Haustiere

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Rebel Yell, 21. Juni 2006 .

Schlagworte:
?

Wie viele Haustiere habt ihr?

  1. keins

    102 Stimme(n)
    38,9%
  2. 1- 2

    117 Stimme(n)
    44,7%
  3. 2-5

    24 Stimme(n)
    9,2%
  4. 5 und mehr

    19 Stimme(n)
    7,3%
  1. 24. Juni 2009
    AW: Haustiere

    also ich hab 3 katzen zu hause rum laufen
    British Kurzhaar.

    Mir ist das nich zu viel. Hab ein Haus und somit haben die viel platz und machen keinen dreck!
     
  2. 25. Juni 2009
    AW: Haustiere

    Zusammen insgesamt 4.

    3 Katzen 1 Hund.
    Sind eine sehr tierliebe Familie
     
  3. 25. Juni 2009
    AW: Haustiere

    also ich habe kein haustier mehr das is vorn paar tagen gestorben kp warum bzw woran das hat sich nich mal mehr gelohnt zum tierartzt zu gehen naja ich hätte gern noch eins das geht aber nich

    das war übrigens ein kannichnen
     
  4. 25. Juni 2009
    AW: Haustiere

    Ich habe keine Haustiere mehr, Wohnung zu klein
    Früher hatte ich aber mal n Kaninchen, etliche Meerschweinchen und eine Katze...

    Mfg
    Märiän
     
  5. 25. Juni 2009
    AW: Haustiere

    4 kanninchen, 2 meerschweinchen

    sobald ich ne eigene wohnung habe, wollte ich mir noch nen hund zulegen.
     
  6. 25. Juni 2009
    AW: Haustiere

    Mhm hatte bis vor nem halben Monat einen Wellensittich, war schön blau gelb türkis :]
    Naja mal schauen ob wieder was herkommt, wenn ich mit meinem Wehrdienst und dem Auslandsjahr fertig bin:]
     
  7. 25. Juni 2009
    AW: Haustiere

    hatte noch nie ein Haustier und ist auch besser so, bei Freunden streichel ich mal n Hund oder ne Katz aber die Kleinen würden bei mir echt eingehen. Hab sogar mal einen Kaktus vertrocknen lassen, da schaff ich mir doch kein Haustier an
     
  8. 25. Juni 2009
    AW: Haustiere

    Habe leider kein HAustier ;( (eltern)
    wünsche mir aber schon immer einen hund. Liebe hunde einfach
     
  9. 25. Juni 2009
    AW: Haustiere

    ich hab ne kleine katze...
    hab sie geholt, als ich mit meiner freundin und unserer kleinen zusammengezogen bin...

    joa...jetzt würde ich sie am liebsten ins tierheim geben -.-
    gott regt mich das auf, wenn sie auf meine kleider macht...
    obwohl sie ja eigentlich stubenrein wäre... -.-
     
  10. 25. Juni 2009
    AW: Haustiere

    Ja ich hab einen Kater! Der ist jetzt 14 Jahre alt und frisst sich immer dick und rund! Der wird auch immer fauler! Erstaunlich diese Tiere!
     
  11. 26. Juni 2009
    AW: Haustiere

    hab z.Z keine Haustiere, hätte aber gerne welche,

    hatte früher nen Hund, der allerdings eingeschläfert wurde als ich 13 war.

    Das einzige Haustier das ich mir vorstellen könnte wäre wieder ein Hund oder n Papagei,
    alles andere reizt mich nicht wirklich

    mfg
    F-F
     
  12. 26. Juni 2009
    AW: Haustiere

    Bin leider allergisch auf fast alle Arten von Haustieren. Aber wenn ich könnte, dann möchte ich ein Shiba Inu.
     
  13. 26. Juni 2009
    AW: Haustiere

    Habe drei Perserkatzen zu Hause mit denen wir auch züchten.

    Da ergeben sich dann nette Rekorde von, zB: einmal 11 Katzen im Haus

    Hat unsere älteste Katze acht jungen geworfen, das war Stress...

    Ansonsten hat ich früher mal noch drei Meerschweinchen aber nachdem diese gestorben sind wollt ich keine neuen mehr, die stinken mir dann doch zu derbe dafür das sie nur chillen.
     
  14. 26. Juni 2009
    AW: Haustiere

    Ich habe grade keine Haustiere, da sie hier nicht erlaubt sind. Bisher hatte ich immer nur so Eidechsen, Schildkröten und Vögel. Allerdings würde ich mir vllt iwann mal nen Hund oder ne Katze holen. Kommt drauf an wie's sich ergibt.
     
  15. 26. Juni 2009
    AW: Haustiere

    Hab 2 Katzen und ein Hund ... früher waren auch mal piranias dabei xD geile viecher und ein Papagei ..der papagei ist in der bude rumgeflogen und hat sich wohl an i.was nen schlag geholt und is dann halt gestorben xD und auf die fische hatte ich i.wann kein bock mehr xD
     
  16. 26. Juni 2009
    AW: Haustiere


    8o ,ist zwar echt traurige Sache,aber beim lesen von dem Satz musste ich ich grad übelst lachen irgendwie,sry =)
    Stell mir so im Kopf vor,wie der Papagei voll happy durchs Zimmer fliegt ,fröhlch an einem Kabel rumnagt und auf einmal eine gebatscht kriegt und tod zu Boden fällt Der Arme echt
     
  17. 27. Juni 2009
    AW: Haustiere

    ich hab nicht ein haustier
    viele würden eh nich in frage kommen, eltern ham heftige allergie gegen alle möglichen tiere^^
    fische oder so wären möglich, oder sowas in richtung reptilien/amphibien allgemein
    weiß ich aber nich, ob das so meine lieblings tiere sind, die ich 24/7 um mich haben müsst
    is schon ganz okay so, wie's is
    weniger zu tun...^^
    mfg benn
     
  18. 27. Juni 2009
    AW: Haustiere

    Also ich hab einen Hund (Schafspudel), und dieses eine Tier reicht mir auch voll und ganz es kann nähmlich schon ganz schön nervig sein immer mit ihm rauszugehen.
    Aber ich bereuhe es nicht ihn mir angeschaft zu haben (wir lieben uns )



    Media
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.