2008
    AW: Hausparty TIPPS ?

    Also die Räume die man nicht betreten sollte solltest du abschließen! Villeicht schon nen Eimer bereit stellen wenn du evtl. was aufwischen musst! Im der Nähe von Teppichen keine Getränke hinstellen!
    Eigendlich so das was normal ist^^
    Und vergess nicht viel Sekt für die Weiber zu holen und es sollten mehr Weiber als Jungen geben und viel Alk. aber nicht so viel das aus der Paryt ne Abrissparty wird

    mfg.BIOSHOCK
     
  8. 23. Oktober 2008
    AW: Hausparty TIPPS ?

    Um Kosten zu Sparren, leere Wodkaflaschen mit Wasser füllen
     
  9. 23. Oktober 2008
    AW: Hausparty TIPPS ?

    um die späte stunde merkt das eh keiner mehr

    mal im ernst:
    ich würde alles, was dir (oder deinen eltern?!) lieb is irgendwo einschliessen, du kennst das ja sicher, besoffen kommt man auf die dummsten ideen! da wird gerne mal zum ziehen das hochzeitsfoto der eltern genommen, hab ich auch schon erlebt!

    aber eigentlich kannst du nicht allzuviel machen, pass einfach nur auf, dass keine zu teuren sachen wegkommen können, dass keiner irgendwas vollkotzt was schön oder teuer ist! ich würde generell nur leute einladen, die du kennst und denen du auch vertrauen kannst! net noch tausende kumpels von kumpels, die sich nur umsonst volllaufen lassen wollen!
     
  10. 23. Oktober 2008
    AW: Hausparty TIPPS ?

    aufjedenfall nicht zuviele leute einladen, sonst wirds zuvoll und die atmosphäre geht flöten.
     
  11. 23. Oktober 2008
    AW: Hausparty TIPPS ?

    Lot of *****es...nicht das es später eine nicht heteroparty wird und verstecke alle Wertgegenstände!!!!
     
  12. 23. Oktober 2008
    AW: Hausparty TIPPS ?

    -räume, die tabu sind abschließen!
    -genug zu trinken dahaben
    -was zu essen wäre auch fein
    -lass NIEMANDEN die musik umstellen. sonst kommt später alle 2 minuten jemand an und will was neues anmachen ---> kaum ein lied läuft komplett ---> alle sind angepisst
    -nachbarn vorwarnen...dann gibts auch keinen stress
    -spaß haben
     
  13. 23. Oktober 2008
    AW: Hausparty TIPPS ?

    bei geschlechterverteilung 50/50 überall condome auslegen
    ne schöne playlist machen und laufen lassen...genug lieder also keine wiederholung
    auch alkoholfreies kaufen...zum mischen also für cola-vodka
    ein, zwei eimer bereitstellen
    ja natürlich das gute porzellan wegräumen^^
     
  14. 24. Oktober 2008
    AW: Hausparty TIPPS ?

    Ich denk mal, das sollte selbsverständlich sein, aber nochzu erwähnen, dass du dich selber nicht abschiesst, denn wenn du selbst sturzbetrunken bist,merkst du nicht mehr wenn jmd Stress macht oder deinen Teppich vollkotzt.
     
  15. 24. Oktober 2008
    AW: Hausparty TIPPS ?

    Äh, ich hab mal ne Hausparty mit 25(Am Ende 75) Leuten gegeben.
    3 Unbekannte machten Lagerfeuer auf dem Küchentisch, seitdem lass ich lieber andere die Hauspartys schmeißen ;D
    Alle Wertgegenstände weg und an deiner Stelle würde ich auch den Teppich, solange es kein Fester ist zusammenrollen und wegpacken, denn Kotze lässt sich, ebenso wie Asche und andere Treptolstoffe nur sehr schwer entfernen ^_^

    Auf eine tolle Party :>
    Achja, wo wohnst du? RR ist am Start ;D
     
  16. 24. Oktober 2008
    AW: Hausparty TIPPS ?

    Am besten niemals ne hausparty bei dir schmeißen, vorallem wenn du noch bei deinen eltern wohnst....das wäre eigentlich der beste tipp den ich dir geben kann
     
  17. 24. Oktober 2008
    AW: Hausparty TIPPS ?

    und lass keine leute rein die du nicht kennst... also von wegen ja bla ich hab noch den und den mitgebracht...

    Geht nicht gut glaub mir auf der letzten party wo ich nur so da war, weil irgendwer irgendwen möglicherweise gekannt hat, ist jetzt ein chrombild im wohnzimmer quer über irgendwas drüber und die bude is vollgetaggt und ka vieles kaputt...

    Die Hemmschwelle ist halt weiter unten wenn du dir denkst ja kenn ich eh nicht...

    Also merke: Keine Leute reinlassen für die nicht jemand bürgt oder so

    Ach ja und wenn alles coole leute sind kannste dich auch ruhig abschießen
     
  18. 24. Oktober 2008
    AW: Hausparty TIPPS ?

    lol, viel spaß mit der hausparty, das wird stress pur für dich und du solltest dich lieber nich besaufen, denn irgendjemand wird immer bauen, egal wie gut du ihn kennst. entweder schiesst der jenige sich ab oder er is einfach nur mal asozial.
     
  19. 24. Oktober 2008
    AW: Hausparty TIPPS ?

    jap mehr is eigentlich nicht zu sagen^^
     
  20. 24. Oktober 2008
    AW: Hausparty TIPPS ?

    also aufjednefall alles persöhnliche und was kaputtgehen könnte wegpacken.
    wenn du nen hellen teppich hast würd ich den wohl auch rausnehmen, da sind sonst sofort flecken drauf.
    private zimmer abschließen und am besten bleibst du selber nüchtern, damit du den überblick behalten kannst.
     
  21. 24. Oktober 2008
    AW: Hausparty TIPPS ?

    der meinung bin ich auch! ich wünsche dir trotzdem viel spaß und vor allem viel spaß beim aufräumen morgen.

    Nächsten samstag bin ich auch auf irgent ner hausparty eingeladen. das mädel meinte jeder kann so viele leute mitbringen wie er will! -.- fataler fehler. es sollten maximal 30 leute werden ... mittlerweile sind es ca 70... und es werden jeden tag mehr! das wird voll die abrissparty! danach kannste das komplette haus renovieren.

    Also sieh zu dass dir sowas nicht auch passiert. und trink einen für mich mit!
     
  22. 24. Oktober 2008
    AW: Hausparty TIPPS ?

    ach und nochwas: wenn du willst das nichts passiert, dann tausche die hauptdroge alkohol in cannabis um, dann sollte gar nichts passieren.
     
  23. 24. Oktober 2008
    AW: Hausparty TIPPS ?

    ich find das mit dem nüchtern bleiben schwachsinn...

    Wenn du nüchtern bist, wirst du dich am abend hardcore ab en über die ganzen besoffenen schwänze...
    Wenn du betrunken bist hast du selber bisschen spaß und st dich erst am nächsten morgen ab, weil ab en wirst du dich so oder so, es geht immer etwas schief

    Also schieß dich nicht ab aber bleib auch nicht nüchtern, außerdem ist meine erfahrung wenn was kaputt geht findet man betrunken viel kreativere wege das zu reparieren und das hat bei den eltern von nem kollegen zu soviel lachen geführt das der ärger vergleichsweise klein geblieben ist...
     
  24. 24. Oktober 2008
    AW: Hausparty TIPPS ?

    öhm versuch den alkohol den du anbietest auf getränke bis alc 20% zu reduzieren. alles was höher ist wird leicht unterschätzt und führt zu starkem erbrechen^^
    ich rede aus erfahrung. hatte mehrmals partys zu hause und habe festgestellt, dass bei wodka die absturzrate deutlich höher ist als ohne.

    kurz: bleib im niedrigen bereich was den alkoholgehalt angeht und du wirst sauber davonkommen^^
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.