Hd-Tv

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Morpheus1, 1. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Januar 2006
    hi, ich such schon seit längerem nach nem Fernseher der Hd-ready ist aber nicht mehr als 400€ kostet, vieleicht könnt ihr mir ja helfen.

    für hilfreiche Antworten gibts ne 10ner .Thx
     
  2. 1. Januar 2006
    das ding kannste dir mal gleich aus dem kopf schlagen.

    400€... hd-tv ist zur zeit nur was für leute die kohle haben um auch mal ein paar tausendener für technik rauszuhauen.
    einigermaßen gute display`s kosten so ab 1500€ bei einer größe von 82 cm
    ein hdtv fähiger satellitentuner bekommst du auch erst ab 300€

    und was willst du damit? in deutschland steckt das ganze noch in den kinderschuhen. wir haben gerade mal 3 sender die hdtv material
    ausstrahlen.
    und selbst wenn du einen für 400€ findest. was nützt dir hdtv wenn das bild
    dann im güstigsten fall gerade mal an ne 200€ röhre rankommt. geschweige von den anderen miesen eigenschaften die geräte dieser preisklasse meistens aufweisen.

    kauf dir mal ne vernüftige röhre, da haste wesentlich mehr davon.



    mfg
     
  3. 1. Januar 2006
    HDTV lohnt sich im Moment sowieso noch net. Ich persönlich sehe keinen Unterschied "HDTV TV Total" und dem "normalem TV Total. Ausserdem sind die Fernseher, welche HDTV darstellen können noch sehr teuer. So ein Fernseher lohnt sich imo mehr, wenn du ne X-Box 360 hast, aber ansonsten is so ein Fernseher mehr ein teures Statussymbol .
     
  4. 2. Januar 2006
    ***moved***
     
  5. 4. Januar 2006
    Den Unterschied sieht man ja auch nur wenn man einen HDTV tauglichen Fernseher und einen HDTV-Receiver hat.
     
  6. 4. Januar 2006
    ich hab ne XBox360 und will di halt richtig spielen
    Ich hab da mal einen rausgesucht was haltet ihr von dem.
     
  7. 4. Januar 2006
    hm ich würde noch warten bis im sommer und wnen du end warten magst kauf dir n normalen 100hz tv
     
  8. 4. Januar 2006
    von den daten haut der ja schon hin...aber bei den teilen ist es immer besser auch mal direkt davor zu stehen und sie zu testen. denn so pauschal kann man das nicht sagen ob die bildquali gut ist. dafür sind die unterschiede zu groß. der eine sagt die haut hin der nächste findet die voll für den a****. auch der rest spielt eine rolle. zum bsp gibt es geräte die beim umschalten auch mal gerne 10 sek. brauchen. so um die 3 sek. ist schon richtig gut.
    also renn mal ein paar läden ab und schau was dir so zusagt. kaufen kannste ja über inet.
     
  9. 5. Januar 2006
    Also ich hab da noch mal welche Rausgesucht, vllt hat jemand ja so einen und kann sagen ob er gut ist. Aber auch wenn ihr nur eure Meinung hinschreibt würde das helfen.

    *klick*

    oder

    +klick+

    ,also der zweite hat auch "HDReady" aber nur so ne niedrige Auflösung meint ihr trotzdem, dass des stimmt.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.