haxxs

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von 2_much_luck, 29. Januar 2006 .

  1. 29. Januar 2006
    so :
    habe mir vor kurzem den optix runtergeladen und auch erfolgreich im lan getestet und es ging !
    als ich dann vor kurzem das mal wieder machen wollte war die serevr exe und der client weg !
    so nun habe ich es probiert mal wieder runter zuladen.
    wenn ich es nun runterlade ist aber die server exe und der client ebenfalls wieder weg !
    wenn ich den ordner aber mit win ace anschau sind die beiden noch da !
    sobald ich entpacke sind sie wieder weg !
    das gleiche passiert mir beim bifrost hack !
    was kann ich denn machen !
    als ich es beim anderen pc also im lan runtergeladen habe war es problem frei !
    dann habe ich es ins netztwerk freigegeben und prompt ziehe ihc es übers netzwerk verschwindet es wieder !
    das ist bitter man !
    was soll ich denn amchen ?``
     
  2. 29. Januar 2006
    Haste vieleicht ein neues antiviren programm ? Und wenn nicht schalt einfach dein antiviren prog aus.
     
  3. 29. Januar 2006
    Bitte ändere das mal !

    und wegen Optix! Ich kann mir das auch nicht erklären! Es gibt nur diese eine möglichkeit ! Das Antivirus Programm löscht den Trojaner normal sofort und wenn du es deaktivierst dann sollte es gehen! Ewentuell machst du was falsch...

    mfg

    rezzer
     
  4. 29. Januar 2006
    RE: optix pro

    Dasselbe Prob hab ich auch mit Brutus...
    Im WinRar seh ich es aber wenns entpackt is, dann is die exe nich da...
    AV is aus (Bitdefender) aber was sollen wir^^ machen?
     
  5. 29. Januar 2006
    added halt die files in die "auszuschliessen"-liste vom AV. damit sollte das entpacken kein problem mehr bereiten. hatte das problem auch schon...
     
  6. 30. Januar 2006
    Ja aber wenn das Entpacken auch nix bringt, selbstr wenn ich das AV aus hab...Dann wird wohl die Ausnahmeliste schon ma gar nix bringen, oder?
     
  7. 30. Januar 2006
    seas
    dumm idee aba vld gehts stell mal versteckte dateinen und ordner anzeigen ein war bei mir auch mal so da war die datei nur ned sichtbar
    greetz hoertz
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.