#176 20. Juni 2009 AW: Haustiere Also ca. 50 Millionen Milben und einen Hund. ^^ Der Hund ist aber quer durch alle Rassen durch, hat den Schwanz von nem Spitz (diesen gekringelten) [Nicht falsch verstehen ], schwarz und unmöglich zuzuordnen + Multi-Zitat Zitieren
#177 20. Juni 2009 AW: Haustiere ich selber habe nur einen hund der den namen Axel besitzt _D + Multi-Zitat Zitieren
#178 20. Juni 2009 AW: Haustiere ich hab auch ziemlich viele Haustiere 2 Hunde (Neufundländer, Pyrenäenberghund) 4 Katzen Fische Kaninchen Meerschweinchen + Multi-Zitat Zitieren
#179 20. Juni 2009 AW: Haustiere Ich habe einen Hund (Schäferhund/Bernasennen mischling) Hätte sau Gerne noch ne Katze,aber ich denk mal das da mein Hund Ärger machen wird + Multi-Zitat Zitieren
#180 20. Juni 2009 AW: Haustiere Wir haben hier 5 Hunde und eine Schlange, meine Ratten sind letztens gestorben + Multi-Zitat Zitieren
#182 20. Juni 2009 AW: Haustiere wir habn aquarium voller fische, 2katzen un 2 pferde + Multi-Zitat Zitieren
#183 20. Juni 2009 AW: Haustiere habe nur 1 katze und is mir acu hgenug hatte mal 2 das ging auch noch aber mehrere hunde mit denen man dann auch gassi gehen muss und so wäre mir zu viel + Multi-Zitat Zitieren
#184 20. Juni 2009 AW: Haustiere hab mal nur hund und leider nur noch 1nen hasen angegeben.. aquarium is ja wieder was andres.. + Multi-Zitat Zitieren
#186 20. Juni 2009 AW: Haustiere aktuell noch keins aber will mir bald auf jeden einen hundertfüssler zulegen. Am besten wäre ein skolopendra gigantea. Insekten wäre auch die einzigen tiere die mich interessieren, weil perfekt! + Multi-Zitat Zitieren
#188 20. Juni 2009 AW: Haustiere habe 2 katzen sind pflegeleicht und finde ich sind tolle tiere aber reichen mir auch will nicht noch mehr tiere haben + Multi-Zitat Zitieren
#190 20. Juni 2009 AW: Haustiere hab keins, wollt zwar als ich klein war immer eins habn, aber inzwischen glaube ich, gut dass sich meine eltern durchgesetzt habn^^ + Multi-Zitat Zitieren
#191 20. Juni 2009 AW: Haustiere Aaalso ich hätte hier anzubieten: nen Hund, 2 Papageien,4 Sittiche,ne Pantherschildkröte,Fische und meine Freundin hat noch 2 Katzen dazu xD Und bis vor Kurzem (hab se verkauft) noch 22 Zebrafinken^^ + Multi-Zitat Zitieren
#192 20. Juni 2009 AW: Haustiere Hatte mal 2 Ratten aber mitlerweile keine Zeit & Geduld mehr dafür. + Multi-Zitat Zitieren
#193 20. Juni 2009 AW: Haustiere naja wir haben auch 2 katzen und ein hamster ich selbst finde es eig schön weil ich katzen lieeeeebe^^ + Multi-Zitat Zitieren
#194 20. Juni 2009 AW: Haustiere wir haben eine deutsche schäferhündin und eine weiße katze mit blauen augen. den hund haben wir seit 8 jahren und die katze seit einem jahr. + Multi-Zitat Zitieren
#195 20. Juni 2009 AW: Haustiere ich habe keine haustiere, weil meine eltern das nicht wollen + Multi-Zitat Zitieren
#197 20. Juni 2009 AW: Haustiere hab nen labrador und nen kater @masterchief: kannste mal n bild zeigen ? büdde + Multi-Zitat Zitieren
#198 21. Juni 2009 AW: Haustiere hab keine haustiere... hätte gerne nen hund.. aber meine eltern wollen nich + Multi-Zitat Zitieren
#199 21. Juni 2009 AW: Haustiere Also ich habe nur ein haustier das ist eine Katze eine süße Persakatze + Multi-Zitat Zitieren
#200 21. Juni 2009 AW: Haustiere Nur ein Aqarium mit Fische. Finde jetzt aber nicht das du ein Zoo daheim hast. + Multi-Zitat Zitieren