HD-Sender empfangen? (Satellit, Philips 42PFL4007K/12 & CI Plus-Modul mit HD+ Karte)

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von jow., 11. Juni 2012 .

  1. 11. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2012
    Hallo RR!

    Ich hab mir heute oben gennanten TV (Philips 42PFL4007K/12) gekauftund gleich ein CI Plus-Modul mit HD+ Karte mitbestellt, damit ich alles mit einer Fernbedienung regeln kann. Ich empfang das Signal über Satellit. Die Leute im Geschäft meinten sie stellen mir alles ein usw.

    So weit so gut. Als ich den nun heute zu Hause angeschlossen und angemacht hab, wollte ich natürlich als erstes die HD-Sender schauen. Diese wurden allerdings nur kurz angezeigt, dann kam eine Sanduhr und sämtliche HD-Sender waren verschwunden.

    Nun meine eigentliche Frage&Bitte: Könnt ihr mir sagen wie ich die wieder rein bekomme? Nichtmal mehr ARD&ZDF HD werden angezeigt...


    Vielen Dank im Vorraus. BW für hilfreiche Beiträge ist ehrensache.


    Mfg
    jow.
     
  2. 11. Juni 2012
    AW: HD-Sender empfangen? (Philips 42PFL4007K/12 & CI Plus-Modul mit HD+ Karte)

    probier mal einen neuen sender suchlauf, dann sollte der die eig finden und anzeigen.
    kann auch sein, dass die sender weiter hinten liegen.
     
  3. 11. Juni 2012
    AW: HD-Sender empfangen? (Philips 42PFL4007K/12 & CI Plus-Modul mit HD+ Karte)

    Weiter hinten liegen sie nicht, hab alles durchgeschaut..waren am Anfang auch auf den ersten Plätzen (ARD auf 1, ZDF auf 2 usw aber die Plätze sind nun unbelegt). Sendersuchlauf werde ich nach dem Spiel dann mal versuchen und Ergebnis dann hier posten, danke erstmal!
     
  4. 11. Juni 2012
    AW: HD-Sender empfangen? (Philips 42PFL4007K/12 & CI Plus-Modul mit HD+ Karte)

    Hat leider nichts gebracht ...
     
  5. 11. Juni 2012
    AW: HD-Sender empfangen? (Philips 42PFL4007K/12 & CI Plus-Modul mit HD+ Karte)

    Wahrscheinlich sucht es nicht auf dem richtigen Transponder.
    Das gleiche Problem hatte ich auch unbd musste z.B den 11.494 MHz für das ErsteHD selbst hinzufügen.
    Irgendwie kann man bestimmt auch beim TV-Tuner einen neuen Transponder für Astra selbst hinzufügen.

     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. 11. Juni 2012
    AW: HD-Sender empfangen? (Philips 42PFL4007K/12 & CI Plus-Modul mit HD+ Karte)

    ok, werd ich morgen mal ausprobieren...was ist mit Pro7 HD usw ?!
     
  7. 12. Juni 2012
    AW: HD-Sender empfangen? (Philips 42PFL4007K/12 & CI Plus-Modul mit HD+ Karte)

    Tabellen, auf welcher Frequenz welcher Kanal liegt gibts per google.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.