Hausparty!

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Kejo, 24. September 2009 .

Schlagworte:
  1. 24. September 2009
    Hallo beisammen =P
    Ich plane eine große Hausparty und hätte da ne Frage: Und zwa würde ich gerne Ich hab etwa 38 Gäste, die allesamt gerne und viel trinken, darunter sind 19:19 Mädchen und Jungs alle im Alter etwa von 18 Jahren
    Nun wie viel bräuchte ich etwa pro Kopf? Oder wem es leichter fällt zu sagen, wie viel brauch ich insgesamt?
    Danke schoneinmal =P

    LG Kejo
     
  2. 24. September 2009
    AW: Hausparty!

    • 20 flaschen vodka
    • 40 liter mischgetränke für den vodka (lemen, cola, energy, osaft...je nach geschmack)
    • 9 kästen bier wenn man von 0,33l pro flasche und 20 flaschen pro kasten ausgeht
    • 15 tüten chips oder anderweitiges knabberzeugs
    • mülltüten an tische und türe kleben
    • abdeckfolien für betten, couches
    • jede menge toilettenpapier
    • aschenbecher
    • plastikbecher und bei snacks teller (würd ich dir raten) und zwar in doppelter oder dreifacher ausführung im verhältnis zu den gästen.
    ~300€ wirste einplanen müssen (bei 7-8€ pro "billig" vodka wie gorbi usw...)

    kauf den alkohol bei reinen getränkemärkten, dort kann man nach der party das übrig gebliebene (natürlich noch verschlossene) gegen geld wieder zurück geben. am besten auch gleich anliefern lassen. ist bei uns ab 3 kästen bier kostenlos.
     
  3. 24. September 2009
    AW: Hausparty!

    Wie alt seit ihr denn?

    Hab grad auch für meinen Geburtstag eingeplant.

    Ich würde 10-15 Flaschen Hartgas kaufen (Wodka, Jägermeister, Rum) --> 0,25 bis 0,3 l Schnaps
    6-7 Paletten Dosen-Bier --> 2l Bier pro Person
    Dann je 2 Sixpacks Cola, Fanta, Wasser.

    Wenns dir zu teuer ist, dann kauf einfach nur Bier und Cola usw. (was viel billiger ist als Schnaps ist) und sag deinen Freunden sie sollen ihren Schnaps selber mitbringen. So hab ichs gemacht.

    Pass auf deine Wohnung auf
     
  4. 24. September 2009
    AW: Hausparty!

    Unser Motto:
    Kauf 10 Kästen Bier, stell Snacks hin und (Nudel)salate. Das kommt immer sehr gut an.
    Kauf viele Plastikbecher und den restlichen Plastikscheiß, denn das Zeug wird meist nur ein mal benutzt und fährt dann überall rum.
    Müllsäcke überall hinkleben, denn Besoffene parken Müll nur in Armreichweite und wenn da was rumsteht fällt es mit 99% Wahrscheinlichkeit auf den Boden oder fliegt durch die Gegend.
    Unbenutzte Räume abschließen! Speziell Schlafzimmer der Eltern.
    Vasen, Bilder, whatever in ein abgeschlossenes Zimmer bringen!

    Ansonsten hf!
     
  5. 24. September 2009
    AW: Hausparty!

    Also wir haben an unserem geburtstag pro person:
    2L bier,
    0,375L schnaps(aufgeteilt in jägermeister, wodka)
    0,2L sauren - das zeug saufen bei uns total viele, vorallem die mädels.

    Wir hatten auch ein ausgeglichenes verhältnis zwischen mädels und jungs, aber da wurd schon extrem krass gesoffen. Haben von 21:00-6:30 gefeiert und hatten am ende noch 1/2 flasche wodka übrig.
    Das war aber 18. geburtstag und auch in einem gemieteten raum, bei einer hausparty würde ich auch sagen, dass man alk selbst mitbringen muss - ist eigentlich standard.



    Ein radler kann man sich auch selbst mischen
     
  6. 24. September 2009
    AW: Hausparty!

    is ja schon falsch...entweder 20 flaschen 0.5 oder 24 flaschen 0.33

    außerdem sind die angaben viel zu viel...reichen auch an die 30 liter an mischgetränken für härtere sachen...außerdem solltest du evtl drauf achten,nich zu viel pur-bier zu besorgen,eher radler und mit cola,meiner meinung nach...so für zwischendurch...ansonsten kann man das eig so übernehmen...
     
  7. 24. September 2009
    AW: Hausparty!

    Vielen Dank für die Tipps bisher =P
    Sollte es denn nur chips und son Zeug sein?
    Ich mein die Feier geht die Nacht durch, allerdings für alle Pizze ist dann auch wenig zu viel ^^
     
  8. 24. September 2009
    AW: Hausparty!

    wenns nen richtiges essen sein soll, mach so brot sticks mit schinken auf nem zahnstocher...
    oder stell wie oben schon geschrieben ne fette schüssel mit nudelsalat auf nen extra tisch an die seite...
    oder mach pizzasemmeln, rezept gibts im internet an jeder ecke, sind kalt und warm der bringer und gehen weg wie warme/kalte semmeln.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.