HDD mit Fernbedinung = Multimedia System

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von postman, 1. Dezember 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Dezember 2007
    Suche ein relativ günstiges Multimedia System mit fernbedinung, leider kenne ich mich da nicht so aus und bräuchte den ein oder anderen tipp,.
    würde haupsächlich das dateiformat MKV schauen,.. aber bei meinen Beispielen steht da nichts drüber,.. oder kann man die ohne großes Umwandel dennoch schauen?
    und brauche ich für MKV unbedingt ein NTFS system?
    bin für jeden tipp sehr dankbar!!!!
    BW bekommt natürlich auch jeder!!

    Was ich suche:

    HDD Gehäuse mit:

    - mit Fernbedinung
    - mit/ohne Festplatte (was halt günstiger wäre, sonst halt einzelne HDD) aber mind. 500GB
    - cool wäre, wenn 2 Festplatten rein passen würden ( DUO Case),muss aber nicht unbedingt
    - Anschlüsse: Scart,USB-2, und normale audio anschlüsse,.. was man halt braucht
    (würde die HDD mit usb an pc anschließen)
    - Formate: sage mal alle gängigen (DivX,avi,jpg....) und MKV sollte sie erkenen,damit ich die
    Image vom Pc auf HDD ziehen und anschauen kann. Da MKV ja meißt 4,5 Gb aufwärst
    ist,brauche ich dan ein NTFS System?
    - Und ein Display wäre schön muss aber nicht,..


    Habe mich mal etwas umgeschaut und auch was gefunden aber leider erfüllen diese nicht immer meine Wünsche,..

    1. System

    - Was ist mit MKV,.. und NTFS
    - Leider kein Display
    + Mit Aufnahmefunktion!!
    + Cardreader

    2. System

    - was ist mit MKV

    3. System

    - Kein Display
    - was ist mit MKV
    - Preis OK?

    4. System

    - MKV?
     
  2. 1. Dezember 2007
    AW: HDD mit Fernbedinung = Multimedia System

    Also ich kenne garkeine Multimedia HDD die was mit dem Format MKV umgehen kann.

    Sei mir nicht böse aber das kann um den Preis nix sein, egal welches der 4 Geräte. Das Ebay Zeugs ist meist nicht viel wert.

    Das hier ist zB eine gute MM-HDD:
    TrekStor MovieStation maxi t.u 500GB, USB 2.0
    TrekStor MovieStation maxi t.u 500GB, USB 2.0 (63050) Preisvergleich | Geizhals EU - gibts auch mit weniger Speicher
    Genau Daten gibts hier:
    Startseite - eBook Reader, Apple Zubehör, Festplatten, USB-Sticks - TrekStor GmbH

    Wenn dir die nicht gefällt findest hier ne Übersicht was es sonst noch gibt:
    Multimedia-Player Preisvergleich | Geizhals EU
     
  3. 2. Dezember 2007
    AW: HDD mit Fernbedinung = Multimedia System

    schaue mir die liste mal an!!

    danke,.

    BW haste,...

    EDIT: habe mir die TrekStor MovieStation maxi t.u 750GB, USB 2.0 zugelegt,. vielen dank noch mal!
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.