Haut mit eurem ****** auf die Tastatur

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von HiGh-FlY, 19. Oktober 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Oktober 2008
    jaaa.. gibts ja threads wie rollt mit eurem kopf über die tastatur und alles mögliche...

    ja der ****** is jetzt au mal dran

    also noch ein sinnesfreier thread^^


    sjdrzniezbsdgmjndfzu


    mein ergebnis
     
  2. 19. Oktober 2008
    AW: Haut mit eurem ****** auf die Tastatur

    penis
     
  3. 19. Oktober 2008
    AW: Haut mit eurem ****** auf die Tastatur

    Nich dein Ernst?
    Wenn das mit den Threads hier so weiter geht ,hau ich gleich mal ganz woanders hin als auf die Doofe Tastatur X(
     
  4. 19. Oktober 2008
    AW: Haut mit eurem ****** auf die Tastatur

    du kannst nicht echt 26 sein, niemals - nie!
     
  5. 19. Oktober 2008
    AW: Haut mit eurem ****** auf die Tastatur

    lol dein penis kann sprechen
     
  6. 19. Oktober 2008
    AW: Haut mit eurem ****** auf die Tastatur

    o m g
     
  7. 19. Oktober 2008
    AW: Haut mit eurem ****** auf die Tastatur

    gzjw
    #jhg
    t,ewa
    ageh
     
  8. 19. Oktober 2008
    AW: Haut mit eurem ****** auf die Tastatur

    einmal druafgehauen und das kam bei raus:

    afsdfsdfsdjifhsidjfhsiduhfsiduhfisdhfiusdhfiushdfuisdhfuisdfhuisdfhuisdfhsdifhsjdfnsdfhsdfhuisdfhsudifhsdiufhsdiufhuidf


    mfg^^
     
  9. 19. Oktober 2008
    AW: Haut mit eurem ****** auf die Tastatur

    Ich hab ihn mal horizontal draugeklatscht, da kam das raus:

    +
    635241
    'ä-.ö,lmknjbhgvcfxdys<a

    Wer mir erläutern kann, wo mein Penis anfängt und wo er aufhört hat sich 3 Kekse verdient
     
  10. 19. Oktober 2008
    AW: Haut mit eurem ****** auf die Tastatur

    draufgelegt:

    qwertzuiopüüüüüüüüüüasdfghjklöä#<yxcvbnm,.-ywsxedcrftvzgubuhinjimjkolp,.öwaysexdcrfvtgzbhnujimko,lp.ö<yqaeswxdrtzvhnjmo
     
  11. 19. Oktober 2008
    AW: Haut mit eurem ****** auf die Tastatur

    Auch wenn wir hier im Fun sind, ein klein bisschen Niveau können wir auch hier einhalten
    Ich mach hier mal zu, gibt sowieso keinen der wirklich mitmachen würde.

    Closed
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.