HD+ verlängern, was passiert mit Restguthaben?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Ein rotes Auto, 23. Mai 2013 .

Schlagworte:
  1. 23. Mai 2013
    Hi,

    mein TV sagt mir dass in 15 Tagen meine HD+ Karte abläuft (12 Monate). Ich könnte diese jetzt schon verlängern, aber was passiert dann mit dem Restguthaben von 15 Tagen?

    Und hat jemand eine Adresse wo man das Abo legal (und seriös) verlängern kann, für unter 50EUR? Weil für alles gibt es irgend welche KeyStores, nur für HD+ finde ich nichts.
     
  2. 23. Mai 2013
    AW: HD+ verlängern, was passiert mit Restguthaben?

    HD+ | Die HD Plus GmbH informiert über HD+ und HDTV
     
  3. 23. Mai 2013
    AW: HD+ verlängern, was passiert mit Restguthaben?

    Hilft mir weder beim dem Punkt "Restguthaben", noch unter dem Punkt "Preis unter 50EUR" weiter, aber vielen Dank!
     
  4. 23. Mai 2013
    AW: HD+ verlängern, was passiert mit Restguthaben?

    also direkt helfen kann ich dir wahrscheinlich auch nicht, aber:

    du kannst die Karte einfach am letzten Tag verlängern. online erledigt zeigt mein TV schon knappe 10 bis 30 sekunden später an, dass die HD+-Karte verlängert wurde... also man muss das nicht frühzeitig machen damits dann auch am "tag des ablaufens" reibungslos durchläuft. und selbst wenn es aus zeit gründen sein muss, 5 tage vor ablauf verlängern sind, wenn denn dann ab verlängerungsdatum wieder neu gestartet werden sollte, knappe 70 Cent die Du verschenkst...

    an die suche für nen günstigen shop schließ ich mich mal an...

    gruß
     
    1 Person gefällt das.
  5. 23. Mai 2013
    AW: HD+ verlängern, was passiert mit Restguthaben?

    zu HD+ zwecks Verlängerungszeitpunkt kann ich auch nichts sagen, hab auch kein HD+.

    unter 50 € ist kaum was finden, außer bei Ebay, da kostet die verlängerung 49,98. Naja auch nicht weit drunter, wird aber das günstigste sein, was zu finden ist.
    Eine Möglichkeit wäre bei den nächsten MediaMarkt Aktionen, wenn sie wieder Gutscheine anbieten, 40 Euro zahlen, 50 Euro bekommen, somit hätte man dann immerhin 10 Euro gespart, HD+ Karte kann man ja dann auch dort gleich kaufen, kostet normal dort auch 50 €.
     
    1 Person gefällt das.
  6. 25. Mai 2013
    AW: HD+ verlängern, was passiert mit Restguthaben?

    Hey und guten Morgen,

    meine Mutsch hat auch HD+ und wir haben die Meldung "läuft in 15 Tagen aus" einfach bis auf den letzten Tag ignoriert und da dann verlängert.
    Natürlich kannste deine HD+ Karte auch eher velängern, aber ich geh davon aus, dass du die 15 Tage dann einfach überschreibst und auch nicht irgenwie gut geschrieben bekommst....wie auch^^

    also entweder du verlängerst jetzt und "scheißt" auf die 15 Tage oder ignorierst die Meldung und verlängerst am letzten Tag.


    und zu der anderne Geschichte kann ich nur sagen, dass ich leider auf Anhieb auch nix gefunden habe, aber wie Allesandro schon gesagt hat, einfach bei MM oder Saturn mal auf ne Aktion hoffen/warten und da dann zuschlagen, ansonsten musste in den saurne Apfel beißen un 50 € bezahlen.
     
    1 Person gefällt das.
  7. 25. Mai 2013
    AW: HD+ verlängern, was passiert mit Restguthaben?

    Ja, finde die 50EUR jetzt nicht zu teuer, sind knappe 4EUR~ im Monat für HD.
    Nur wenn es günstiger ginge, hätte ich das eben auch günstiger haben wollen.

    Aber ich werde auch erst am letzten Tag verlängern, weil auch nirgendwo etwas davon steht, dass die restlichen Tage auf die Karte (Nummer) gutgeschrieben werden.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.