HD DVD umwandeln! Mit welchem proggi?

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von tommek51, 21. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 21. Oktober 2007
    Hi

    Ich habe mit AnyDVD HD eine HD DVD auf meine Festplatte kopiert! Der Ordner ist jetzt ca.28GB gross!

    Mit welchem Programm kann ich jetzt die HD DVD umwandeln das der Film auf eine DVD9 passt?

    Ich möchte so wenig Qualitätsverlust wie möglich haben und die DolbyDigital Tonspur behalten!

    Bin für jede antwort dankbar!

    Mfg

    tommek51
     
  2. 21. Oktober 2007
    AW: HD DVD umwandeln! Mit welchem proggi?

    Hab' hier zufällig 'n Lesezeichen in meinem Firefox weil ich das irgendwann auch mal machen wollte ^^ , also hier der Link: HD-DVD - MKV with (video:x264, audio D+ or TrueHD) HOW?? - Doom9s Forum
    Wenn dir der Thread nicht hilft, kannste dich ja mal im restlichen Forum von doom9 umschauen, sollte ja bekannt sein als eines der besten Foren wenn es um DVD-En- / Decoding geht .
    Viel Erfolg bei deinem Vorhaben!
    MfG ru$h3r
     
  3. 22. Oktober 2007
    AW: HD DVD umwandeln! Mit welchem proggi?

    Hab mich in dem Forum mal ein bisschen umgesehen und bin jetzt soweit dass das deutsche forum keinen support bietet da die zu benutzenden tools in Deutschland überwiegend nicht zulässig sind!

    Das Englische Forum hilft mir auch nicht viel weiter da dort meistens nur Fachbegriffe verwendet werden und mein Englisch da einfach überfordert ist!

    Die Herkömmlichen tools zum DVD´s bearbeiten funzen ja bekanntlich nicht da die HDDVD´s eine andere Dateistruktur haben!

    Ich habe jetzt die beiden Ordner:

    ADV_OBJ
    HVDVD_TS

    Was kann ich jetzt genau machen das ich ein .mkv file bekomme das auf eine DVD9 passt?

    Mfg

    tommek51
     
  4. 23. Oktober 2007
    AW: HD DVD umwandeln! Mit welchem proggi?

    Auf der seite hier wird über das thema disskutuiert. kanst ja mal rein schauen, wird dir helfen.

    MfG
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.