HD (720p) Audio delay

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von l4m3b0t, 2. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 2. Juli 2009
    Hi

    Mein Problem ist folgendes:
    Beim Film "Fear and Loathing in Las Vegas", 720p, habe ich eine recht markante Audio Verzögerung.
    Weiss jemand von euch, wie ich dieses Problem mehr oder weniger ohne grossen Aufwand aus der Welt schaffen kann?

    bw ist klar und über die SuFu habe ich nichts gefunden, google lieferte nur crap (welcher mit zu viel Aufwand verbunden wäre, zu schlecht erklärt war etc).

    mfg lamebot
     
  2. 2. Juli 2009
    AW: HD (720p) Audio delay

    wodrauf schaust du den ? pc ? fernseher ? hast ne anlage dran ?
     
  3. 2. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: HD (720p) Audio delay

    hast du die filter und codecs aktiviert? welchen player benutzt du (würd dir media player classic ans herz legen).
    ist das nur bei dem film so oder ist das schonmal bei nem andren 720p film so gewesen.

    ein problem kann darin liegen dass du wie bereits gesagt die filter nicht aktiviert hast.
    2. es könnte sein dass dein pc zu schwach is
    3. es könnte sein dass der film nen deutschen dub bekommen hat die nich so pralle is (is das ein bluray rip oder ein ts etc?)

    mach ma das was da steht:
    Showthread Php 557490 / Download - RR:Suche
     
  4. 4. Juli 2009
    AW: HD (720p) Audio delay

    Neu muxxen...MKV in MKVMerge laden, der Tonspur einen Delay mitgeben und neu ausgeben lassen...Dauer (je nach CPU & Länge des Streifens)...ein paar Minuten

    Cee ya, CCS
     
  5. 28. Juli 2009
    AW: HD (720p) Audio delay

    -Zurück von den Ferien-

    @phaeton: Ich schaue auf dem PC, hab ne Anlage dran, hab schon einige 720p Filme ohne Probleme geschaut.

    @MaDe: 1. Ich habe Codecs aber schaue sowieso mit VLC (war bis jetzt auch unproblematisch).
    2. Nein, kann nicht sein!
    3. Ja, ist vermutlich so (hab den genauen RLS Namen nicht mehr) :S

    @CCS: Muss ich dann den Delay wissen oder irgendwas angeben? Kann es leider nicht überprüfen da ich die Harddisk mit dem Film z.Z. nicht bei mir zuhause habe...

    Sonst saug ich mir den Film einfach noch mal neu... dauert ja (in meinem Fall) nicht so so lange.
    Trotzdem danke für die Antworten, falls mir einer sagen könnte wie das mit MKVMerge genau funktioniert wäre ich froh, würde gerne dieses Wissen sammeln.

    mfg lamebot
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.