HDD im RAW

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von no-faker, 8. Dezember 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Dezember 2005
    Hallo leute..
    weiß ne ob ich dieses Thema überhaupt erstellen darf...wenn nicht entschuldige ich mich im vorraus...

    Folgendes Problem:

    Aus dem nicht funktionierte eine partition nicht mehr..

    Das heißt 1 HDD in 4 Partitionen geteilt...alle 3 anderen funzen noch..

    Hab mein SYSTEM neu gestartet und auf einmal funzte die ne mehr...im Explorer will WINDOOF die formatieren....

    Hab mit Partitionsmagic nachgeschaut und da steht die im "RAW" anstatt NTFS oder so was...

    Wie kann ich die platte auf NTFS zurück tüteln ohne das meine daten verloren gehen die druf sind??

    Vielen Dank im Vorraus.
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. Dezember 2005
    RAW=Roh=leer

    also am besten die partion neu formatieren
    und mit diversen recovery tools versuchen die daten wieder herzustellen
    ich übernehme aber keine garantie...mit NTFS ist das so ne sache

    am besten du benutzt mal die suchfunktion hier im board
    gibt sicherlich beiträge mit ähnlichem Problem
     
  4. #3 14. Dezember 2005
    Musste die Platte Formatieren...

    Das hat mit PartitionsMagic ca. 1 sec. gedauert...
    Das heißt der hat mir nur das NTFS Dateisystem erstellt.

    Habe alle DATEN dir drauf waren ca. 170 GB wieder hergestellt :)

    (mit Easy Recovery...SEHR EMPFEHLENSWERT)
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...