#1 18. August 2007 Hallo liebe RRler , Ich hab mir ne HD DVD Version von Shooter besorgt , kann sie mit VLC Player abspielen , aber es ruckelt ab und zu sehr stark , wenns ganz schlimm kommt hängt das Bild und es geht 10 Sekunden später weiter. Kann mir jmd helfen und sagen wie ich es ruckelfrei bekomme? BW is klar Mfg axelso1337 + Multi-Zitat Zitieren
#2 18. August 2007 AW: HD DvD's stocken bei mir was für n Rechner haste denn? Tipp 1 wäre, anderen Player probieren. Ich hab auch Filme gesehen die bei VLC geruckelt haben, im Zoomplayer zb nicht + Multi-Zitat Zitieren
#3 18. August 2007 AW: HD DvD's stocken bei mir vermute auch, dass es an deiner hardware liegt. bei mir läuft shooter auf meinen c2d 1,8 und 7650gs ohne ruckeln oder sonstige probleme im vlc.... + Multi-Zitat Zitieren
#4 18. August 2007 AW: HD DvD's stocken bei mir könnt ihr mir vllt. netterweise nen player empfehlen , vllt. sogar nen dl link ?:S vielen dank mfg + Multi-Zitat Zitieren
#5 18. August 2007 AW: HD DvD's stocken bei mir hier der link zum zoom player Zoom Player Standard - Download - CHIP + Multi-Zitat Zitieren
#6 18. August 2007 AW: HD DvD's stocken bei mir vielen dank , aber mitm zoom player gehts auch net . da kommt irgendein error , also er spielt es erst garnicht ab. vllt. noch was anderes ? :S mfg axelso1337 + Multi-Zitat Zitieren
#7 18. August 2007 AW: HD DvD's stocken bei mir - welcher Fehler? - welche Hardware, zum Geier + Multi-Zitat Zitieren
#8 18. August 2007 AW: HD DvD's stocken bei mir 2500+ 128 mb gforce 1 gb ram // fehler kp hab schonwieder deinstalliert , weil es eigentlich schon so laufen sollte + Multi-Zitat Zitieren
#9 19. August 2007 AW: HD DvD's stocken bei mir n bissl schwach kanns schon sein Bericht: Avivo HD und PureVideo HD im Vergleich (Seite 12) - ComputerBase Gut, kommt dann noch aufs Format, bzw den Codec an, aber geh mal davon aus dass deine CPU damit einfach nur gnadenlos überfordert ist. Geh einfach mal in taskmanager und schau nach wieviel Last die CPU beim anschauen hat PS: kannst n Zoomplayer wieder draufmachen, einige Dinge macht der besser als VLC, Codecs vorausgesetzt + Multi-Zitat Zitieren