HDDKey- Anti GVU Durchsuchungen- Maximum Safety

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von kicke, 27. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Februar 2006
    darum gehts nicht! du hast (mal wieder) keine ahnung...ich meinte das es die gvu eher auf release groups abgesehen hat und das kleine leecher die ned wirklich interessieren
    !

    woher willst du wissen wie ich zu rls groups steh...


    mfg moep


    ps :

    riiiiite...wenn der key weg is...daten für immer weg^^
     
  2. 2. Februar 2006
    Ich bin auch am überlegen wie ich miene daten am besten vor den grünen schützen könnte, nur hab s-ata platten . Weiss jemand wie es mit dieser USB lösung aussieht ? Die scheint die Daten ja nicht zu verschlüsseln sondern nur das booten zu verhindern.
    Link:http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=GZZVR1&
    Preis: 144€

    Gruß sh1tty
     
  3. 3. Februar 2006
    ihr regt euch da so auf wie kleine kinder.. die wo sich den hardware dingens da kaufen wollen die sollens tun. die anderen (zu denen auch ich gehöre) sollen auf moep hören und sich tc drauf machen. bin sehr damit zufrieden.
    zudem gibts bei tc nicht nur einen algo da kannste dir aus ner liste den raussuchen der dir am besten zusagt ( fraglich ob er auch gut is.. aber is ja jedem selbst überlassen).
    des rumgefeilsche da is ja echt schlimmer wie aufm fischmarkt..lol
    also lasst doch die rumdiskutierei die in meinen augen eh nix bringt.
    zur not legt euch en fettes magnet neben eure platte und wenn ihr grade da seit wenn die netten menschen in grün dich besuchen kommen kannste ja ganz geschmeidig damit über deine platte fahren und hoffen dass sie danach schrott is. desweiteren hilft natürlich auch die alte hammerschlagtechnik>>ohne erklärung!!!
    oder was ganz besonders hilft is legal bleiben. keine neuen moviez oder gamez saugen. sondern ins kino gehen und en haufen kohle für den scheiß blechen... machts wie ihrs wollt...>>>>>>>
    have fun!!!!!!!!
     
  4. 3. Februar 2006
    Wenn die Schlüssel weg sind ?
    Ohne die beiden Schlüssel ist die Platte nutzlos und sie kann nicht rückgängig gemacht werden.
     
  5. 3. Februar 2006
    Re: ...


    Lol Nein, du kannst wenn du die keys verloren hast wohl den hddkey entfernen und die platte normal anschließen und wieder formatieren, nur die Daten sind halt futsch, musst alles neu drauf machen, aber das ist der sinn der sache, dass nur du an die daten mittels key rankommt sonst keiner.

    ABer wir gehen ja davon aus, dass die Leute den PC mitnehmen werden.
     
  6. 4. Februar 2006
    also dh ich könnte danach die platte eifnach wieder formaten und alels wär beim altebn bzw. auf 0?
    Und wie stehtz nu eigentlich? gibtz en fazit, ob nun Ja sicher oder Nein brignt nix?
    mfg
    d00m
     
  7. 4. Februar 2006
    Sach ma Kicke wenn du von dem teil so angetan bist warum hast du dann keins?
    Du sprichst jedenfalls in solcher Art als wenn dus selber netmal hast!
    und nur weil du das handbuch vieleicht 3 mal gelesen hast weist du doch noch lange nicht wie es funktioniert und ob es funktioniert!
    Irgendwie wird es genau so möglich sein diese festpladde zu encrypten...

    Wenn ihr mich fragt is die Disskusion sowieso quatsch!

    Wenn ich mir diese Software sauge und alles verschlüssele und die nehmen mich hoch dann haben sie mich...
    Es dauert vieleicht Monate aber irgendwann haben sie auch die Software geknackt!

    bei der hatdware wird es genau so sein!
    entweder sie finden den Schlüssel oder finden einen weg dieses Hardware teil zu umgehen!
    Egal was man codet oder was man baut!
    irgenwann finden die auch nen weg es wieder zu deaktivieren ...

    Also warum sone agressive Disskusion ..?

    ich mach garnix!
    Wede Hard noch Software verschlüsselung weil es mir wahrscheinlich eh nichts bringen wird..
    wenn die mich hochnehmen isses eh zu spät!
     
  8. 4. Februar 2006

    Du redest total am Thema vorbei,


    moep meint das die GVU jagt auf Rls Groups macht, is klar das jeder hier deren Release leecht. Aber es geht um die Personen die die Release herstellen und verbreiten, auf die macht die GVU jagt und nicht auf kleine Leecher.


    Desweiteren haben sie Boxbesitzer im "Auge", und du denke ich bist keiner von beidem.


    Außerdem warum unter Games?

    Alles was du hier findest is von Rls Groups auser jemand ript selber ein Movie oder ein mp3 Album oder ein Game.


    Und ich denke mal er zollt den Rls Groups genügend Respekt.


    Wenn ihr das Ding kaufen wollt dann kauft es euch doch, mein Angebot steht noch immer das ihr euch das Ding kauft, euch selbst Anzeigt und dann mal schaut ob es soviel bringt wie wirklich versprochen wird.



    Und die Leute die von der Polizei gebustet wurden, hatten alle gecryptete Platten, es waren nur leider 2 - 3 ungecryptete dabei womit sie der Polizei in die Hände gespielt haben.


    Desweiteren

    GVU = Hausdurchsungen?

    Ostern = Jesus Geburt?

    Wie du sicher mitbekommen hast wurde die GVU genauso durchsucht, die GVU ist keine Staatsmacht wie BKA,LKA usw. Die GVU hat nicht das Recht deinen PC zu beschlagnahmen. Die GVU hat sich zusammengetan und arbeitet wie eine "Firma" gegen Raubkopierer, hocken also die ganze Zeit vorm PC und schleusen sich in die Scene ein oder haben Insider.


    Also was bringt dir 1000000000000000000%ige Sicherheit vor der GVU wenn die GVU dir garnichts anhaben kann?

    Außerdem hat auch jede Hardware einen Schwachpunkt wer lange genug Sucht wird ihn auch finden. Bei der XBOX 360 sucht jeder danach. Glaubt mir wenn jeder bei diesem Ding danach suchen würde würde auch irgendwann jemand fündig werden.
     
  9. 4. Februar 2006
    du, GENAU des versuch ich in 7 seiten posts dem kcike schon zu vermitteln^^ er wills ned akzeptieren..^^ is wohl aussichtslos


    mfg moep
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.