HD Cleaner 2010 zum Laufen bringen

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Christian91, 18. Februar 2010 .

Schlagworte:
  1. 18. Februar 2010
    Hi Leute,

    ich habe die letzten Jahre immer den HDCleaner benutzt und bin wirklich sehr überzeugt von dem Programm, sprich möchte kein anderes!

    Leider läuft seit Anfang diesen Jahres das Programm nicht mehr, weil die Beta Lizenz abgelaufen ist und der Programmierer hat für das Jahr 2010 noch kein Update gemacht. Also ich kann noch so oft eine andere Version runterladen und installieren, das wird nichts :-(

    Die offizielle Homepage des Entwicklers http://kurtzimmermann.com/ ist seit Anfang des Jahres auch nicht mehr erreichbar und auf Mails wird auch nicht geantwortet.

    Langsam kotzt es mich ehrlich gesagt richtig an zu warten bis da was kommt, wenn überhaupt noch was kommt denn der könnte doch wenigstens News oder so auf der Website haben, dass er an einer neuen Version arbeitet.

    Es gibt ja die Möglickeit den HD Cleaner zu lizensieren, das wollte ich immer machen aber auch dort wurde nie auf meine Mails reagiert. Hat das bei jemand von euch geklappt mit dem lizensieren? Wie bekomme ich das Programm zum Laufen? Ich hab bereits (versucht) die Registry Einträge des Programmes zu durchschaun aber da war nichts was mir geholfen hätte...

    MfG Christian
     
  2. 18. Februar 2010
    AW: HD Cleaner 2010 zum Laufen bringen

    mhh, denke da wird nichts etwas bringen, ist ja von ihm gemacht, und da er nicht erreichbar ist, kannste nichts anderes machen, als abwarten und tee trinken.

    so leit es mir auch tut
     
  3. 19. Februar 2010
    AW: HD Cleaner 2010 zum Laufen bringen

    das wäre ziemlich ärgerlich ^^

    wie sieht das mit der lizensierten version aus? wahrscheinlich konnte es damals niemand lizensieren weil niemand ne rückmeldung bekommen hat so wie ich oder? irgendwas muss da doch noch gehen, woran erkennt den das doofe tool das datum, weil das datum im pc hab ich schon zurückgestellt, es ist ja ende 2009 abgelaufen und ich dacht mir ja stellst halt das jahr auf 2009 dann wird das schon passen ^^
     
  4. 8. August 2010
    AW: HD Cleaner 2010 zum Laufen bringen

    Hallo Christian91,

    ich forderte vor längerer Zeit eine Lizenz bei Kurt Zimmermann an, und ich erhielt gegen ein kleines Entgelt auch die Lizenzdatei zugespielt. Das Programm HDCleaner lief bei mir auch astrein weiter. Leider hatte ich vor wenigen Wochen einen Systemcrash, den ich aber beheben konnte. Die HDCleaner-Lizenzdatei, die ich auf der Festplatte abspeicherte, ging dabei leider verloren. Jetzt funktioniert das Programm als ausgelaufenes BETA-Programm nur noch eingeschränkt. Kurt Zimmermann ist wie vom Boden verschwunden. Das Aufrufen seiner Internetseite wird mit "Verboten" angezeigt, und die E-Mail-Adresse funktioniert auch nicht mehr (mailer daemon). Das ist sehr ärgerlich, denn ich kann keine Kopie der Lizenzdatei mehr anfordern. Ich stand bis Ende 2009 öfters mal mit Kurt Zimmermann im E-Mail-Kontakt und erhielt jedesmal eine Antwort. Würde selber gern wissen, was da los ist. Wenn ich mal was neues erfahren sollte, teile ich es Dir hier gern mit.

    MfG

    Big Bamboo
     
  5. 8. August 2010
    AW: HD Cleaner 2010 zum Laufen bringen

    Wenn HDcleaner nicht mehr geht/supportet wird, dann nehmt doch CCleaner.

    edit:
    Von Tuxified:
    Da geb ich dem recht.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.